C
sollte es aber, immerhin zieht die Rod an der Haltbarkeit der RÜstung, die dann nach ner Zeit zerbricht, während deine Angel unendlich Haltbarkeit hatIm Gegensatz zu den Dingen, welche in den Videos gezeigt werden ist dies aber nicht verboten...
Hab mir die Videos noch nicht angeschaut (wegen mobile Daten am Handy) aber man kann einfach am Ende den gegner suiciden und dann schnell seine eigene Internetverbindung trennen.. Man buggt dann einen Moment in der Luft, der gegner stirbt und man bekommt den win.... Dann reconnecten und weiterspielen!Echt schon gute Spieler hier auf Gomme,
Bugusing und das auch mit Platz 1 alltime?
Eure Meinung?
Sowas gehört meiner meinung nach nicht auf den Server...
Report incoming.
[Pxtrickstabtmax und kiinqPumukel und MaaaxOP am Bugusen in SkyWars]
Beweis-Videos:
1. :2. :
Ja stimmt das geht auch!Nein man drückt entweder F3 und S oder man rechtsklickt auf die obere Leiste von Minecraft (wenn man es nicht im Vollbildmodus hat)...
Man kann den Bug auslösen indem man Minencraft in kleinen Bild Modus macht und den tab festhält Joa. Habs zwar noch nie gemacht (Ingame) aber in der Lobby probiertWer runterfällt und GRNAU DANN Internet Probleme hat und gar nichts machen kann und GENAU DANN wenn dir runde gewonnen ist, aufhört, SIND DAS KEINE INTERNET PROBLEME
Crypie du musst das unter "Spieler melden" einsenden, hier sieht das keiner.
Freut mich wenn du die wegbannen kannst![]()
So mach's ich. KappaMan kann den Bug auslösen indem man Minencraft in kleinen Bild Modus macht und den tab festhält Joa. Habs zwar noch nie gemacht (Ingame) aber in der Lobby probiert
Natürlich Bugusen wird 3tage gebannt warst du schon einmal gebannt deswegen 7-14-30-90-lifetimeREPORTEN BRINGT NICHTS, da sowas nicht als hacken angesehen wird!
Das ist nur das ausnutzen des Reportsystems