Brauche jemanden der PC zusammenstellen kann / sich mit PCs auskennt

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Da ich eine 1TB Seagate habe und es wiederverwendem könnte kann ich diese Toshiba Festplatte weglassen oder muss die mit dabei sein?
beim Aufnehmen wird dadurch die andere HDD entlastet, sodass ich die zweite HDD hinzugefügt hab.
- Kann man damit CoD: WW2 mit normale Einstellungen spielen? Kenne mich nd so ganz aus
locker..

Bräuchte nur noch ein Mauspad, welches ausreichend gut ist. Spiele die ganze Zeit mit Büropad und ja
wird geaddet. Für welche Maus?

Ein DVD-Laufwerk wäre optimal
kommt rein
Würde den Rechner zusammenbauen lassen, damit es sicherer ist. Zwar kann ich selbst, aber ja. Falls das Geld bald nicht reichen sollte mach ich es selber
machs selbst.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
hab die Verbesserungen eingebaut, und ein paar sachen angepasst.
https://www.mindfactory.de/shopping...2214abed69679f8cf3b06d0698d70d049da54f243200e

Neu:
+Mauspad (beispielhaft das Taito Control M, kenne mich da aber nicht so gut aus)
+DVD-Laufwerk (ein günstiges, tut perfekt was es soll)

Änderungen:
CPU: Ryzen 7 1700X -> Ryzen 5 1600X (zwar "nur" 6 statt 8 Kerne, dafür aber 90€ günstiger)
Board: Asus X370 Prime -> MSI B350 PC Mate (Das Asus hat mehr Features, das MSI tut es aber genauso und ist deutlich günstiger)
Gehäuse: Fractal Meshify C -> BeQuiet Pure Base 600 (Das Fractal-Gehäuse kann kein DVD-Laufwerk aufnehmen)

Aktuell wäre noch platz für einen guten (bspw. WQHD-) Monitor, falls gewünscht.

hab die Verbesserungen eingebaut, und ein paar sachen angepasst.
https://www.mindfactory.de/shopping...2214abed69679f8cf3b06d0698d70d049da54f243200e

Neu:
+Mauspad (beispielhaft das Taito Control M, kenne mich da aber nicht so gut aus)
+DVD-Laufwerk (ein günstiges, tut perfekt was es soll)

Änderungen:
CPU: Ryzen 7 1700X -> Ryzen 5 1600X (zwar "nur" 6 statt 8 Kerne, dafür aber 90€ günstiger)
Board: Asus X370 Prime -> MSI B350 PC Mate (Das Asus hat mehr Features, das MSI tut es aber genauso und ist deutlich günstiger)
Gehäuse: Fractal Meshify C -> BeQuiet Pure Base 600 (Das Fractal-Gehäuse kann kein DVD-Laufwerk aufnehmen)

Aktuell wäre noch platz für einen guten (bspw. WQHD-) Monitor, falls gewünscht.
Ein 1920x1080 Monitor würde reichen, aber ich überlege auch falls ich genug Platz kriegen sollte einen zweiten Monitor zu holen

Würde den Rechner zusammenbauen lassen, damit es sicherer ist. Zwar kann ich selbst, aber ja. Falls das Geld bald nicht reichen sollte mach ich es selber
Ich habe so ziemlich das selbe System. Kann dir sagen das es echt einfach ist, wenn man einigermassen den Anleitungen folgt.
Viel demolieren kannst du echt wenig. Einzig unbedingt "entladen" vor dem Zusammenbauen. (Einfach etwas grosses aus Metall anfassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop