Wie erstellt man Bugreports oder einen EA mit einem Zweitaccount, wenn man sich im Forum nicht mit 2 Accounts gleichzeitig anmelden darf, und mit seinem Main im Forum bleiben will?
Naja, damit die Contents die Bugs beheben können. Kann das /whereamI nunmal schlecht noch senden, nachdem ich mit meinem Main online gekommen bin. Wenn keiner Bugreports sendet, können keine Bugs behoben werden. ^^Wozu man Bugreports unbedingt mit einem Zweitaccount erstellen sollte, verstehe ich jetzt nicht so ganz ._.
Du kannst doch einfach mit dem Zweitaccount /whereami ausführen, das kopieren, und dann im Forum ins Formular einfügen.Kann das /whereamI nunmal schlecht noch senden, nachdem ich mit meinem Main online gekommen bin.
Ja, aber im Formular steht oben "Minecraft Name" (oder so) und da steht bei mir standardmäßig Pyranya drin, und ich kann das auch nicht manuell ändern. Wenn ich das so trotzdem abschicken würde, könnten die Contents den Report vielleicht nicht bearbeiten, da ich mit meinem Main ja nicht in der Runde war, um die es ging.Du kannst doch einfach mit dem Zweitaccount /whereami ausführen, das kopieren, und dann im Forum ins Formular einfügen.
Oder verstehe ich da gerade irgendwas falsch?
Okay, bei den Fällen soweit so klar.Um EAs für den Zweitaccount zu erstellen muss man wohl oder übel, zumindest temporär, sich mit diesem hier verifizieren, nachdem man sich mit dem Main entverifiziert hat.
Wozu man Bugreports unbedingt mit einem Zweitaccount erstellen sollte, verstehe ich jetzt nicht so ganz ._.