Hey kleiner fakt am rande ich war gestern noch im Urlaub und bin uneingespielt afDas Ende beschreibt denn Clan sehr gut.
Hey kleiner fakt am rande ich war gestern noch im Urlaub und bin uneingespielt afDas Ende beschreibt denn Clan sehr gut.
Süß mit dir will keiner f*cken wie mit puffkundschaftmein Sohn
jucktHey kleiner fakt am rande ich war gestern noch im Urlaub und bin uneingespielt af
Wtf?Was auch wieder ein Dq Grund ist, da wir nach den MinecrAvenger Regeln spielen, wo die komme Server Regeln eingehalten werden müssen, was heißt ihr dürft nicht gegen das deutsche Gesetzt verstoßen.
Du wolltest den Beef wieder :3
seid ihr eig. so stolz das ihr in einem spiel gewonnen habt? Langsam macht ihr euch immer lächerlicher, man merkt halt wie ihr an Mc liegtIst wohl in die Hose gegangen wa
Rede bitte nichtSüß mit dir will keiner f*cken wie mit puffkundschaft
Deine Mom scheinbar schon ^^Süß mit dir will keiner f*cken wie mit puffkundschaft
Beantworte doch meine Frage du Memehihi habe richtig angst vor der krassen bennearmy :CCCCCC -ritoqx
bin 15 und kasache und warum soll ich CSGO spielen, wenn ich das nicht spielesagst genau du ...beleidigst meine Eltern und mich nach dem cw ...und du bist irgendwie 11 oder so ...geh CSGO spielen kleiner russe
Musst genau du sagen, der Leute spielen lässt die ihn "carrien" solln, damit er denn fcking win eintragen kann, aber als Leader kein Lu spielt.seid ihr eig. so stolz das ihr in einem spiel gewonnen habt? Langsam macht ihr euch immer lächerlicher, man merkt halt wie ihr an Mc liegt
Dq weil sie eure stimmen reingeschnitten haben?
Du hast ihn als erster als Hure***** beleidigt Evi hat Naiteq, schickt sie hier mal rein @lesalvussagst genau du ...beleidigst meine Eltern und mich nach dem cw ...
Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen wenn ich markiert werde wtfDu wolltest es also auf die Art...
Die BenneArmy wird dich Jz zerstören, vg mit den letzten schönen Minuten!
#BenneArmy
@elBenne
@LunaticBoss
@xRavity
@yolofreak501
@xZekrom
@NinjaPiggi
@Ason68
@Vonex
@MILAFFE
@afghaner
@lauf
@SAPIIX
@jineax_doe
@Mooqz
@Naiteq
Dich da du ja drauf antwortest
Warum hat dann CeeZoid ganze Zeit gespielt? evtl gecarriedMusst genau du sagen, der Leute spielen lässt die ihn "carrien" solln, damit er denn fcking win eintragen kann, aber als Leader kein Lu spielt.
Schon peinlich
Hä, es verstöß gegen das deutsche Recht und somit gegen die Serverregeln also dachte ich das es auch ein Dq Grund sei?Dq weil sie eure stimmen reingeschnitten haben?
Btw ritoqx wenn du das siehst ich würde dir empfehlen nicht so krass auf rod zu schwitzen, da du sonst im realen Leben in f5 gehen willst
Was hat das mit russen sein zu tun?sagst genau du ...beleidigst meine Eltern und mich nach dem cw ...
ihr habt gestern abend uns random einfach so beleidigtnein er hat als erster und zwar gestern am abend ^^