Ich bugge immer mal wieder in Blöcken, vor allem in Halfsteps und Stairs, teilweise aber auch einfach in der Luft. Konnte mich eben zB in einer Runde bestimmt 5 Sekunden lang überhaupt nicht mehr bewegen, erst nach tausendmal sneaken & blocken ging es wieder. Aber noch schlimmer sind die Lags, die allerdings nicht von mir kommen. Mein Ping ist in den Situationen gut, ich habe keine Programme ansonsten laufen usw., und es ist auch erst seit ein paar Tagen so, dass es so oft laggt.. Oft laggen dann auch alle anderen Spieler und schreiben es zum Teil in den Chat, es müsste also eher am Server liegen.
Kann man gegen beides denn nichts machen? So oft sind das Gründe weshalb ich in irgendeinem Spielmodus sterbe. Und bevor mir jemand mit BAC kommt: Es muss doch auch möglich sein, Spielern zu ermöglichen lag-/bugfrei zu spielen, auch wenn sie kein BAC haben? Sonst könnte man ja direkt jeden zwingen sich das zu holen, weil man ja ohne BAC scheinbar nicht mehr richtig auf dem Server spielen kann. Auf anderen Servern laggt und buggt bei mir nämlich überhaupt nichts. Bzw. wenn, dann liegt es an mir. Insofern liegts eindeutig an eurem Server.
Kann man gegen beides denn nichts machen? So oft sind das Gründe weshalb ich in irgendeinem Spielmodus sterbe. Und bevor mir jemand mit BAC kommt: Es muss doch auch möglich sein, Spielern zu ermöglichen lag-/bugfrei zu spielen, auch wenn sie kein BAC haben? Sonst könnte man ja direkt jeden zwingen sich das zu holen, weil man ja ohne BAC scheinbar nicht mehr richtig auf dem Server spielen kann. Auf anderen Servern laggt und buggt bei mir nämlich überhaupt nichts. Bzw. wenn, dann liegt es an mir. Insofern liegts eindeutig an eurem Server.