Hey,
das wird ganz bestimmt nicht passieren. ^^
Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema, benutze doch msl die Suchfunktion.
Ich persönlich würde den Bogrn sogar billiger machen ;^)
Um wie viel Gold soll der Bogen denn teurer werden? Es gibt ja immerhin drei Arten davon.Hallo liebes GommeHd.net Team ICh wurde mich sehr darüber freuen wenn sie jeden bogen um 4 Gold verteuern in public runden !!
Schön wär's, allerdings gehört Knüppel schon seit Jahren - und nein, ich meine nicht nur seit einem 1 Jahr, sondern seit der Server existiertUnd den Stick 1Eisen teuer machen!
Ich weiß, dass der Stick dazugehört, ich bin auch Rusher, nur war es so gemeint, dass wenn der Bogen teurer gemacht wird, der Stick auch genervt wird. Soll ja alles ausgeglichen bleibenVielleicht auch einfach Reducen verbieten?
Schön wär's, allerdings gehört Knüppel schon seit Jahren - und nein, ich meine nicht nur seit einem 1 Jahr, sondern seit der Server existiert-, zu Bedwars dazu. Eher soll diese Taktik, die ich oben erwähnt hab, verbieten. Somit würden alle Spielern endlich eine normale Runde spielen können, ohne diese "Reducern".