Inaktiv Burn | GermanClan

Eigentlich will ich ja garnicht rumbeefen. Aber naja, der Zekrom..^^

//edit: Letzter Beitrag, der etwas mit dem Rechtschreibprofi zu tun hat.
Klar, ich mag ja Beef. :)
Wann enjoye ich endlich kleiner mann? oder wolltest du mir damit nur sagen dass du mich aus der fl löscht? xdd
Was labberst du eigentlich?
1. Habe ich nie etwas von "enjoyen etc gesagt".
2. Hat es mich angefuckt. Ok, dass ich zurückgebugge ist die eine Sache & dass du mich bowspammst, die andere.. Aber dann, das provokante "GG". Nur weil ich ihn Vida bin?

2. Hat es mich angefuckt. Ok, dass ich zurückgebugge ist die eine Sache & dass du mich bowspammst, die andere.. Aber dann, das provokante "GG". Nur weil ich ihn Vida bin?
Warum unter meine Page?

• Like
Reaktionen: Jeqey

Haha, verstehe immer noch nicht warum jeder ein "GG" direkt jeder als Provo nimmt übrigens war es ein 10 wenn ich mich nicht irre und die Sache mit dem enjoyen du meintest auf jeden Fall du wirst noch sehen oder sowas hab mega Angst bekommen und war dann Traurig als du mich aus der friendlist gelöscht hast :(

Warum unter meine Page?
Lass bissle pushen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop