BedWars Classic Bowplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evil_Palooten

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam,

ich denke, dass man auf gommehd.net zu stark bowspammen kann. Ich fände es gut, wenn die haltbarkeit der bögen stark reduziert wird, damit nicht mehr nur gespammt werden kann. Bitte berücksichtigen sie dass, dann werdem auch sicherlich wieder mehr Spieler hier spielen.

LG V3PLXNT
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
1. Hast Recht, in der 1.12 gibt es einige gewöhnungsbedürftige Feature, aber ich finde, dass alle mit nem IQ über der Außentemperatur sich daran gewöhnen können.
2. DANKE, JETZT HAB ICH AUGENKREBS!!! WARUM MUSSTEST DU ALLES SO SCHEIßE KLEIN SCHREIBEN !?!??!

Weil, ich meine Meinung zur 1.12 nicht wirklich zum Thema passend fand.

1. Hast Recht, in der 1.12 gibt es einige gewöhnungsbedürftige Feature, aber ich finde, dass alle mit nem IQ über der Außentemperatur sich daran gewöhnen können.

Eine Sache verstehe ich nicht ganz; Warum müssen denn alle auf die neue Version wechseln oder sich an diese gewöhnen, wenn sie die alte besser finden.

Wenn der Fußballtrainer zu seinen Spielern sagt, dass sie sich an z.B Handball gewöhnen sollen macht das ja auch (hoffentlich) niemand. Nicht jede Änderung ist ein Fortschritt.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du brauchst jz nicht das Thema zu wechseln... :p
Er hat aber Recht. Mehr Features und weniger Bugs = Besser.
Eine Sache verstehe ich nicht ganz; Warum müssen denn alle auf die neue Version wechseln oder sich an diese gewöhnen, wenn sie die alte besser finden.
Threadersteller jammert über Bowspam; auf den 1.12 - Servern gibt es ein billiges Item, was das Problem sofort aus der Welt schafft -> entweder er spielt auf den 1.12 - Servern, oder akzeptiert die Lage halt, wie sie ist.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Threadersteller jammert über Bowspam; auf den 1.12 - Servern gibt es ein billiges Item, was das Problem sofort aus der Welt schafft -> entweder er spielt auf den 1.12 - Servern, oder akzeptiert die Lage halt, wie sie ist.
Ja, das 1.12 Item ist nice und die optimale Lösung, nur leider würden bei einem Wechsel die vielen schönen 1.8 Feature verloren gehen, die man besser, als die 1.12 Änderungen findet.

Nur weil man eine Regel beim Handball gut findet, wechselt man ja nicht direkt die Sportart
Ich weiß, ich bin wahnsinnig kreativ

entweder er spielt auf den 1.12 - Servern, oder akzeptiert die Lage halt, wie sie ist.Oder man fügt einfach ein nettes AntiBowspam Item ein!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Es gehen Features verloren? :-/
Vllt falsch ausgedrückt, viele schöne Sachen, z.B der Knock und alle damit zzm hängende Taktiken, gehen verloren.
Und nein, ich spreche nicht vom Reducen :D
Und plz keine Riesenschrift mehr.
Ok!
Dann schreibe ich ab jz klein!
2. DANKE, JETZT HAB ICH AUGENKREBS!!! WARUM MUSSTEST DU ALLES SO SCHEIßE KLEIN SCHREIBEN !?!??!
Mist!
 
  • Like
Reaktionen: MoorhuhnHD

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Eine Sache verstehe ich nicht ganz; Warum müssen denn alle auf die neue Version wechseln oder sich an diese gewöhnen, wenn sie die alte besser finden.

Wenn der Fußballtrainer zu seinen Spielern sagt, dass sie sich an z.B Handball gewöhnen sollen macht das ja auch (hoffentlich) niemand. Nicht jede Änderung ist ein Fortschritt.

Sagen wir es so: Früher oder später wird der Server die 1.8 rausschmeißen. Sie ist momentan die einzige Version mit dem alten PvP-System.
Wer sich jetzt nicht dran gewöhnt, wird nachher Schwierigkeiten haben, da dann auf dem Server ein Haufen Leute sind, die unglaublich gut mit Cooldown etc. umgehen können. Ich wette jetzt schon gerne mit jedem, dass wir, sollte die 1.8 abgeschafft werden, ein riediges Arsenal an "Kiddies" (sorry) haben, die sich beschweren, dass alle Gegner Antiknockback haben und dass sie im Godmode sind... (weil sie den Cooldown net beachten...)

Er hat aber Recht. Mehr Features und weniger Bugs = Besser.

Threadersteller jammert über Bowspam; auf den 1.12 - Servern gibt es ein billiges Item, was das Problem sofort aus der Welt schafft -> entweder er spielt auf den 1.12 - Servern, oder akzeptiert die Lage halt, wie sie ist.

Ganz genau! Doch auch wenn er nicht mit der 1.12 spielen möchte gibt es genügend Möglichkeiten, Bowspam entgegenzuwirken.
(Blöcke unter und vor sich setzen, OneStack, Konterweg, etc.)

Ja, das 1.12 Item ist nice und die optimale Lösung, nur leider würden bei einem Wechsel die vielen schönen 1.8 Feature verloren gehen, die man besser, als die 1.12 Änderungen findet.

Nur weil man eine Regel beim Handball gut findet, wechselt man ja nicht direkt die Sportart
Ich weiß, ich bin wahnsinnig kreativ
Vllt falsch ausgedrückt, viele schöne Sachen, z.B der Knock und alle damit zzm hängende Taktiken, gehen verloren.
Und nein, ich spreche nicht vom Reducen :D

1. Ja, es gehen Feature verloren, aber ich denke, dass man sich damit abfinden kann. Beim Hotkey-Shoppen ist es nicht unbedingt schwer, Items aus den belegten Slots herauszuhotkeyen (<- schönes Wort :D).
Knockback kann man immernoch einsetzen, es ist halt nur alles getimter. Hier zählt, wer am besten abschätzen und taktisch spielen kann gewinnt.
Auch die Angel hat mit dem heranziehen eien überaus tolle Sonderfähigkeit bekommen, die man auf jeden Fall gebrauchen kann.

2. Ich finde dein Vergleich Fußball/Handball bzw. Handball/anderer Sport hinkt etwas hinterher. Ich würde sagen, vergleiche mal Amateursport mit Sport auf Weltklasseniveau. Es ist an sich dasselbe, aber die Weltklasse ist auf den ersten Blick komplizierter aber auch fairer und nicht von den Launen der Spieler abhängig (was Einsicht etc. angeht).

Du meinst, man fügt keinen Rückstoß mehr zu? Du weißt schon, dass das kompletter Bullshit ist, oder?

Es kommt drauf an, es ist halt wie mit dem Schaden, wenn man vor dem Ablaufen des Cooldowns schlägt, macht man weniger bis unmerklich Knockback.

...

Taktiken, um z.B mehr Knock zu geben gehen verloren. Alle Spielweisen, die irgendwas mit Knock zu tun haben, müssen verändert werden.

Aber jetzt gibt es wenigstens keine Leute mehr, die durchgehen Reducen etc.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und LuckYRandY

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Sagen wir es so: Früher oder später wird der Server die 1.8 rausschmeißen. Sie ist momentan die einzige Version mit dem alten PvP-System.
Mal sehen.
Wer sich jetzt nicht dran gewöhnt, wird nachher Schwierigkeiten haben, da dann auf dem Server ein Haufen Leute sind, die unglaublich gut mit Cooldown etc. umgehen können. Ich wette jetzt schon gerne mit jedem, dass wir, sollte die 1.8 abgeschafft werden, ein riediges Arsenal an "Kiddies" (sorry) haben, die sich beschweren, dass alle Gegner Antiknockback haben und dass sie im Godmode sind... (weil sie den Cooldown net beachten...)
Da hast du wohl Recht.


Ganz genau! Doch auch wenn er nicht mit der 1.12 spielen möchte gibt es genügend Möglichkeiten, Bowspam entgegenzuwirken.
(Blöcke unter und vor sich setzen, OneStack, Konterweg, etc.)
Ist jz zwar nicht das Thema, über das BowItem wird hier ja sowieso nicht mehr diskutiert, aber mich regen diese Leute auch auf, die kaum Kreativität besitzen (oder anwenden)




1. Ja, es gehen Feature verloren, aber ich denke, dass man sich damit abfinden kann. Beim Hotkey-Shoppen ist es nicht unbedingt schwer, Items aus den belegten Slots herauszuhotkeyen (<- schönes Wort :D).
Genau das ist mein Problem, die 1.12 ist echt nice, sie ist aber einfach komplett anders, als 1.8. Wenn man mit der Version so lange gespielt hat und sie einem immer noch viel Spaß macht, mehr als die 1.12, ist es schade, wenn sie "veloren" geht.
Knockback kann man immernoch einsetzen, es ist halt nur alles getimter. Hier zählt, wer am besten abschätzen und taktisch spielen kann gewinnt.
Da bin ich mir nicht so sicher, ich hatte das Gefühl, dass der Knock zufällig ist, muss ich aber nochmal genauer gucken :D
Auch die Angel hat mit dem heranziehen eien überaus tolle Sonderfähigkeit bekommen, die man auf jeden Fall gebrauchen kann.
Nein! Nicht die Rod :( die neue ist zwar interessant, aber die alte hat, zumindest mir, immer viel Spaß gemacht :c

2. Ich finde dein Vergleich Fußball/Handball bzw. Handball/anderer Sport hinkt etwas hinterher. Ich würde sagen, vergleiche mal Amateursport mit Sport auf Weltklasseniveau. Es ist an sich dasselbe, aber die Weltklasse ist auf den ersten Blick komplizierter aber auch fairer
Sehe ich anders, habe jz aber keine Lust alles genauer zu erklären.
Aber auch die 1.8 war schon "Weltklasse" Die 1.12 ist auch "Weltklasse", aber anders

und nicht von den Launen der Spieler abhängig (was Einsicht etc. angeht).
Das ist, denke ich, nicht Versionsabhängig. Natürlich schreiben 1.12 Hater oft Bullshit, aber die 1.12 Anhänger sind, nach ein oaar Wochen, auch nicht besser.



Es kommt drauf an, es ist halt wie mit dem Schaden, wenn man vor dem Ablaufen des Cooldowns schlägt, macht man weniger bis unmerklich Knockback.
Lol, wäre der Cooldown nicht so anders/nervig, fände ich die Version auch top



Aber jetzt gibt es wenigstens keine Leute mehr, die durchgehen Reducen etc.
Mit Mouseabuse konnte man sowieso nur teilweise reducen.

Habe meine Antworten in größerer Schrift geschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: MoorhuhnHD

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Es kommt drauf an, es ist halt wie mit dem Schaden, wenn man vor dem Ablaufen des Cooldowns schlägt, macht man weniger bis unmerklich Knockback.
Sorry, kurze Berichtigung, nein, Knock und Cooldwon sind unabhängig von einander ^^ daher würde ich in Skywars wenn ich wen runterschlagen will auch vollspammen statt "Warten und dann" zu nutzen.
Auch ein weiteres Taktisches Element...Lieber Spammen, oder doch auf Schaden mit 2/3 des Cooldowns nehmen?
(FunFact: 2/3 des Cooldowns sind OP und haben mehr DPS als das Volllaufen)
 

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Sorry, kurze Berichtigung, nein, Knock und Cooldwon sind unabhängig von einander ^^ daher würde ich in Skywars wenn ich wen runterschlagen will auch vollspammen statt "Warten und dann" zu nutzen.
Auch ein weiteres Taktisches Element...Lieber Spammen, oder doch auf Schaden mit 2/3 des Cooldowns nehmen?
(FunFact: 2/3 des Cooldowns sind OP und haben mehr DPS als das Volllaufen)

Echt? In BW hatte ich immerwieder das Gefühl, dass der Knockbackstick teilweise beim Klickspam Null-Knockback macht...
 

yFloFlow

Mitglied
7 Apr. 2017
56
29
623
Ich finde es genau so.
Ich habe Gestern im Forum genau das selbe geschrieben.
Nur meine Meinung war das man Pfeile mit Eisen kaufen
solt.

Gruß

Florian179
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich wette jetzt schon gerne mit jedem, dass wir, sollte die 1.8 abgeschafft werden, ein riediges Arsenal an "Kiddies" (sorry) haben, die sich beschweren, dass alle Gegner Antiknockback haben und dass sie im Godmode sind... (weil sie den Cooldown net beachten...)
Der Spinnenfaden, an dem mein Glaube an die Menschheit dran hängt, würde wahrscheinlich endgültig nachgeben und zerreißen.
2. Ich finde dein Vergleich Fußball/Handball bzw. Handball/anderer Sport hinkt etwas hinterher. Ich würde sagen, vergleiche mal Amateursport mit Sport auf Weltklasseniveau. Es ist an sich dasselbe, aber die Weltklasse ist auf den ersten Blick komplizierter aber auch fairer und nicht von den Launen der Spieler abhängig (was Einsicht etc. angeht).
Um darauf noch mal einzugehen: Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass der Vergleich ziemlicher Mist ist. Minecraft ist schließlich immer noch Minecraft und man wird nicht gezwungen, das Spiel zu wechseln. Selbst wenn, kann man immer noch auf alten Servern spielen gehen, die bereit sind, sich zu opfern. Ich würde es eher so vergleichen, als würde man eine Variante Fußball spielen, bei der die Tore weiter voneinander entfernt sind. Das hätte erst mal keinen großen Einfluss auf das Spiel an sich und wer vorher gut war, wird es auch weiterhin sein.
Ich finde es genau so.
Ich habe Gestern im Forum genau das selbe geschrieben.
Nur meine Meinung war das man Pfeile mit Eisen kaufen
solt.
Das wäre ein Buff, da Pfeile ja zur Zeit Gold kosten und Eisen sogar noch weniger wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop