XDDD das war beim 2-1 und dann habt ihr ganz normal weitergespielt bis zum 5-3 Lose
XDDD das war beim 2-1 und dann habt ihr ganz normal weitergespielt bis zum 5-3 Lose
Willst du jetzt meine Frage beantworten?+wie ihr mich aka ritoqx im TS beleidigt habt meine süßen ^^
Burn kann ich noch weniger ernst nehmen.
Grund?
Bist du schwul?
Verdient ^^+wie ihr mich aka ritoqx im TS beleidigt habt meine süßen ^^
Du wolltest es also auf die Art...
ihr fühlt euch halt, wenn ihr 2 leute tötet die nach 1 woche wieder spielen, weil sie im urlaub warenhaha freue mich schon die benne army wird mich fickkenn ;C -ritoqx
du weißt schon das du keine erlaubnis dazu hattest unsere stimmen rein zu schneiden, damit machst du dich Strafbar.Das Ende beschreibt denn Clan sehr gut.
Ja, wieso haben denn nur die beiden gespielt?ihr fühlt euch halt, wenn ihr 2 leute tötet die nach 1 woche wieder spielen, weil sie im urlaub waren
Süßdu weißt schon das du keine erlaubnis dazu hattest unsere stimmen rein zu schneiden, damit machst du dich Strafbar.
Was auch wieder ein Dq Grund ist, da wir nach den MinecrAvenger Regeln spielen, wo die komme Server Regeln eingehalten werden müssen, was heißt ihr dürft nicht gegen das deutsche Gesetzt verstoßen.du weißt schon das du keine erlaubnis dazu hattest unsere stimmen rein zu schneiden, damit machst du dich Strafbar.
Du wolltest den Beef wieder :3wieso denkt ihr dann dass sie euch carrien würden bzw jedes LU spielen müssen? :c ritoqx
Ich glaube weil der Rest des Clans einfach nix taugtWieso lasst ihr sie dann spielen?
Hör auf mich als Bruder zu betiteln. Bin nicht annähernd mit dir verwandt, weshalb ich auch nicht 2 Väter besitze dessen Sch*** du lediglich luts*** wie aufm Ts.ja bruda DQut uns ^^ -ritoqx
Ich glaube das du ein unbeliebter Niemand bist ^^Ich glaube weil der Rest des Clans einfach nix taugtbis auf paar einzelnde
Ich wollte nur das sie 2 Runden spielen, die sie eig. leicht gewinnen sollten, aber ich nicht daran dachte, dass sie 1 Woche nicht gespielt haben.Wieso lasst ihr sie dann spielen?
SüßHör auf mich als Bruder zu betiteln. Bin nicht annähernd mit dir verwandt, weshalb ich auch nicht 2 Väter besitze dessen Sch*** du lediglich luts*** wie aufm Ts.
Ich glaube das du ein unbeliebter Niemand bist ^^
Hör auf mich zu beleidigen tyja bruder meine Meinung
dummheit wird bestraftIch wollte nur das sie 2 Runden spielen, die sie eig. leicht gewinnen sollten, aber ich nicht daran dachte, dass sie 1 Woche nicht gespielt haben.
also dachtest du dass sie euch carrien würden ?Ich wollte nur das sie 2 Runden spielen, die sie eig. leicht gewinnen sollten, aber ich nicht daran dachte, dass sie 1 Woche nicht gespielt haben.
hat ja so nichts mit dummheit zu tundummheit wird bestraft![]()
nein? eben 2 runden 2 wins danach wollte ich die andern spielen lassen, aber ok.also dachtest du dass sie euch carrien würden ?
Ist wohl in die Hose gegangen waIch wollte nur das sie 2 Runden spielen, die sie eig. leicht gewinnen sollten, aber ich nicht daran dachte, dass sie 1 Woche nicht gespielt haben.