Allgemeines Build-Battle Shorts/TikToks (Public Relations)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
151
2
925
865
Heyho Gommunity,

ich habe in letzter Zeit gesehen, dass der Hypixel YouTube-Kanal sogenannte Build Battle Shorts veröffentlicht, und ich finde die Idee ganz cool! Diese kurzen und unterhaltsamen Videos zeigen innovative und kreative Bauprojekte in einer kurzen Zeitspanne, was nicht nur für Spieler, sondern auch für Zuschauer eine tolle Möglichkeit ist, kreativ inspiriert zu werden.

Meine Idee wäre, dass ihr so etwas Ähnliches auch auf dem GommeHD.net YouTube und oder TikTok-Kanal umsetzen könntet. Build Battle (in diesem fall wäre es Masterbuilders) ist ein Modus, der sehr viel Potenzial für lustige und kreative Momente besitzt, und solche Shorts könnten helfen, die Community weiter zu motivieren und zu vergrößern. Außerdem wären die Videos kurz und knackig und würden sicherlich gut zu den aktuellen Trends auf YouTube passen.

Hier einige Vorteile der Build Battle Shorts:
  • Schnelle Unterhaltung: Kurze Videos sind perfekt um schnelle Unterhaltung zu genießen, GommeHD.net macht in abständen schon teilweise Shorts, jedoch geht da definitiv mehr.
  • Einblicke in kreative Builds: Builder könnten ihre besten Bauwerke zeigen und Zuschauer Ideen für eigene Projekte sammeln.
  • Community-Engagement: Man könnte vielleicht sogar Community-Votings oder Wettbewerbe integrieren, um die Interaktion zu fördern.
  • Neue Zuschauer gewinnen: Solche Inhalte sprechen nicht nur aktive Spieler an, sondern könnten auch neue Zuschauer auf den Kanal locken.
Ich denke, dass das eine coole Möglichkeit wäre, mehr Leben in den YouTube-Kanal zu bringen und gleichzeitig die kreative Seite der Community zu zeigen. Man könnte so ein Format natürlich auch nur mit Gomme eigenen Buildern präsentieren, wie es Hypixel macht oder aber eben auch mit Community Mitgliedern die man dazu einlädt oder diese sich dafür anmelden.

Hier ist ein Beispiel für ein Build Battle Shorts.

Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.

Liebe Grüße, Cody

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo Lieber Cody,

also meiner meinung nach finde ich deine idee sogar ganz cool ich mag die denkweiße dahinter und finde es toll das zurzeit sehr viele leute versuchen noch gomme zu helfen und du hast recht wenn man regelmäsig shorts dazu macht würde das einige spieler anlocken weil sie auch mal dabei sein wollen events dazu darf man natürlich nicht ausschließen.

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und Interesse an unserem Netzwerk! Nach Rücksprache haben wir uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen, da er derzeit nicht zu dem Content passt, den wir auf unseren Social Media Plattformen verfolgen.
Trotzdem schätzen wir dein Engagement sehr und freuen uns über weitere Ideen in Zukunft.

Mit Freundlichen Grüßen,
laufe

//closed

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop