Allgemeines BOWSPAM!!!

Hey,

das wird ganz bestimmt nicht passieren. ^^
Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema, benutze doch msl die Suchfunktion. :)

Ich persönlich würde den Bogrn sogar billiger machen ;^)

• Like
Reaktionen: PhilippPlayz
Hey,

Dieses Thema wurde oft genug vorgeschlagen aber immer wieder abgelehnt. Bitte benutzt die Suchfunktion .
Außerdem kannst du auf Rewi Rush spielen, dort gibt es kein Gold wenn du so gegen Gold was hast.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Hey,

das wird ganz bestimmt nicht passieren. ^^
Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema, benutze doch msl die Suchfunktion. :)

Ich persönlich würde den Bogrn sogar billiger machen ;^)

Ey wollte das machen. :c

Guten Tag,
Nenne dem Team doch mal ein paar Gründe wieso sie auf deinen Vorschlag eingehen sollen. Außerdem kamen zu diesem Thema schon mehrere Beiträge, und wurden natürlich alle Abgelehnt.

Ich halte es zwar noch für wenig sinnvoll einen weiteren Versuch zu Starten, aber vielleicht wirst du ja Glück haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Vielleicht auch einfach Reducen verbieten?

Und den Stick 1Eisen teuer machen!
Schön wär's, allerdings gehört Knüppel schon seit Jahren - und nein, ich meine nicht nur seit einem 1 Jahr, sondern seit der Server existiert :'D -, zu Bedwars dazu. Eher soll diese Taktik, die ich oben erwähnt hab, verbieten. Somit würden alle Spielern endlich eine normale Runde spielen können, ohne diese "Reducern".

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Vielleicht auch einfach Reducen verbieten?

Schön wär's, allerdings gehört Knüppel schon seit Jahren - und nein, ich meine nicht nur seit einem 1 Jahr, sondern seit der Server existiert :'D -, zu Bedwars dazu. Eher soll diese Taktik, die ich oben erwähnt hab, verbieten. Somit würden alle Spielern endlich eine normale Runde spielen können, ohne diese "Reducern".
Ich weiß, dass der Stick dazugehört, ich bin auch Rusher, nur war es so gemeint, dass wenn der Bogen teurer gemacht wird, der Stick auch genervt wird. Soll ja alles ausgeglichen bleiben :D

• Like
Reaktionen: Zentakki
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop