Inaktiv Burn | GermanClan

Ja digga.

Eigentlich nicht, aber ich sage das nur, weil Aricted sich unnötig aufführt und weil Symatic meiner Meinung nach Aricted V2 ist
Junge Symatic ist ein scheiß funclan zwischen mates xD wir nehmen den Clan 0 ernst und wie führen wir uns den auf ? Ihr wolltet nach einem 10min fight redo wegen nicht geschriebenem over; dann war ich salty und hab geschrieben "wenn ihrs nötig habt" und "lernt schonmal 0 - 5 einzutragen" mehr hab ich nicht provoziert. Ich hab 3 Runden gespielt und alle 3 gewonnen. Eig 4 gespielt und gewonnen aber naja. Du muckst aber schon seit 2 Wochen oder so täglich, obwohl wirs eig schon geklärt hatten. Ich hab auch keine Lust mehr dir alles erklären zu müssen, da du nicht in der Lage bist es zu verstehen oder es einfach nicht verstehen möchtest.

Junge Symatic ist ein scheiß funclan zwischen mates xD wir nehmen den Clan 0 ernst und wie führen wir uns den auf ? Ihr wolltet nach einem 10min fight redo wegen nicht geschriebenem over
hahahaha größte Lüge in deinem verranzten Drecks Leben. Ihr Keks spielt ja nur aus fun, wollt aber redo für nicht geschriebenes over, obwohl da der Cw noch fair war. War meine erste Runde nach 1,5 Wochen und ihr habt nur kassiert ihr wannabes. Achja wenn ihr den Clan 0 ernst nehmt warum schwitzt ihr dann so auf redo und freut euch so über den "win". Achja seid es ja nicht anders gewöhnt auf Reds zu schwitzen. Klassischer Newcomer Clan (facepalm)
Peace out

• Like
Reaktionen: lesalvus und xRavity
hahahaha größte Lüge in deinem verranzten Drecks Leben. Ihr Keks spielt ja nur aus fun, wollt aber redo für nicht geschriebenes over, obwohl da der Cw noch fair war. War meine erste Runde nach 1,5 Wochen und ihr habt nur kassiert ihr wannabes. Achja wenn ihr den Clan 0 ernst nehmt warum schwitzt ihr dann so auf redo und freut euch so über den "win". Achja seid es ja nicht anders gewöhnt auf Reds zu schwitzen. Klassischer Newcomer Clan (facepalm)
Peace out
Junge wir haben auf das redo "geschwitzt", weil ihr genau das Selbe getan habt. Ihr habt angefangen unfair zu spielen also fuck nicht ab. Erwarte nicht, dass wir fair spielen, wenn ihrs selbst nicht tut. Ihr wolltet schon beim 1 - 0 redo dafür du du kek. Ja lief alles fair bis dahin auf jeden Fall. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge wir haben auf das redo "geschwitzt", weil ihr genau das Selbe getan habt. Ihr habt angefangen unfair zu spielen also fuck nicht ab. Erwarte nicht, dass wir fair spielen, wenn ihrs selbst nicht tut. Ihr wolltet schon beim 1 - 0 redo dafür du du kek. Ja lief alles fair bis dahin auf jeden Fall. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast
Juckt du Kek

• Like
Reaktionen: xRavity
Heul doch

- Persönliches -
Name:
Til
Wie sollen wir dich nennen:
Til
Skypename:
til.monqii

Ingame's:
Taqtiqx
selbstsicher

- Ingame -
Monthly-Tage-Stats:
Habe auf beiden Accounts keine Stats,da ich eine Pause gemacht habe
All-Stats:
2017-08-27_19.06.22.png
2017-08-27_19.06.36.png
PvP-Stärken:
Ich kann gut mit der Rod umgehen.
FnS ist on point.

PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe sind verbesserungswürdig
Gerade bin ich noch nicht so gut,wegen der Pause
- Sonstiges -
Premium / Supremium | Ja / Nein:
Prem
LieblingsMap:
Vace/SG7
Warum möchtest genau du in Burn?:
Weil Rocket League kein Spaß macht(facepalm):eek:
Clanerfahrung:
Actricate
Exile
PokePark
und den rest weiß ich nicht mehr
Noch etwas zusagen?:
Also ich werde auf dem Ts und CW´s aktiv sein aber werde nicht aktiv Sg spielen.

• Like
Reaktionen: verstoerend und ImLeo
- Persönliches -
Name:
Til
Til
Skypename:
til.monqii

Ingame's:
Taqtiqx
selbstsicher

- Ingame -
Monthly-Tage-Stats:
All-Stats:
Anhang anzeigen 234529
Anhang anzeigen 234530
PvP-Stärken:
FnS ist on point.

PvP-Schwächen:
- Sonstiges -
Prem
LieblingsMap:
Vace/SG7
Clanerfahrung:
Actricate
Exile
PokePark
Noch etwas zusagen?:
Also ich werde auf dem Ts und CW´s aktiv sein aber werde nicht aktiv Sg spielen.
omg <3

- Persönliches -
Name:
Til
Til
Skypename:
til.monqii

Ingame's:
Taqtiqx
selbstsicher

- Ingame -
Monthly-Tage-Stats:
All-Stats:
Anhang anzeigen 234529
Anhang anzeigen 234530
PvP-Stärken:
FnS ist on point.

PvP-Schwächen:
- Sonstiges -
Prem
LieblingsMap:
Vace/SG7
Clanerfahrung:
Actricate
Exile
PokePark
Noch etwas zusagen?:
Mois

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop