Inaktiv Burn | GermanClan

Wollt ihr am Wochenende CW machen?
Wenn ja kommt am Wochenende auf folgenden TEAMSPEAK: Lunatic.clan-cmnty.de

Pass auf gleich holt er seine brows!
Lol isso aber mal realtalk wieso versucht man jemanden mit seinem aussehen zu fronten, dass zeigt von geistiger unreife, ziemlich harter inkompetenz und ist einfach nur oberflächlich, dazu kommt dass er sich selbst nicht mal gezeigt hat aber meint auf meinem aussehen rumzuhacken, einfach nur erbärmlich und kindisch
-Joshi

• Like
Reaktionen: rio_Rexon
Lol isso aber mal realtalk wieso versucht man jemanden mit seinem aussehen zu fronten, dass zeigt von geistiger unreife, ziemlich harter inkompetenz und ist einfach nur oberflächlich, dazu kommt dass er sich selbst nicht mal gezeigt hat aber meint auf meinem aussehen rumzuhacken, einfach nur erbärmlich und kindisch
-Joshi
Er hat sich gezeigt @fay_y

-Joshi
Hab mich schon gezeigt lieber bekir

• Like
Reaktionen: lesalvus und xRavity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop