Erledigt Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIGACHADPADDY

Mitglied
29 Juli 2018
28
22
663
22
Ich möchter gerne wissen wieso ich keinen Entbannungs Antrag erstellen kann bzw diesen nicht abschicken kann, woran liegt das ?

Hier ist des Beweis das ich es nicht abschicken kann, was mich jetzt sehr ärgert da ich jtz 30 tage wegen nix abesetzten muss.

• Like
Reaktionen: LMAOAOAO
Teste mal einen anderen Browser, andernfalls deaktiviere Adblocker, falls du welche anhast. Ansonsten erstelle einen Bugreport.
Adblocker habe ich keinen, anderen browser geht auch nicht, freunde konnten auch keine erstellen bug report hab ich erstellt seit dem ich gebant wurde also ca 3 tage keine antwort

Adblocker habe ich keinen, anderen browser geht auch nicht, freunde konnten auch keine erstellen bug report hab ich erstellt seit dem ich gebant wurde also ca 3 tage keine antwort
Gut das du schon einen Bugreport erstellt hast. Da wie du es gesagt hast deine Freunde auch keinen erstellen können, liegt wahrscheinlich ein größerer Fehler vor, das Tritt ab und zu auf, einfach etwas gedulden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop