Heyho Gommunity,
ich habe in letzter Zeit gesehen, dass der Hypixel YouTube-Kanal sogenannte Build Battle Shorts veröffentlicht, und ich finde die Idee ganz cool! Diese kurzen und unterhaltsamen Videos zeigen innovative und kreative Bauprojekte in einer kurzen Zeitspanne, was nicht nur für Spieler, sondern auch für Zuschauer eine tolle Möglichkeit ist, kreativ inspiriert zu werden.
Meine Idee wäre, dass ihr so etwas Ähnliches auch auf dem GommeHD.net YouTube und oder TikTok-Kanal umsetzen könntet. Build Battle (in diesem fall wäre es Masterbuilders) ist ein Modus, der sehr viel Potenzial für lustige und kreative Momente besitzt, und solche Shorts könnten helfen, die Community weiter zu motivieren und zu vergrößern. Außerdem wären die Videos kurz und knackig und würden sicherlich gut zu den aktuellen Trends auf YouTube passen.
Hier einige Vorteile der Build Battle Shorts:
Hier ist ein Beispiel für ein Build Battle Shorts.
Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.
Liebe Grüße, Cody
ich habe in letzter Zeit gesehen, dass der Hypixel YouTube-Kanal sogenannte Build Battle Shorts veröffentlicht, und ich finde die Idee ganz cool! Diese kurzen und unterhaltsamen Videos zeigen innovative und kreative Bauprojekte in einer kurzen Zeitspanne, was nicht nur für Spieler, sondern auch für Zuschauer eine tolle Möglichkeit ist, kreativ inspiriert zu werden.
Meine Idee wäre, dass ihr so etwas Ähnliches auch auf dem GommeHD.net YouTube und oder TikTok-Kanal umsetzen könntet. Build Battle (in diesem fall wäre es Masterbuilders) ist ein Modus, der sehr viel Potenzial für lustige und kreative Momente besitzt, und solche Shorts könnten helfen, die Community weiter zu motivieren und zu vergrößern. Außerdem wären die Videos kurz und knackig und würden sicherlich gut zu den aktuellen Trends auf YouTube passen.
Hier einige Vorteile der Build Battle Shorts:
- Schnelle Unterhaltung: Kurze Videos sind perfekt um schnelle Unterhaltung zu genießen, GommeHD.net macht in abständen schon teilweise Shorts, jedoch geht da definitiv mehr.
- Einblicke in kreative Builds: Builder könnten ihre besten Bauwerke zeigen und Zuschauer Ideen für eigene Projekte sammeln.
- Community-Engagement: Man könnte vielleicht sogar Community-Votings oder Wettbewerbe integrieren, um die Interaktion zu fördern.
- Neue Zuschauer gewinnen: Solche Inhalte sprechen nicht nur aktive Spieler an, sondern könnten auch neue Zuschauer auf den Kanal locken.
Hier ist ein Beispiel für ein Build Battle Shorts.
Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.
Liebe Grüße, Cody
Zuletzt bearbeitet: