L
LamaarDerHengst
Unregistriert
♦ Member Template ♦
♦Ingamename: iTzDisonnectTime (Wird bald geändert, wegen dem Fehler)
♦Skypename: lyrikus2002 bzw. Lamaar
♦Wie sollen wir dich nennen?: Nils oder Lamaar , aber jeder soll mich so nennen wir er mich kennenlernt.
♦Wie alt bist du?: 12
♦Statistiken (Nicht die aller besten)
♦Gespielte Spiele: 569
♦K/D: 3.26
♦Deine Wins: 108
♦W/L: 18.98%
♦Ranking: 5,424
♦Ping: 20ms bis 25ms
♦Premium (Ja/Nein): Leider NOCH nicht, aber bald.
♦PvP Stärken: Gute Combos, im Sinne von Ping ausnutzen und somit Doppelhitts zu verteilen. Durchschnittliches Rod aim und ich kenne auf Maps wie : SkyGames , VaceWood und WoolCity ein Paar Doublechests
♦PvP Schwächen: Ich kann nicht sonderlich schnell klicken (8 Klicks pro Sekunde). Mein Bow aim ist in wichtigen Situationen sehr schlecht. Ich rage mal ganz gerne sehr hart, das lässt sich aber beheben. Wenn ich nicht eingespielt bin braucht ihr mich gar nicht fragen, da brauche ich mindestens eine Stunde.
♦Clan-Erfahrung?: Ich habe bis jetzt einige Clans hinter mir.
Ich war jetzt nicht in ober geilen Clans aber in so welchen wie RideaxArmy , Polar , Protect.
Also meistens in den Clans wo RideaxHD und Rideax drin waren. Ich war auch in einem Hive-Clan
doch der war weniger geeignet um mal etwas außerhalb der CW´s zu machen.
♦Warum willst du in den Clan?: Weil in meinem altem Clan langsam nur noch komische Leute hinzugekommen sind.
♦Sonstiges: Ich stehe auf xIDickeGurken.
♦Ingamename: iTzDisonnectTime (Wird bald geändert, wegen dem Fehler)
♦Skypename: lyrikus2002 bzw. Lamaar
♦Wie sollen wir dich nennen?: Nils oder Lamaar , aber jeder soll mich so nennen wir er mich kennenlernt.
♦Wie alt bist du?: 12
♦Statistiken (Nicht die aller besten)
♦Gespielte Spiele: 569
♦K/D: 3.26
♦Deine Wins: 108
♦W/L: 18.98%
♦Ranking: 5,424
♦Ping: 20ms bis 25ms
♦Premium (Ja/Nein): Leider NOCH nicht, aber bald.
♦PvP Stärken: Gute Combos, im Sinne von Ping ausnutzen und somit Doppelhitts zu verteilen. Durchschnittliches Rod aim und ich kenne auf Maps wie : SkyGames , VaceWood und WoolCity ein Paar Doublechests
♦PvP Schwächen: Ich kann nicht sonderlich schnell klicken (8 Klicks pro Sekunde). Mein Bow aim ist in wichtigen Situationen sehr schlecht. Ich rage mal ganz gerne sehr hart, das lässt sich aber beheben. Wenn ich nicht eingespielt bin braucht ihr mich gar nicht fragen, da brauche ich mindestens eine Stunde.
♦Clan-Erfahrung?: Ich habe bis jetzt einige Clans hinter mir.
Ich war jetzt nicht in ober geilen Clans aber in so welchen wie RideaxArmy , Polar , Protect.
Also meistens in den Clans wo RideaxHD und Rideax drin waren. Ich war auch in einem Hive-Clan
doch der war weniger geeignet um mal etwas außerhalb der CW´s zu machen.
♦Warum willst du in den Clan?: Weil in meinem altem Clan langsam nur noch komische Leute hinzugekommen sind.
♦Sonstiges: Ich stehe auf xIDickeGurken.