Inaktiv Butterfly

[1] Name: Umut
[2] Ingamename[IGN's]: KingUmut
[3] Skypename: live:umut_02
[4] Alter: 14
[5] K/D: 30Tage: 3.32 ,All: 1.87
[6] Dein Ranking: 30Tage:490 ,All: 10.339 (etwas schwach)
[7] Gewonnene Spiele: 30Tage:42 , All: 91 (ich weiß schon das ich wenige wins hab aber würd mich wirklich über ein test freuen :) )
[8] Gespielte Spiele: 30Tage: 138 , All: 617
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30Tage: 30% , All: 14%
[10] PvP Stärken: RoD, TnT, BoW , LooT , CoBweB , MLG´s , Rodspam
[11] PvP Schwächen: Hab keine
[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sg7, VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Also ich suche einen neuen clan weil unser alter clan geclosed wurde, ich wollte so schnell wie möglich in einen neuen joinen damit ich möglichst schnell cw´s usw. machen kann aber da viele clans nicht nett zu mir waren und mich als schlecht beleidigt haben (wegen stats her) und sie haben mich nicht mal getestet bin ich auf diesen hier gestoßen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Eig. weis ich alles über cw´s , clan ffa usw.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Bitte Testet mich als erstes bevor ich mich nicht accepted ich kann vllt schon vertstehen warum ihr mich im ersten moment nicht haben wollt aber ein test würde eure meinung vllt ändern
LG umut

• Like
Reaktionen: KinqDieliboy
[1] Name: Umut
[2] Ingamename[IGN's]: KingUmut
[3] Skypename: live:umut_02
[5] K/D: 30Tage: 3.32 ,All: 1.87
[6] Dein Ranking: 30Tage:490 ,All: 10.339 (etwas schwach)
[7] Gewonnene Spiele: 30Tage:42 , All: 91 (ich weiß schon das ich wenige wins hab aber würd mich wirklich über ein test freuen :) )
[8] Gespielte Spiele: 30Tage: 138 , All: 617
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30Tage: 30% , All: 14%
[10] PvP Stärken: RoD, TnT, BoW , LooT , CoBweB , MLG´s , Rodspam
[11] PvP Schwächen: Hab keine
[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sg7, VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Also ich suche einen neuen clan weil unser alter clan geclosed wurde, ich wollte so schnell wie möglich in einen neuen joinen damit ich möglichst schnell cw´s usw. machen kann aber da viele clans nicht nett zu mir waren und mich als schlecht beleidigt haben (wegen stats her) und sie haben mich nicht mal getestet bin ich auf diesen hier gestoßen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Eig. weis ich alles über cw´s , clan ffa usw.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Bitte Testet mich als erstes bevor ich mich nicht accepted ich kann vllt schon vertstehen warum ihr mich im ersten moment nicht haben wollt aber ein test würde eure meinung vllt ändern
LG umut
Accepted (Trial)!

[1] Name: David
[2] Ingamename[IGN's]: Thilos Homie
[3] Skypename: davida.18
[5] K/D: 2.79
[6] Dein Ranking: 4:200
[7] Gewonnene Spiele: 9
[8] Gespielte Spiele:36
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 25%
[10] PvP Stärken: Rod Combo, Fns Skills, Turn ons
[11] PvP Schwächen: Bow Aim
[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg7,sg4,isla
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und hoffentlicher netter clan seid :)
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war schon in mehreren clanen und habe einbisschen erfahrung
[16] Was möchtest du noch los werden?: meine stats sind nur so kacke weil ich am anfang verkackt habe können ja paar test runden machen :)

[application-status: OFFEN]
[1] Name: Din
[2] Ingamename[IGN's]: zAkenoo
[3] Skypename: dindemir
[5] K/D: 1.44
[6] Dein Ranking: 4.872
[7] Gewonnene Spiele: 102
[8] Gespielte Spiele:1.567
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6.57%
[10] PvP Stärken: FnS planten, Turn Ons, Rod Combos
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Bogen
[12] Besitzt du Premium?: Im Februar
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap, SG7, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr mich mit dem Clan Page überzeugt habt und weil ihr ein aktiver Clan seid
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Kenne halt die ganzen abkürzungen
[16] Was möchtest du noch los werden?: Wenn ihr meine Stats Schlecht findet dann könnt ihr mich mal testen weil das mein Start acc ist :3

• Like

❊Butterfly❊
[/QUOTE]
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr mich mit dem Clan Page überzeugt habt und weil ihr ein aktiver Clan seid
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Kenne halt die ganzen abkürzungen
[16] Was möchtest du noch los werden?: Wenn ihr meine Stats Schlecht findet dann könnt ihr mich mal testen weil das mein Start acc ist :3
Wie, dein start account? :)

[5] K/D: 2.79
[6] Dein Ranking: 4:200
[7] Gewonnene Spiele: 9
[8] Gespielte Spiele:36
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und hoffentlicher netter clan seid :)
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war schon in mehreren clanen und habe einbisschen erfahrung
[16] Was möchtest du noch los werden?: meine stats sind nur so kacke weil ich am anfang verkackt habe können ja paar test runden machen :)
Abgelehnt. Es macht keinen Sinn dass deine stats schlecht sind weil du am Anfang verkackt hast, da es nur die Stats der letzten 30 Tage sind.

❊Butterfly❊
[/QUOTE]

Wie, dein start account? :)[/QUOTE]

Mit dem acc spiele ich schon minecraft seid 2 jahren deswegen habe ich nicht so eine gute kd oder eher gesagt stats

[5] K/D: 2.49 (all)
[6] Dein Ranking: 96.000
[7] Gewonnene Spiele: 12
[8] Gespielte Spiele:48

• Like
Reaktionen: zAkenoo
Wir haben jetzt einen 'Butterfly B' Clan, wo die Spieler mit den schlechteren stats hinkommen. Diese Spiele werden regelmäßig getestet, und überpruft ob sie besser als ihre KD sind, und ob sie sich / ihre stats verbessert haben. Wenn du willst kannst du da gerne rein, ich denke du hast Pottenzial in Butterfly A zu kommen! :)

Lg KinqDieliboy

Wir haben jetzt einen 'Butterfly B' Clan, wo die Spieler mit den schlechteren stats hinkommen. Diese Spiele werden regelmäßig getestet, und überpruft ob sie besser als ihre KD sind, und ob sie sich / ihre stats verbessert haben. Wenn du willst kannst du da gerne rein, ich denke du hast Pottenzial in Butterfly A zu kommen! :)

Lg KinqDieliboy
Könntest du kurz auf euren ts kommen?

[1] Name: Dave
[2] Ingamename[IGN's]:qeheim_
[3] Skypename:dave.wustrack122
[4] Alter:12 (14.02.2003)also bald 13 c:

30 Tage :

[5] K/D:2.89
[6] Dein Ranking:37
[7] Gewonnene Spiele:133
[8] Gespielte Spiele:733
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:18,14 Prozent
[10] PvP Stärken:Fns,Ping,Cobweb,Angelhits,RodSpammen
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?:Ja,leider nicht mehr lange
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap,Sg7,Sg4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich einen 2.Clan suche.Bin in RodZ und dort sind alle in einem 2.Clan, deswegen möchte ich auch gerne einen 2.Clan haben c: Werde aber in beiden aktiv sein.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja,RodZ
[16] Was möchtest du noch los werden?: Mein 2 Account hat Lifetime Premium

• Like
[1] Name: Dave
[2] Ingamename[IGN's]:qeheim_
[3] Skypename:dave.wustrack122
[4] Alter:12 (14.02.2003)also bald 13 c:

30 Tage :

[5] K/D:2.89
[6] Dein Ranking:37
[7] Gewonnene Spiele:133
[8] Gespielte Spiele:733
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:18,14 Prozent
[10] PvP Stärken:Fns,Ping,Cobweb,Angelhits,RodSpammen
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?:Ja,leider nicht mehr lange
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap,Sg7,Sg4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich einen 2.Clan suche.Bin in RodZ und dort sind alle in einem 2.Clan, deswegen möchte ich auch gerne einen 2.Clan haben c: Werde aber in beiden aktiv sein.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ja,RodZ
[16] Was möchtest du noch los werden?: Mein 2 Account hat Lifetime Premium
Wir testen dich morgen, ja? Adde mal KinqDieliboy und RunChildyHasAGun auf Gomme! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop