Krasser Name, kommt mir bekannt vorDu bist der krasse Gangster lol
Krasser Name, kommt mir bekannt vorDu bist der krasse Gangster lol
Du ebenfalls nicht.Du bist nicht cool mit "."
lol, illuminaten confirmed.Krasser Name, kommt mir bekannt vor![]()
Naja, ich schreibe mit Punkten bzw. mit Satzzeichen schon immer. Du allerdings nicht.Du ebenfalls nicht.
Oh Gott, wie schlimm.lol, illuminaten confirmed.
Naja, ich schreibe mit Punkten bzw. mit Satzzeichen schon immer. Du allerdings nicht.
Krasser Glol, illuminaten confirmed.
Naja, ich schreibe mit Punkten bzw. mit Satzzeichen schon immer. Du allerdings nicht.
Gott schreibt man im diesem Fall klein.Oh Gott, wie schlimm.
Und was willst du jetzt?Krasser G
Oh, du Rechtschreibprofi.Gott schreibt man im diesem Fall klein.
der Gott | Oh gott.
Moechte dich nur blamieren. ^^Oh, du Rechtschreibprofi.
k, nimm mich mal in skype wieder an ^^
Merkt man
Moechte dich nur blamieren. ^^
Kenn den nicht mal. xdGott schreibt man im diesem Fall klein.
der Gott | Oh gott.
Und was willst du jetzt?
Jeqey's Bodyguard oder wie siehts's aus?![]()
Wann enjoye ich endlich kleiner mann? oder wolltest du mir damit nur sagen dass du mich aus der fl löscht? xddMoechte dich nur blamieren. ^^
Wann enjoye ich endlich kleiner mann? oder wolltest du mir damit nur sagen dass du mich aus der fl löscht? xdd
Eigentlich will ich ja garnicht rumbeefen. Aber naja, der Zekrom..^^Bitte beeft wo anders rum.
S H O T S F I R E D
Klar, ich mag ja Beef.Eigentlich will ich ja garnicht rumbeefen. Aber naja, der Zekrom..^^
//edit: Letzter Beitrag, der etwas mit dem Rechtschreibprofi zu tun hat.
Was labberst du eigentlich?Wann enjoye ich endlich kleiner mann? oder wolltest du mir damit nur sagen dass du mich aus der fl löscht? xdd
Klar, ich mag ja Beef.
Was labberst du eigentlich?
1. Habe ich nie etwas von "enjoyen etc gesagt".
2. Hat es mich angefuckt. Ok, dass ich zurückgebugge ist die eine Sache & dass du mich bowspammst, die andere.. Aber dann, das provokante "GG". Nur weil ich ihn Vida bin?
Haha, verstehe immer noch nicht warum jeder ein "GG" direkt jeder als Provo nimmt übrigens war es ein 10 wenn ich mich nicht irre und die Sache mit dem enjoyen du meintest auf jeden Fall du wirst noch sehen oder sowas hab mega Angst bekommen und war dann Traurig als du mich aus der friendlist gelöscht hastKlar, ich mag ja Beef.
Was labberst du eigentlich?
1. Habe ich nie etwas von "enjoyen etc gesagt".
2. Hat es mich angefuckt. Ok, dass ich zurückgebugge ist die eine Sache & dass du mich bowspammst, die andere.. Aber dann, das provokante "GG". Nur weil ich ihn Vida bin?
Lass bissle pushenWarum unter meine Page?