Ja, sry hab halt gedacht man kann sich bewerben wegen TemplateWas versteht ihr nicht an den Worten "privat Clan" ?! Ohne Einladung braucht ihr euch nicht bewerben. Bitte lernt lesen dann könnte ihr euch die Arbeit einer Bewerbung sparen.
~Simon
Ja, sry hab halt gedacht man kann sich bewerben wegen TemplateWas versteht ihr nicht an den Worten "privat Clan" ?! Ohne Einladung braucht ihr euch nicht bewerben. Bitte lernt lesen dann könnte ihr euch die Arbeit einer Bewerbung sparen.
~Simon
Privat ^^♦ Member Template ♦
♦Ingamename: ImRazoon
♦Skypename: imrazoon.markus
♦Wie sollen wir dich nennen?: Markus
♦Wie alt bist du?: 14 Jahre
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele: ca. 1400
K/D: 1.98 (ich bin besser als meine K/D damals war ich noch'n Randy und konnte gar nichts ich schätze nach einem Stat reset würde ich ca.ne 3er K/D haben)
wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr mich ja testen ;D
♦Deine Wins: 101
♦W/L: 7.15% (hab ich am anfang ziemlich verkackt da ich damals wi gesagt noch ein randy war) ich schätze nach stats reset hätte ich eine W/L von ca. 20-30 %
♦Ranking: 3590
♦Ping:35-50
♦Premium (Ja/Nein): JA
♦PvP Stärken: kann sehr gut mit FNS umgehen. Mit der Rod kann ich auch einigermaßen gut umgehen. Auch Turns gehören zu meinen Stärken.
Gegen Teams kann ich sehr gut spielen insofern ich rod fns oder so habeDass ich gut gegen Teams kämpfen kannn iegt daran dass ich immer nur Team-SG spiele obwohl ich alleine bin (ka warum habe ich mir aber so angewöhnt)
Bowaim kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören meist treffe ich die wichtigen Pfeile aber manche die man treffen sollte nicht kommt immer an den Tag an
Spiele ziemlich taktisch (sprich nutze die Map aus z.B booten usw.)
Ich kann mich sehr gut auf meinen Team-Partner einstellen.
Bin unter Druck ziemlich gut.
Ich kenne mich gut bei den Maps aus.
♦PvP Schwächen:
Ich hasse Wasserkämpfe. (mehr brauch ich denke mal nicht zu Sagen)
Bowaim ist nicht das beste. Aber es kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören. Meistens treffe ich aber die wichtigen Pfeile doch es kommt immer an den Tag an
bin manchmal zu offensiv (kann aber auch manchmal zum Vorteil werden)
Pfeile ausweichen (grad in Übung)
Wegrennen
(beides am besten ausfürhlich!)
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?:
War schon in mehreren Gomme als auch Hive Clans und hatte selbst 2 Clans
♦Warum willst du in den Clan?
Da ich denke das wir zusammen ein gutes team sein könnten.
Ich wollte Abwechslung und mal schauen wie es in einem besseren/bekannteren Clan ist
Hab Lust neue Freunde kennenzulernen
finde dass ich gut in den Clan passe
♦Sonstiges:wenn ihr mich nicht sofort annehmt würde ich mich aber um ein Test-Match freuen
LG Markus![]()
Privater clan sorry♦ Member Template ♦
♦Ingamename: ImRazoon
♦Skypename: imrazoon.markus
♦Wie sollen wir dich nennen?: Markus
♦Wie alt bist du?: 14 Jahre
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele: ca. 1400
K/D: 1.98 (ich bin besser als meine K/D damals war ich noch'n Randy und konnte gar nichts ich schätze nach einem Stat reset würde ich ca.ne 3er K/D haben)
wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr mich ja testen ;D
♦Deine Wins: 101
♦W/L: 7.15% (hab ich am anfang ziemlich verkackt da ich damals wi gesagt noch ein randy war) ich schätze nach stats reset hätte ich eine W/L von ca. 20-30 %
♦Ranking: 3590
♦Ping:35-50
♦Premium (Ja/Nein): JA
♦PvP Stärken: kann sehr gut mit FNS umgehen. Mit der Rod kann ich auch einigermaßen gut umgehen. Auch Turns gehören zu meinen Stärken.
Gegen Teams kann ich sehr gut spielen insofern ich rod fns oder so habeDass ich gut gegen Teams kämpfen kannn iegt daran dass ich immer nur Team-SG spiele obwohl ich alleine bin (ka warum habe ich mir aber so angewöhnt)
Bowaim kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören meist treffe ich die wichtigen Pfeile aber manche die man treffen sollte nicht kommt immer an den Tag an
Spiele ziemlich taktisch (sprich nutze die Map aus z.B booten usw.)
Ich kann mich sehr gut auf meinen Team-Partner einstellen.
Bin unter Druck ziemlich gut.
Ich kenne mich gut bei den Maps aus.
♦PvP Schwächen:
Ich hasse Wasserkämpfe. (mehr brauch ich denke mal nicht zu Sagen)
Bowaim ist nicht das beste. Aber es kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören. Meistens treffe ich aber die wichtigen Pfeile doch es kommt immer an den Tag an
bin manchmal zu offensiv (kann aber auch manchmal zum Vorteil werden)
Pfeile ausweichen (grad in Übung)
Wegrennen
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?:
War schon in mehreren Gomme als auch Hive Clans und hatte selbst 2 Clans
♦Warum willst du in den Clan?
Da ich denke das wir zusammen ein gutes team sein könnten.
Ich wollte Abwechslung und mal schauen wie es in einem besseren/bekannteren Clan ist
Hab Lust neue Freunde kennenzulernen
finde dass ich gut in den Clan passe
♦Sonstiges:wenn ihr mich nicht sofort annehmt würde ich mich aber um ein Test-Match freuen
LG Markus![]()
Könnte meine Bewerbung beantwortet werden ? xdIhr habt euch nie gemeldet. Ihr habt in der Zeit auch anderen Cw´s gespielt, aber uns nie gefragt ob wir das Pending weiterspielen sollen.
Könntest du die Page lesen, bevor du dich bewirbst?Könnte meine Bewerbung beantwortet werden ? xd
Wir haben euch ingame sehr oft gefragtIhr habt euch nie gemeldet. Ihr habt in der Zeit auch anderen Cw´s gespielt, aber uns nie gefragt ob wir das Pending weiterspielen sollen.
Können ihn auch gerne noch weiterführen. Adde mich einfach auf SkypeWir haben euch ingame sehr oft gefragtWir wären auch gerne bereit den cw weiterzuführen ... ich seh das nicht ein und dieser eintrag ist meiner Meinung nach so als würdet ihr aufgeben.
Zudem trägt man F (Forfeit) ein da das als aufgeben zählen würde (5:4) und nicht 5:0... kleiner Tipp am Rande.
Also wär doch toll wenn ihr euch noch trauen würdet den CW fertig zu führen.
Wie gesagt wir wären nun jederzeit bereit!
Bin deiner Meinung. Bei einem stand von 4:4 sollte ein spannender cw wie dieser auf jedenfall zuende geführt werden! Egal wer gewinnt, ich denke wir wären gerne bereit danach noch ein rematch zu veranstalten. C:Wir haben euch ingame sehr oft gefragtWir wären auch gerne bereit den cw weiterzuführen ... ich seh das nicht ein und dieser eintrag ist meiner Meinung nach so als würdet ihr aufgeben.
Zudem trägt man F (Forfeit) ein da das als aufgeben zählen würde (5:4) und nicht 5:0... kleiner Tipp am Rande.
Also wär doch toll wenn ihr euch noch trauen würdet den CW fertig zu führen.
Wie gesagt wir wären nun jederzeit bereit!
ACC)
rechnen8aber kein Mathe, Spaß xD), ich kann sehr viele Varianten das Feuer beim wegrennen zu benutzen sogar beim hinterher rennen( ich setze beim hinterher rennen das Feuer im richtigen Moment vor die Füße des Gegners. Ich kann gut Bowspammen auf kurze Distanz, auf die lange Strecke könte ich noch etwas Übung gebrauchen könnte aber das wirt schon. Achja mit dem Cobweb und Tnt gibt es Momente wo ich es gut benutze aber auch nicht so gute Momente.
hinter mir setzen will klappt es manchmal nicht weil ich nicht ganz nach unten gezielt habe.
rein gegengen
leute kennen lernen kann.Vergiss mich halt >:CTop 1000:
878. floridaArtwork
290. ERTHQUAKE
256. Fatguyscallmehot
122. Perf3ktness
114. Sideax
80. _sabii
75. Nimenion
4. SuchPete
Er ist sehr inaktiv und nicht so gut wie seine Stats.♦ Member Template ♦
♦Ingamename: FaZeAk4me98_
♦Skypename: SidePlayz Noah
♦Wie sollen wir dich nennen?: Noah
♦Wie alt bist du?: 12
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele: 164
K/D: 5,55
♦Deine Wins: 68
♦W/L: 41,46%
♦Ranking: 21.000 neuerACC)
♦Ping: ca. 20
♦Premium (Ja/Nein): Ja
♦PvP Stärken: Meine größte PvP-Stärke ist die Rod-Combo damit verteile ich hits ohne das die Gegner welche bekommen. Ich kann three-sixty-rod-turns mit den die nichtrechnen8aber kein Mathe, Spaß xD), ich kann sehr viele Varianten das Feuer beim wegrennen zu benutzen sogar beim hinterher rennen( ich setze beim hinterher rennen das Feuer im richtigen Moment vor die Füße des Gegners. Ich kann gut Bowspammen auf kurze Distanz, auf die lange Strecke könte ich noch etwas Übung gebrauchen könnte aber das wirt schon. Achja mit dem Cobweb und Tnt gibt es Momente wo ich es gut benutze aber auch nicht so gute Momente.
♦PvP Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu Offensiv. Wenn ich das Feuer oder Cobweb schnellhinter mir setzen will klappt es manchmal nicht weil ich nicht ganz nach unten gezielt habe.
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?:Scramb, HighVoltage, Infected Lequinex, Kinetic (die b eiden letzten bin ich nur wegen Freundenrein gegengen
♦Warum willst du in den Clan?: Weil ich in einen guten wie genauso fairen Clan gehen möchte wo ich auch neueleute kennen lernen kann.
Ich bin sehr Aktiv aber okö.Er ist sehr inaktiv und nicht so gut wie seine Stats.