muss gucken, wenn dann sonntag bin samstag nich daWollt ihr am Wochenende CW machen?
Wenn ja kommt am Wochenende auf folgenden TEAMSPEAK: Lunatic.clan-cmnty.de
Ok würden uns freuen, wenn wir gegen das richtige Burn spielen dürfen^^muss gucken, wenn dann sonntag bin samstag nich da
joOk würden uns freuen, wenn wir gegen das richtige Burn spielen dürfen^^
Pass auf gleich holt er seine brows!guck dir einfach mal deine Augenbrauen an ^^ Anhang anzeigen 234255
Lol isso aber mal realtalk wieso versucht man jemanden mit seinem aussehen zu fronten, dass zeigt von geistiger unreife, ziemlich harter inkompetenz und ist einfach nur oberflächlich, dazu kommt dass er sich selbst nicht mal gezeigt hat aber meint auf meinem aussehen rumzuhacken, einfach nur erbärmlich und kindischPass auf gleich holt er seine brows!
Er hat sich gezeigt @fay_yLol isso aber mal realtalk wieso versucht man jemanden mit seinem aussehen zu fronten, dass zeigt von geistiger unreife, ziemlich harter inkompetenz und ist einfach nur oberflächlich, dazu kommt dass er sich selbst nicht mal gezeigt hat aber meint auf meinem aussehen rumzuhacken, einfach nur erbärmlich und kindisch
-Joshi
ich find so unnötig was die machen, wenn man sich beeft dann richtigEr hat sich gezeigt @fay_y
Hab mich schon gezeigt lieber bekirLol isso aber mal realtalk wieso versucht man jemanden mit seinem aussehen zu fronten, dass zeigt von geistiger unreife, ziemlich harter inkompetenz und ist einfach nur oberflächlich, dazu kommt dass er sich selbst nicht mal gezeigt hat aber meint auf meinem aussehen rumzuhacken, einfach nur erbärmlich und kindisch
-Joshi
Unnötig dazu sagen aber seine Kommentare liken xD macht Sinn jaich find so unnötig was die machen, wenn man sich beeft dann richtig
Geh doch nicht aufs Aufsehen alter wie kindisch ist es andere Leute in nem Internet Forum mit ihrem Aussehen zu Fronten xD meine GüteHab mich schon gezeigt lieber bekir
ich like einfachUnnötig dazu sagen aber seine Kommentare liken xD macht Sinn ja
-Robin
Geh doch nicht aufs Aufsehen alter wie kindisch ist es andere Leute in nem Internet Forum mit ihrem Aussehen zu Fronten xD meine Güte
-Robin
Das ist aber nicht so toll da man sonst böse angeguckt wird :cich like einfach
soll ich deine auch nicht liken?Das ist aber nicht so toll da man sonst böse angeguckt wird :c
Das wäre ja nicht random liken ^^ wenn du es nicht machst wäre ich böse :csoll ich deine auch nicht liken?![]()
GL & FNANNA
nicht böseDas wäre ja nicht random liken ^^ wenn du es nicht machst wäre ich böse :c