Brauche Hilfe: was ist besser?

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am

(BEITRAG ZUERST DURCHLESEN) Was wäre in dem Fall klüger?

• Weiter für PC sparen

• Blackwidow Chroma

• Andere Tastatur (wenn ihr dafür votet schreibt Tastaturname sonst lasst es einfach)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich würde dir raten auf den Pc zu spaaren. Was hast du denn für einen?
Selbst zusammengestellt

Wenn du nur Minecraft auf dem PC spielst und es dabei bleibt, nimm die Tastatur.

Wenn du dir weitere Spiele anschaffen und die auch auf dem PC spielen willst, steck das Geld in ne Grafikkarte, z.B. 1050ti, oder ne gebrauchte gtx 780/970 / r9 380(x) was du eben so findest dann sollte das fluppen. Prozessor und was damit zusammenhängt scheint ja jetzt grade erst neu zu sein, das reicht auch noch ein bisschen
Joa aber kp ich bearbeite auch nebenbei Videos und das mit lange rendern usw. nervt

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Solange der Pc nicht total kacke ist würde ich spaaren.
Nagut mir fällt grade auf, dass mein PC manchmal nd gerne hochfährt xD glaube Tastatur kann warten

Würde einfach nur nh neue Grafikkarte Kaufen und dann noch ne Testatur dein Prozessor geht ja eh fit
Nah will alles komplett neu, will nämlich auch Sachen wie Mediengestalten problemlos durchziehen

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Danke, aber kannst du mir sagen was du unter "viele FPS" verstehst? Also wie viel FPS minimal für dich viel ist?
Razer blackwidow spiel Mc einfach in Fenster habe einen 200 euro pc im Fenster 400 fps das geht klar 750 euro pc ha sei froh ! tastatur lösch einfach paar daten vom pc

Razer blackwidow spiel Mc einfach in Fenster habe einen 200 euro pc im Fenster 400 fps das geht klar 750 euro pc ha sei froh ! tastatur lösch einfach paar daten vom pc
Will nicht in Fenstermodus spielen, da ich 1. daran nicht gewöhnt bin und 2. nebenbei YouTube Videos mache. Die Qualität wäre dann richtig schlecht, weil die Clips dann mega "breit gezogen" sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop