Erledigt Bugreports/EA mit Zweitaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wie erstellt man Bugreports oder einen EA mit einem Zweitaccount, wenn man sich im Forum nicht mit 2 Accounts gleichzeitig anmelden darf, und mit seinem Main im Forum bleiben will?

Du kannst doch einfach mit dem Zweitaccount /whereami ausführen, das kopieren, und dann im Forum ins Formular einfügen.
Oder verstehe ich da gerade irgendwas falsch?
Ja, aber im Formular steht oben "Minecraft Name" (oder so) und da steht bei mir standardmäßig Pyranya drin, und ich kann das auch nicht manuell ändern. Wenn ich das so trotzdem abschicken würde, könnten die Contents den Report vielleicht nicht bearbeiten, da ich mit meinem Main ja nicht in der Runde war, um die es ging.

Ach so meinst du das.
Ne ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Schreib zur Info dann am besten rein, dass der Bug bei deinem Zweitaccounts namens “x“ aufgetreten ist und das dürfte passen.
Falls ich mich irre kann ein Qualitätssicherer mich gern korrigieren ^^

• Like
Reaktionen: Pyranya
Um EAs für den Zweitaccount zu erstellen muss man wohl oder übel, zumindest temporär, sich mit diesem hier verifizieren, nachdem man sich mit dem Main entverifiziert hat.

Wozu man Bugreports unbedingt mit einem Zweitaccount erstellen sollte, verstehe ich jetzt nicht so ganz ._.
Okay, bei den Fällen soweit so klar.
Aber wie sieht es mit den Cloudservern aus?

Wenn ich zwei Accounts Ingame mit Supremium habe, möchte ich doch auch beide Cloudserver benutzen können, oder? Und ich glaube in solchen Fällen ist es den Leuten auch nicht zuzumuten, sich jeweils alle 5 Minuten neu zu registrieren, nur weil man eine kleine Veränderung an den Configs vornehmen möchte.

HeyHo!

Das ist verständlich, aber regelwidrig. Doppelaccounts sind verboten und werden auch sehr aktiv verfolgt. Entweder man nimmt den Aufwand in kauf, oder spielt eben nur auf einem Server. Für den EA oder Bugreport musst du dich also umverifizieren, ansonsten (beim benutzen eines Doppelaccounts) folgen unangenehme Sanktionen.

• Like
Reaktionen: Pyranya und Roflig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop