Erledigt Buggen/Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich bugge immer mal wieder in Blöcken, vor allem in Halfsteps und Stairs, teilweise aber auch einfach in der Luft. Konnte mich eben zB in einer Runde bestimmt 5 Sekunden lang überhaupt nicht mehr bewegen, erst nach tausendmal sneaken & blocken ging es wieder. Aber noch schlimmer sind die Lags, die allerdings nicht von mir kommen. Mein Ping ist in den Situationen gut, ich habe keine Programme ansonsten laufen usw., und es ist auch erst seit ein paar Tagen so, dass es so oft laggt.. Oft laggen dann auch alle anderen Spieler und schreiben es zum Teil in den Chat, es müsste also eher am Server liegen.

Kann man gegen beides denn nichts machen? So oft sind das Gründe weshalb ich in irgendeinem Spielmodus sterbe. Und bevor mir jemand mit BAC kommt: Es muss doch auch möglich sein, Spielern zu ermöglichen lag-/bugfrei zu spielen, auch wenn sie kein BAC haben? Sonst könnte man ja direkt jeden zwingen sich das zu holen, weil man ja ohne BAC scheinbar nicht mehr richtig auf dem Server spielen kann. Auf anderen Servern laggt und buggt bei mir nämlich überhaupt nichts. Bzw. wenn, dann liegt es an mir. Insofern liegts eindeutig an eurem Server.

Ich hab das Problem, wie du es beschrieben hast, nur in der Gommunity. Scheint so als wäre die Gommunity momentan nicht so ganz flüssig :/
Bei Spielmodi wie z.B SkyWars hab ich sehr selten bis gar keine Probleme. Wenn Probleme auftreten liegt es meist an meinem Internet :D

Falls es doch wo anders noch auftreten sollte kannst du einfach hier einen Bugreport hinschicken:
https://www.gommehd.net/bugreport/
Gruß David

Clexxer meinte heute das in der kommenden Woche die Server geupgraded werden, auch wegen der Lags. Also einfach noch ein bisschen warten, dann sollte es wieder flüssig laufen.

einfach ingame /bugreport
"PrObLeM kOnNtE nIcHt RePrOdUzIeRt WeRdEn"
"PrObLeM iSt NiChT bEhEbBaR"
"In BeArBeiTuNg" (seit 2 Monaten)

Funktioniert ja super. Manche Bugreports werden auch als Fertig abgestempelt und treten nach wie vor auf oder anders herum, werden als Nicht Behebbar abgestempelt und am nächsten Tag ist es behoben.

Ich bin auch Pyranya's Meinung, ohne BAC kann man kaum ordentlich spielen da das AntiCheat einen Fetisch dafür hat Spieler zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich als nicht BAC Spieler gar keine Probleme habe. Natürlich gibts mal nen kleinen Ruckler hier und da, aber darüber kann man meiner Meinung nach aufgrund der Seltenheit hinwegsehen.

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
"PrObLeM kOnNtE nIcHt RePrOdUzIeRt WeRdEn"
"PrObLeM iSt NiChT bEhEbBaR"
"In BeArBeiTuNg" (seit 2 Monaten)

Funktioniert ja super. Manche Bugreports werden auch als Fertig abgestempelt und treten nach wie vor auf oder anders herum, werden als Nicht Behebbar abgestempelt und am nächsten Tag ist es behoben.

Ich bin auch Pyranya's Meinung, ohne BAC kann man kaum ordentlich spielen da das AntiCheat einen Fetisch dafür hat Spieler zu ärgern.

Mensch. Wir versuchen unser bestes, was sollen wir machen wenn das Problem nicht „reproduzierbar“ ist.
-
Ich bugge immer mal wieder in Blöcken, vor allem in Halfsteps und Stairs, teilweise aber auch einfach in der Luft.

Das sind meines Wissens nach Flaggs und kommen vom Anticheat. Meistens kommt das bei hohem Clickspeed. Falls du also reducest liegt das wahrscheinlich daran.

Das sind meines Wissens nach Flaggs und kommen vom Anticheat. Meistens kommt das bei hohem Clickspeed. Falls du also reducest liegt das wahrscheinlich daran.
Das passiert bei mir aber beim Laufen.

einfach ingame /bugreport
Falls es doch wo anders noch auftreten sollte kannst du einfach hier einen Bugreport hinschicken:
https://www.gommehd.net/bugreport/
Hab ich schon vor paar Tagen, da steht immernoch "Offen", und ich schreib mittlerweile jeden Tag Bugreports, das kann halt auch nicht die Lösung sein..

Ich hab das Problem, wie du es beschrieben hast, nur in der Gommunity. Scheint so als wäre die Gommunity momentan nicht so ganz flüssig :/
Bei Spielmodi wie z.B SkyWars hab ich sehr selten bis gar keine Probleme.
Hm, also ich bin so gut wie nie in der Gommunity, bei mir treten die Probleme auch nicht in der Lobby auf, sondern eigentlich wirklich nur in Spielmodi. Da wo es halt wirklich nervig ist.

Ich bugge immer mal wieder in Blöcken, vor allem in Halfsteps und Stairs, teilweise aber auch einfach in der Luft. Konnte mich eben zB in einer Runde bestimmt 5 Sekunden lang überhaupt nicht mehr bewegen, erst nach tausendmal sneaken & blocken ging es wieder. Aber noch schlimmer sind die Lags, die allerdings nicht von mir kommen. Mein Ping ist in den Situationen gut, ich habe keine Programme ansonsten laufen usw., und es ist auch erst seit ein paar Tagen so, dass es so oft laggt.. Oft laggen dann auch alle anderen Spieler und schreiben es zum Teil in den Chat, es müsste also eher am Server liegen.

Kann man gegen beides denn nichts machen? So oft sind das Gründe weshalb ich in irgendeinem Spielmodus sterbe. Und bevor mir jemand mit BAC kommt: Es muss doch auch möglich sein, Spielern zu ermöglichen lag-/bugfrei zu spielen, auch wenn sie kein BAC haben? Sonst könnte man ja direkt jeden zwingen sich das zu holen, weil man ja ohne BAC scheinbar nicht mehr richtig auf dem Server spielen kann. Auf anderen Servern laggt und buggt bei mir nämlich überhaupt nichts. Bzw. wenn, dann liegt es an mir. Insofern liegts eindeutig an eurem Server.
Das ist ein Problem von der Seite des Anticheats soweit ich weiß, mehr dazu kann ich dir nicht sagen, einen fix gibt es da denke ich nicht.

Das ist ein Problem von der Seite des Anticheats soweit ich weiß, mehr dazu kann ich dir nicht sagen, einen fix gibt es da denke ich nicht.
Wenn es mit dem Anticheat zusammenhängt, müsste ich ja etwas "auffälliges" machen, weshalb es mich flaggt, oder nicht? Ich laufe in den Situationen jedoch nur und schlage nicht, also warum schlägt das dann an. ._.

Wenn es mit dem Anticheat zusammenhängt, müsste ich ja etwas "auffälliges" machen, weshalb es mich flaggt, oder nicht? Ich laufe in den Situationen jedoch nur und schlage nicht, also warum schlägt das dann an. ._.
Willkommen auf Gomme. Im Endeffekt kannst du froh sein, dass die Blöcke unter dir nicht mehr weg buggen beim Bedwars spielen

• Like
Reaktionen: Pyranya
Willkommen auf Gomme. Im Endeffekt kannst du froh sein, dass die Blöcke unter dir nicht mehr weg buggen beim Bedwars spielen
Ich freue mich lieber darüber, dass ich manchmal mehrere Minuten lang überhaupt keine Blocke setzen kann und der Bugreport abgelehnt wird da "wir ein externes System verwenden und somit nur begrenzt auf Fehler reagieren und diese beheben können"

Selbst beim dauersneaken kam es bei mir letztens mal vor, dass Blöcke verschwunden sind.
Geiloooo

• Like
Reaktionen: Pyranya
Ich spiele ohne Labymod oder BAC. Spiele nur mit Optifine in der 1.8.9 und habe keine Beschwerden. Kannst ja mal versuchen

Das ist meine ich ein grundlegender Flag der verhindern soll das man Speed usen kann, bei BAC ist er nicht da BAC fast kein AC hat.

Ich spiele ohne Labymod oder BAC. Spiele nur mit Optifine in der 1.8.9 und habe keine Beschwerden. Kannst ja mal versuchen
Dann müsste es ja an Labymod liegen, aber das bezweifle ich, da Labymod eher dafür sorgt dass das Spiel flüssiger läuft. Außerdem, TTT ohne Hotkeys...oof

Das ist meine ich ein grundlegender Flag der verhindern soll das man Speed usen kann, bei BAC ist er nicht da BAC fast kein AC hat.
Ist halt dumm wenn dadurch jeder normal laufende Spieler geflaggt wird, gutes AC

Ist halt dumm wenn dadurch jeder normal laufende Spieler geflaggt wird, gutes AC

Ich hab die Probleme nicht, also hat sie nicht jeder. Dass das AC net optimal ist, wissen wir selbst. Nur kann man es net jedem recht machen. Es wird gejammert wenn zu viele Leute hacken und wir „angeblich“ keine Reports bearbeiten, dann wird nur auf dem AC rumgehackt... was kommt als nächstes??

Es ist halt net so einfach es 7-8k Personen gleichzeitig recht zu machen..

Naja, ist auch egal. Die Lösung wurde geschrieben, erstelle einen Bugreport. Wir gucken uns das an und sehen dann, ob’s am Server lag oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop