J
JyNoh3mQDnxEEze6J7suN3N8
Unregistriert
??Auch wenn man 5er K/D hat?
Volium! Du kommst erstma Garnicht rein! xD. :3
??Auch wenn man 5er K/D hat?
Hat nichts mit der K/Dzu tuen. Wir haben genug private Anfragen für den Clan, und mir persönlich ist cw Erfahrung und vorallem teamplay wichtiger als ne "krasse" K/DAuch wenn man 5er K/D hat?
Liegt daran, dass du seelbaa keine gute hast.Hat nichts mit der K/Dzu tuen. Wir haben genug private Anfragen für den Clan, und mir persönlich ist cw Erfahrung und vorallem teamplay wichtiger als ne "krasse" K/D
Clankick!Liegt daran, dass du seelbaa keine gute hast.![]()
Angenommen, bin Admin ich darf das auch.♦ Member Template ♦
♦Ingamename: SuchPete / PeteundEndi
♦Skypename: Superpete1997
♦Wie sollen wir dich nennen?: Finn / Pete (weil es 2. Finns gibt)
♦Wie alt bist du?: 15
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele: 11,700
K/D: 4,3
♦Deine Wins: 2850
♦W/L: 24 %
♦Ranking: 5
♦Ping: 39 - 100
♦Premium (Ja/Nein): Lifetime
♦PvP Stärken: Rod combo's, secondary's (vor allem Cobweb und FnS), Hotkey'n, weshalb ich ganz gutmit secondarys bin.
♦PvP Schwächen: Teilweise 1v1(wenn ich zu angespannt bzw unter druck bin), Manchmal fehlt es mir an nötigem TeamPlay =/
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?: GloUpDinero / NMR [Leader]/ Exile [Leader] Damals mit Sideax /TeamPrime
♦Warum willst du in den Clan? Weil alle Member, die ich bereits ein bisschen kenne mega nett sind und der Clan, wie ich es von Finn mitbekomme richtig chillig ist
♦Sonstiges: nop
Auch angenommen, allerdings bei ech beiden nur vorläufig, da ich noch Paddy fragen will c:♦ Member Template ♦
♦Ingamename: xEndFighter // PeteundEndi
♦Skypename: endfighternightmarereturns
♦Wie sollen wir dich nennen?: Ivan
♦Wie alt bist du?: 14.5
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele: ca. 7000
K/D: 2,83
♦Deine Wins: 1008
♦W/L: 14,44
♦Ranking: 48
♦Ping: ca. 18-24
♦Premium (Ja/Nein): Ja
♦PvP Stärken: Rodcombos, Rodspammen, Fns, CW-Erfahurung
♦PvP Schwächen: Bin manchmal zu offensiv, Bowaim ist wirklich grottig ._.
(beides am bestenausfürhlich!)
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?: Ich war schon in relativ vielen Clans:
NightmareReturns
Exile
GloUpDinero
TeamPrime
Leaq
♦Warum willst du in den Clan? Weil ich fast alle Member kenne und weil ich schon oft mit euch gespielt habe / bei FFas mitgespielt habe. Der Clan ist relativ leer und scheint aktiv und gutzu sein :3
♦Sonstiges:
Skype ozan0506♦ Member Template ♦
♦Ingamename:_Kijn
♦Skypename:_Kijn
♦Wie sollen wir dich nennen?:Okan xD /Kijn
♦Wie alt bist du?:14
♦Statistiken
♦Gespielte Spiele:683
K/D:3.45
♦Deine Wins:173
♦W/L:26.34
♦Ranking:3,996
♦Ping:14-16 (Zu zeit lagge ich kp why)
♦Premium (Ja/Nein): Heute abgelaufen holle mir diese Woche oder nächste ._.
♦PvP Stärken: Mit dem Schwert bin ich gut was soll ich dar sonst sagen
Rod:
Mit der Rod kann ich sehr gut spielen, ich kann die Combos mit dem Schwert verbinden und darum gebe ich auch gute Hits.
FnS:
Mit/dem/das/die/der Fns (Kp vom Artikel) kann ich sehr gut umgehen, aber ab und zu spamme ich es wenn ich sehr low bin sonst setze ich es taktisch ein.
Cobweb:
Mit dem Cobweb bin ich ebenfalls gut, aber nicht der beste ich kann Cobwebs gut Planten aber ned oft, oft spamme ich es.
♦PvP Schwächen:
TnT:
Mit dem TnT bin ich ned so gut weil ich es iwo hin setze wo es droppt.
Bow:
Mit dem Bow bin ich "Scheiße" ich glaube das reicht. xD
(beides am besten ausfürhlich!)
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?:
Hühnersuppe2.0
Razorarmy
Kingarmy
Lexitium
Revecnt (Oder so kp wie man das schreibt)
Viizion 2.0
Team Athics (B)
Excution
♦Warum willst du in den Clan? Weil ich´s kann und bock darauf habe xD spaß weil ich ein Guten und Coolen Clan suche
♦Sonstiges:Ja das mit Daniel (Ich glaube er weiß was ich meine) ich hoffe das macht nix aus das ich in den Clan komme.
Warum steht dann bei euch ein Template?Was versteht ihr nicht an den Worten "privat Clan" ?! Ohne Einladung braucht ihr euch nicht bewerben. Bitte lernt lesen dann könnte ihr euch die Arbeit einer Bewerbung sparen.
~Simon
Np, aber wie gesagt für manche ist es sehr verwirrend, da andere Bewerbungen auch angenommen wurden. Aber ich halte mich da raus, ist ja schließlich eure Sache.@Moriitz_ unser Leader ist zu faul ,die cp zu löschen. Trotzdem ist privat Clan doch einfach zu verstehen.war heute ein wirklich spannender cw hatten viel Spaß danke
&danke für den netten Kommentar auf eurer cp.