Brauche Hilfe: was ist besser?

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am

(BEITRAG ZUERST DURCHLESEN) Was wäre in dem Fall klüger?

• Weiter für PC sparen

• Blackwidow Chroma

• Andere Tastatur (wenn ihr dafür votet schreibt Tastaturname sonst lasst es einfach)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Soll ich mir Blackwidow Chroma holen oder soll ich lieber weiterhin für einen neuen PC sparen?

Pro für Blackwidow:
- Alte Tastatur ist nicht das krasseste, aber reicht eigentlich aus
- Meine alte Tastatur ist 3 Jahre alt (vlt sogar älter) und langsam muss was neues ran

Contra:
- Ist teuer (kann aber günstiger gebraucht abkaufen)
- Spiele vorm PC nur Minecraft und andere Games wenn dann auf PS4 (will aber andererseits mehr Games für PC haben, hab aber einen knapp 750€ PC)

Könnt auch andere Tastaturen (am besten Logitech), die ebenfalls mechanisch und gut sind und so diese Geräusche beim Tippen machen (finde es iwie geil wenn ich mir YT Gaming Vids angucke), empfehlen

Die Corsair K70 ist mega fresh also meine Lieblingstastatur!

• Like
Reaktionen: Skureax
Blackwidow !
Eine Tastatur ist besser wenn du viele FPS hast.

ABER!

Ein neuer PC !
Ein PC ist besser wenn du wenig FPS hast.

Hofe ich konnte dir helfen...
L.G. EinfxchGold

• Like
Reaktionen: Einall und Sentakuu71
Blackwidow !
Eine Tastatur ist besser wenn du viele FPS hast.

ABER!

Ein neuer PC !
Ein PC ist besser wenn du wenig FPS hast.

Hofe ich konnte dir helfen...
L.G. EinfxchGold
Danke, aber kannst du mir sagen was du unter "viele FPS" verstehst? Also wie viel FPS minimal für dich viel ist?

Speedlink Velator kein Unterschied zu der BW von Razer. (ohne Licht)

• Like
Kauf dir nh Razer Ornata die ist Mechanisch, macht geile Geräusche & ist recht "ruhig"

• Like
Reaktionen: KinqKazuma
Wenn du nur Minecraft auf dem PC spielst und es dabei bleibt, nimm die Tastatur.

Wenn du dir weitere Spiele anschaffen und die auch auf dem PC spielen willst, steck das Geld in ne Grafikkarte, z.B. 1050ti, oder ne gebrauchte gtx 780/970 / r9 380(x) was du eben so findest dann sollte das fluppen. Prozessor und was damit zusammenhängt scheint ja jetzt grade erst neu zu sein, das reicht auch noch ein bisschen

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop