Ich will auch noch kurz anmerken, dass das im Cw war und unsere Beleidigungen nach dem Cw
Ich will auch noch kurz anmerken, dass das im Cw war und unsere Beleidigungen nach dem Cw
Es ist MC Leo.. xDDHä, es verstöß gegen das deutsche Recht und somit gegen die Serverregeln also dachte ich das es auch ein Dq Grund sei?
Ja Ik aber die gucken mich ab xDEs ist MC Leo.. xDD
Lucas wohnt in österreich broHä, es verstöß gegen das deutsche Recht und somit gegen die Serverregeln also dachte ich das es auch ein Dq Grund sei?
ja trz so man soll sich ans deutsche gesetzt ja halten, dass haben sie ja nicht so meinte er dasEs ist MC Leo.. xDD
Du nennst einen Bro, der dich beleidigt? Scheinst in Rl nicht sonderlich viele Freunde zu haben waLucas wohnt in österreich bro
Ritoqx von dem GegnerclanWer meinte dort am Ende Hrns?
lucas von denenWer meinte dort am Ende Hrns?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDu nennst einen Bro, der dich beleidigt? Scheinst in Rl nicht sonderlich viele Freunde zu haben wa
Ritoqx von dem Gegnerclan
Er ist vlt mit Leader? Und ich war weg bis zur letzten rundeWarum hat dann CeeZoid ganze Zeit gespielt? evtl gecarried
musst du sagen, du kommst aus Runkulus oder lügt dein Forum Account?Scheinst in Rl nicht sonderlich viele Freunde zu haben wa
ach du schei*emusst du sagen, du kommst aus Runkulus oder lügt dein Forum Account?
Bitte sag mir du meinst das nicht ernstmusst du sagen, du kommst aus Runkulus oder lügt dein Forum Account?
Wenigstens gibt er was an nicht so wie dumusst du sagen, du kommst aus Runkulus oder lügt dein Forum Account?
geh mal bitte.
bin hier.
K dann nd, bye
Speedyy ist halt ein Alman der ein auf Kanak machtDu nennst einen Bro, der dich beleidigt? Scheinst in Rl nicht sonderlich viele Freunde zu haben wa
Ritoqx von dem Gegnerclan
Wieso kommt das von "KngLxkas"KLEINE SCHLECHTE WANNABES IN DER CLAN SZENE
Bist du nur auf Stress aus ?Ich war nicht dabei aber Symatic & Aricted kann ich 100% nicht ernst nehmen.
Da bewerbe ich mich lieber für SWin, wenn Raph den Clan reopend.