Heyho ihr BedWars-Spieler! 
Ich bin in SG auf einen Beitrag gestoßen,
"RapZ' und Mooqli's Bundesland-Tournament"
durch dieses habe ich mich dann auch inspierieren lassen.
Ich habe den Ersteller gefragt, ob ich so etwas auch in Bedwars machen kann, er hat zugestimmt.
Jetzt zum Thema, es geht darum, das in jedem Bundesland, sich mind. 6 Leute (max. 6) zusammentun,
Heißt wenn ihr gute Leute kennt, fragt sie ob sie mitmachen wollen
Die Anforderungen sind: Man sollte euch in der BW-Szene kennen, das heißt, wenn ihr eine 0.23 K/D habt, könnt ihr schlecht mitspielen, da das euer Bundesland schaden kann.
Wir wissen, das es auch Länder wie Schweiz, Österreich und Luxemburg gibt, diese Länder zählen als einzelnes Bundesland. Außerdem bitten wir euch, die Sachen ehrlich zu beantworten. Wenn man das falsche Bundesland eingibt und erwischt wird, wird das ganze Bundesland disqualifiziert.
Das Tournament soll dazu dienen neue Leute kennenzulernen und vielleicht Leute die sich nicht mögen evtl. wieder auf den Pfad des Friedens zu bekommen.
Regeln
In einer Runde wird nach [diesen] Regeln gespielt
Die Bundesländer und ihre Member:
In jedem Bundesland dürfen 8 Spieler sein.
(Ausnahme: Wenn jeder sagt, das er kommen soll, dann können es 9 sein)
1
Baden-Württemberg:
Avani | _BlackEagle_ | SchmogArab | Dr3amingPvP | Paxxi | TebosPrime | Sugarflash |xWoolf | RealIce
2
Bayern:
LittleLeon | Siteax | mrgnmuffel | SupermanDE | MatrixReturns | Blackvalos | patbin | MaxiMagDich
3
Brandenburg+Berlin:
ZONICRAFT | xKerni | Gammel_HD | Rivaxe_ | LordFynn_ | Galbat0rix
4
Hessen+Mecklenburg-Vorpommern:
ProxTF | Teh_Enteh | Vyntaqe | Clashbang | Crymeeee | OnlyPush | rotviolett | LSDCATfna
5
Niedersachsen+Sachsen:
Gymar | ImPady | PatbinFna | TheEric3D | Voyxiu | NoHitsJustCrits | Winniepuuuhjr | TheCram_
6
Nordrhein-Westfalen:
pvma | JuvIsJesus | Mappin | ChaosLuc | TeddyZockt_ | KnockbackPanda | leGummy | iluvLucario
7
Österreich+Thüringen:
CertainManni | iluvSnooze | Actinism | LikeaKai | BattlePizza | Iam2Bad4BW | SnoowiiX | Crymeee
8
Schweiz:
TROOP3R | ViraOG | PongOG | ImJoni30TageMute | MyBby | MyBae | ImLegendOfDodos | EnteEnteEnteEnte
Feste-Teilnehmende Bundesländer
Nordrhein-Westfalen (VOLL)
Baden-Württemberg (VOLL)
Schweiz (VOLL)
Österreich+Thüringen (VOLL)
Hessen+Mecklenburg-Vorpommern (VOLL)
Niedersachsen+Sachsen (VOLL)
Bayern (VOLL)
Berlin+Brandenburg
Sobald 8 Bundesländer / Länder teilnehmen, kann das Turnier gestartet werden.
Das heißt, wenn am 1. Oktober keine 8 Bundesländer / Länder teilnehmen, wird die "Bewerbungsphase" fortgesetzt.
Wir werden die Regeln ausmachen, sobald es 8 Bundesländer / Länder gibt, die am 1. Oktober da sind.
MfG
Avani
MATCHES
Müssen ab Montag in 2 Wochen alle vollendet sein
Brandenburg + Berlin vs. Bayern
Österreich + Thüringen vs. Niedersachsen + Sachsen
1 Schweiz vs. Nordrhein-Westfalen 0
Baden-Württemberg vs. Hessen+Mecklenburg-Vorpommern
1. Match Winner vs. 2. Match Loser
1. Match Loser gegen 2. Match Winner
3. Match Winner vs 4. Match Loser
3. Match Loser vs 4. Match Winner
Ich bin in SG auf einen Beitrag gestoßen,
"RapZ' und Mooqli's Bundesland-Tournament"
durch dieses habe ich mich dann auch inspierieren lassen.
Ich habe den Ersteller gefragt, ob ich so etwas auch in Bedwars machen kann, er hat zugestimmt.
Jetzt zum Thema, es geht darum, das in jedem Bundesland, sich mind. 6 Leute (max. 6) zusammentun,
Heißt wenn ihr gute Leute kennt, fragt sie ob sie mitmachen wollen
Die Anforderungen sind: Man sollte euch in der BW-Szene kennen, das heißt, wenn ihr eine 0.23 K/D habt, könnt ihr schlecht mitspielen, da das euer Bundesland schaden kann.
Wir wissen, das es auch Länder wie Schweiz, Österreich und Luxemburg gibt, diese Länder zählen als einzelnes Bundesland. Außerdem bitten wir euch, die Sachen ehrlich zu beantworten. Wenn man das falsche Bundesland eingibt und erwischt wird, wird das ganze Bundesland disqualifiziert.
Das Tournament soll dazu dienen neue Leute kennenzulernen und vielleicht Leute die sich nicht mögen evtl. wieder auf den Pfad des Friedens zu bekommen.
Regeln
In einer Runde wird nach [diesen] Regeln gespielt
Die Bundesländer und ihre Member:
In jedem Bundesland dürfen 8 Spieler sein.
(Ausnahme: Wenn jeder sagt, das er kommen soll, dann können es 9 sein)
1
Baden-Württemberg:
Avani | _BlackEagle_ | SchmogArab | Dr3amingPvP | Paxxi | TebosPrime | Sugarflash |xWoolf | RealIce
2
Bayern:
LittleLeon | Siteax | mrgnmuffel | SupermanDE | MatrixReturns | Blackvalos | patbin | MaxiMagDich
3
Brandenburg+Berlin:
ZONICRAFT | xKerni | Gammel_HD | Rivaxe_ | LordFynn_ | Galbat0rix
4
Hessen+Mecklenburg-Vorpommern:
ProxTF | Teh_Enteh | Vyntaqe | Clashbang | Crymeeee | OnlyPush | rotviolett | LSDCATfna
5
Niedersachsen+Sachsen:
Gymar | ImPady | PatbinFna | TheEric3D | Voyxiu | NoHitsJustCrits | Winniepuuuhjr | TheCram_
6
Nordrhein-Westfalen:
pvma | JuvIsJesus | Mappin | ChaosLuc | TeddyZockt_ | KnockbackPanda | leGummy | iluvLucario
7
Österreich+Thüringen:
CertainManni | iluvSnooze | Actinism | LikeaKai | BattlePizza | Iam2Bad4BW | SnoowiiX | Crymeee
8
Schweiz:
TROOP3R | ViraOG | PongOG | ImJoni30TageMute | MyBby | MyBae | ImLegendOfDodos | EnteEnteEnteEnte
Feste-Teilnehmende Bundesländer
Nordrhein-Westfalen (VOLL)
Baden-Württemberg (VOLL)
Schweiz (VOLL)
Österreich+Thüringen (VOLL)
Hessen+Mecklenburg-Vorpommern (VOLL)
Niedersachsen+Sachsen (VOLL)
Bayern (VOLL)
Berlin+Brandenburg
Sobald 8 Bundesländer / Länder teilnehmen, kann das Turnier gestartet werden.
Das heißt, wenn am 1. Oktober keine 8 Bundesländer / Länder teilnehmen, wird die "Bewerbungsphase" fortgesetzt.
Wir werden die Regeln ausmachen, sobald es 8 Bundesländer / Länder gibt, die am 1. Oktober da sind.
MfG
Avani
MATCHES
Müssen ab Montag in 2 Wochen alle vollendet sein
Brandenburg + Berlin vs. Bayern
Österreich + Thüringen vs. Niedersachsen + Sachsen
1 Schweiz vs. Nordrhein-Westfalen 0
Baden-Württemberg vs. Hessen+Mecklenburg-Vorpommern
1. Match Winner vs. 2. Match Loser
1. Match Loser gegen 2. Match Winner
3. Match Winner vs 4. Match Loser
3. Match Loser vs 4. Match Winner