N
NTIPgWUdFkpPy3bcwPPrCpeE
Unregistriert
Ihr könnt den DQ wegmachen weil thedanielbossxx steht nicht im Roster. Und frech waren wir nur weil ihr unbedingt den win haben wollt.
xD naja wen ihr meint ich toggle na danwollen nicht zerhackt werden. :°)
Nicht nur wirxD naja wen ihr meint ich toggle na dan
2. Accs muessen nicht im Rooster stehen. Er ist LareaxYT. Tragt das 5:0 bis heute Abend ein, oder eure Page wird gelöscht. Danke.Ihr könnt den DQ wegmachen weil thedanielbossxx steht nicht im Roster. Und frech waren wir nur weil ihr unbedingt den win haben wollt.
Les bitte die Regeln dort steht alle Accounts müssen im Roster eingetragen sein.2. Accs muessen nicht im Rooster stehen. Er ist LareaxYT. Tragt das 5:0 bis heute Abend ein, oder eure Page wird gelöscht. Danke.
Habe extra im LU immer angemerkt,dass LareaxYt mit diesem Acc spielt und ihr habt es auch bestätigt,netter Versuch.Ihr könnt den DQ wegmachen weil thedanielbossxx steht nicht im Roster. Und frech waren wir nur weil ihr unbedingt den win haben wollt.
Ist ja ok sorry.Habe extra im LU immer angemerkt,dass LareaxYt mit diesem Acc spielt und ihr habt es auch bestätigt,netter Versuch.
Gerne
Arbeite an deinen stats.[1] Name: Niklas
[2] Ingamename[IGN's]:leHacker
[3] Skypename:Slooooowwww
[4] Alter:13
[5] K/D:2.09
[6] Dein Ranking:2,781
[7] Gewonnene Spiele:169
[8] Gespielte Spiele:1,507
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:11,21%
[10] PvP Stärken:Fns,Ping,Cobweb,Angelhits,RodSpammen
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?:ne grade nicht
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap,Sg7,Sg4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich wieder mal nach einen sg clan suche da ich 1 monat gequitet war
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja,CalledReset,Rndyarmy
[16] Was möchtest du noch los werden?: Perma Chatban
xDDDWird sicherlich ein gaaaaaanz fairer![]()