SkyWars Buguser von Rang 500 bis Rang 1 alltime... muss das sein?

• Ersteller Ersteller BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
  • Erstellt am Erstellt am
Man macht nicht sein Internet aus so viel wie ich weiß.
Ich denke eher so wie das im vid erklärt wird.

Ja jeder RodPvPler bugused auch, oder denkt ihr das es beabsichtigt das die Angel keine Haltbarkeit verliert wenn man den Slot wechselt?
Was soll man machen

Echt schon gute Spieler hier auf Gomme,
Bugusing und das auch mit Platz 1 alltime?
Eure Meinung?

Sowas gehört meiner meinung nach nicht auf den Server...

Report incoming.

[Pxtrickstabtmax und kiinqPumukel und MaaaxOP am Bugusen in SkyWars]

Beweis-Videos:
1. :
2. :
Hab mir die Videos noch nicht angeschaut (wegen mobile Daten am Handy) aber man kann einfach am Ende den gegner suiciden und dann schnell seine eigene Internetverbindung trennen.. Man buggt dann einen Moment in der Luft, der gegner stirbt und man bekommt den win.... Dann reconnecten und weiterspielen!

Wer runterfällt und GRNAU DANN Internet Probleme hat und gar nichts machen kann und GENAU DANN wenn dir runde gewonnen ist, aufhört, SIND DAS KEINE INTERNET PROBLEME

Crypie du musst das unter "Spieler melden" einsenden, hier sieht das keiner.

Freut mich wenn du die wegbannen kannst :)
Man kann den Bug auslösen indem man Minencraft in kleinen Bild Modus macht und den tab festhält Joa. Habs zwar noch nie gemacht (Ingame) aber in der Lobby probiert

Man kann den Bug auslösen indem man Minencraft in kleinen Bild Modus macht und den tab festhält Joa. Habs zwar noch nie gemacht (Ingame) aber in der Lobby probiert
So mach's ich. Kappa

gibt mehrere Möglichkeiten, die Tab- Leiste beim Fallen 1x anklicken ist auf jeden Fall die einfachste ;P

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop