In wie vielen Clans bist du denn?Mit TeamCry oder PHNX nicht Attraction
In wie vielen Clans bist du denn?Mit TeamCry oder PHNX nicht Attraction
Haben nicht gesagt, dass wir es erfunden haben. Ausserdem ist es normalerweise so, dass A und B zwei verschiedene Clans sind. WIr machen das so dass eine gute Verbindung zwischen des 2 Clans herrscht, und die Spieler sich somit hoch -/ bzw. runter arbeiten können.Das Konzept mit A Membern und B Membern kenn ich ja noch gar nicht...![]()
Ja, so hatten wir das ja. Es war ein Clan. c:Haben nicht gesagt, dass wir es erfunden haben. Ausserdem ist es normalerweise so, dass A und B zwei verschiedene Clans sind. WIr machen das so dass eine gute Verbindung zwischen des 2 Clans herrscht, und die Spieler sich somit hoch -/ bzw. runter arbeiten können.
Lg
Dachte du meintest Athics, wusste nicht, dass das so bei euch war/ist. Hoffe es macht keine Umstände heheJa, so hatten wir das ja. Es war ein Clan. c:
Angenommen! Adde mich auf Gomme als Freund[1] Name: Crime
[2] Ingamename[IGN's]: nyycks
[3] Skypename: denis.muhtari2
[4] Alter: 14
[5] K/D: 2,04
[6] Dein Ranking: 351
[7] Gewonnene Spiele: 502
[8] Gespielte Spiele: 4,642
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10,8 %
[10] PvP Stärken: rod , fns , combos
[11] PvP Schwächen: hacker , ping ,teams
[12] Besitzt du Premium?: nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg4 , sg7
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ich gerne in diesem clan joinen will.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja , Cripto , Team Rebillion , Team Destroy
[16] Was möchtest du noch los werden?: nix
[17] Möchtest du in Butterfly A oder in Butterly B? B
Bei Interesse melden wir uns bei dir Herr Faustschlag 2.0 .Wollt ihr jetzt cw. !?!
Angenommen für den B Clan, Herzlichen Glückwunsch.[1] Name: Simon
[2] Ingamename[IGN's]: VTLST
[3] Skypename: Priate, werde ich hier nicht öffentlich posten
[4] Alter: 15
[5] K/D: ~ 1.7
[6] Dein Ranking: 7,142
[7] Gewonnene Spiele: 87
[8] Gespielte Spiele: 1,031
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,44 %
[10] PvP Stärken: Rod, Combos
[11] PvP Schwächen: FNS, cobweb
[12] Besitzt du Premium?: Jop
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Habe keine Lieblingsmap
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Würde mal wieder gerne in einen Clan rein
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Joa war ne lange zeit in Royals, Nemesis Returns
[16] Was möchtest du noch los werden?: Würde mich freuen über eine rückmeldung
[17] Möchtest du in Butterfly A oder in Butterly B? Butterly B
Mich nicht? lel, banUhh neue Clandesigns schnicke c: fnaButterNippel hdl dielieboyiiiiiiiii nohomo![]()
Danny mein BubuMich nicht? lel, ban
And me?Danny mein Bubuich dich doch auch c: