Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adblocker habe ich keinen, anderen browser geht auch nicht, freunde konnten auch keine erstellen bug report hab ich erstellt seit dem ich gebant wurde also ca 3 tage keine antwort
Adblocker habe ich keinen, anderen browser geht auch nicht, freunde konnten auch keine erstellen bug report hab ich erstellt seit dem ich gebant wurde also ca 3 tage keine antwort
Gut das du schon einen Bugreport erstellt hast. Da wie du es gesagt hast deine Freunde auch keinen erstellen können, liegt wahrscheinlich ein größerer Fehler vor, das Tritt ab und zu auf, einfach etwas gedulden.
Gut das du schon einen Bugreport erstellt hast. Da wie du es gesagt hast deine Freunde auch keinen erstellen können, liegt wahrscheinlich ein größerer Fehler vor, das Tritt ab und zu auf, einfach etwas gedulden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.