SkyWars Brandstifter - Fakel

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Hoo,

Ich habe gerade in einer Runde Skywars durch einen Gegner die Fakel vom Brandstifter bekommen.

Ich blockhitte gerne und als ich auf die Fakel wechselte hab ich sie gesetzt und ab da an war sie eine 'normale' Fakel.
Sprich; wenn man sie abgebaut hat, hatte sie keine Verbrennung mehr.

Ich weis nicht, wie es programmiertechnisch ist, dass man es so macht; man kann die Fakel nicht setzen.
Oder ob es nicht einfacher wäre, dass man dem Kit ein anderes Item mit Fire aspect gibt.

Und es hat nichts mit Skill oder was auch immer zutun, da dass Pyrokit deutlich besser ist, sollte meiner Meinung nach, dass Brandstifter keine Fakel mehr haben, bzw man sollte sie nicht mehr setzen können.
Sonst ist das Kit noch schlechter als Pyro, wie es eh schon ist.

EDIT: Ja, ich weis, dass das Kit günstiger ist, trotzdem finde ich die Fakel etwas 'doof' wie sie momentan ist.

LG,
Simon // GGxforxNothing :^ )

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Dadi1
Hey,

fie Fackl wird so bleiben wie sie ist, das gehört nunmal zum Spiel. Normalerweise macht man einen Schlag mit der Fackel, zündet den Gegner an und kämpft dann wieder mit dem Schwert. Da passiert sowas selten.

Hey,

fie Fackl wird so bleiben wie sie ist, das gehört nunmal zum Spiel. Normalerweise macht man einen Schlag mit der Fackel, zündet den Gegner an und kämpft dann wieder mit dem Schwert. Da passiert sowas selten.
du bist kein mod oder so !

Hey,

Jup, da muss ich @iBlaq zustimmen du bist trotz deinen 2K Beiträgen kein Mod geschweigedem ein Content bzw Teamler.

Und anscheinend auch kein aktiver Skywars bzw MC-Spieler, denn dann würdest du wissen was blockhitting ist.

EDIT:
Ich stimme dir zu, man dualplayed mit der Fakel aber beim blockhitten drückt man auch Rechtsklick
(Blocken)
und wenn dabei kurz auf die Fakel switcht !kann! es passieren, dass man sie setzt.
Und wie ich oben schon schrieb, find ich es doof, da dadruch das Kit noch schlechter wird,
als es eben schon ist, wenn man sich das starke Kit Pyro anschaut.

Und wenn man die Fakel durch zb ein Lohenrute ersetzt, ist das Kit immer noch schlechter als Pyro
aber man kann die Lohenrute durch blockhitten etc. nicht 'verlieren'.

Zuletzt bearbeitet:
du bist kein mod oder so !
Jup, da muss ich @iBlaq zustimmen du bist trotz deinen 2K Beiträgen kein Mod geschweigedem ein Content bzw Teamler.

Und anscheinend auch kein aktiver Skywars bzw MC-Spieler, denn dann würdest du wissen was blockhitting ist.
Ja, das ist nur meine Meinung ^-^

MC-Spieler, denn dann würdest du wissen was blockhitting ist.
Ich Spiele Minecraft seit 6 1/2 Jahren, ich weiß was das ist.

Ja, das ist nur meine Meinung ^-^

Ich Spiele Minecraft seit 6 1/2 Jahren, ich weiß was das ist.

Nuja aber es klang wie eine Entscheidung nicht nach einer Meinung.

Und ich äußere hier auch nur meine Meinung und schlage vor, dass man die Fakel zb.
durch einen Lohenrute ersetzt, damit das oben beschriebene eben nicht mehr passiert.
Dadurch würde das Kit nicht besser werden sonder dieser, ich nenn es mal ''Bug''
nicht mehr passieren kann.
(ich weis, dass es kein Bug ist^^)

Quatsch. Pyro ist besser.

Ich war monatelang Platz 1 in dem Kit.

Allein wenn man nur das Schwert mit der Fakel vergleicht:

(Pyro) Schwert macht 6,5 Schaden und hat Verbrennung 2

Die Fakel macht keinen Schaden (bzw nicht mehr als die Faust) und hat Verbrennung 1

Also Pyro ist definitiv besser.

Rückstoß gab es auch eeeewig auf dem Zaubererkit.

Und das mit der Fakel ist einfach ein unnötiger ''Bug''

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop