Classic BedWars Bowplay

  • Ersteller Ersteller Evil_Palooten
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evil_Palooten

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam,

ich denke, dass man auf gommehd.net zu stark bowspammen kann. Ich fände es gut, wenn die haltbarkeit der bögen stark reduziert wird, damit nicht mehr nur gespammt werden kann. Bitte berücksichtigen sie dass, dann werdem auch sicherlich wieder mehr Spieler hier spielen.

LG V3PLXNT
 
Fände ich nicht so gut. Man kann eigentlich meistens sehr viel gegen Leute mit Bogen machen, zumindest wenn diese nicht komplett übertreiben. Ausserdem ist eine Verminderung der Haltbarkeit keine gute Lösung, meiner Meinung nach, weil dadurch nicht nur das Bowspammen, sondern vor allem auch in langen Runden das normale Spielen mit dem Bogen eingeschränkt wird.
Man kann meiner Meinung nach ganz normal und gut mit dem Bogen spielen, nur weil das einige Spieler nicht tun, muss man nicht direkt allen Spielern einen generften Bogen aufzwingen.
 
  • Like
Reaktionen: MoorhuhnHD
Hallo liebes Serverteam,

ich denke, dass man auf gommehd.net zu stark bowspammen kann. Ich fände es gut, wenn die haltbarkeit der bögen stark reduziert wird, damit nicht mehr nur gespammt werden kann. Bitte berücksichtigen sie dass, dann werdem auch sicherlich wieder mehr Spieler hier spielen.

LG V3PLXNT
Ist das dein Ernst? Ein Schild kostet nur einen Eisenbarren, EIN EISENBARREN! Und dann bist du komplett immun gegen Pfeile. Also wo ist das Problem? Ich sehe es nicht. Sry.

Ich bin nicht wütend, nur verständnislos.
 
Ja gut...man kann auch einfach nen Spamschutz ala Conquest einfügen ._.

Hier kommts drauf an was man als spammen bezeichnet.
Ein Conquest-Spieler in BW würde BW-SPieler nie als Spammer bezeichnen, da diese den Bogen ja vollspannen, was in Conquest ja nicht gemacht wird, wenn man sehr schnell auf sehr kurze Distanz schießt...
Den Spamschutz gibts auch in BW...
 
Ist das dein Ernst? Ein Schild kostet nur einen Eisenbarren, EIN EISENBARREN! Und dann bist du komplett immun gegen Pfeile. Also wo ist das Problem? Ich sehe es nicht. Sry.

Ich bin nicht wütend, nur verständnislos.


ich spiele auf der 1.8, da gibt es keine schilde
 
Hier kommts drauf an was man als spammen bezeichnet.
Ein Conquest-Spieler in BW würde BW-SPieler nie als Spammer bezeichnen, da diese den Bogen ja vollspannen, was in Conquest ja nicht gemacht wird, wenn man sehr schnell auf sehr kurze Distanz schießt...
Den Spamschutz gibts auch in BW...
Wer bezeichnet bitte Vollspannen als Spammen?
Die spinnen doch, die BWer!
 
Nur, weil es ein "gutes" Item in 1.12 BW gibt, soll man viele Bugs und ein (für viele Spieler) schlechteres PvP System in kauf nehmen?

-Nein!
XD...mal Realtalk zwischen uns...die 1.8-Version ist viel verbuggter als die 1,12er und nur weils dir nicht passt, muss das nicht für Alle gelten...lern halt mit dem 1.12-System klarzukommen.
Ansnsten, setzt bitte die "MAMÄÄÄÄ! 1.9+ iss SCHEISÄÄÄÄ"-Brille ab, die dir vermutlich die ganzen YTer aufgesetzt haben mit ihrem haltlosem Gelaber.
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
XD...mal Realtalk zwischen uns...die 1.8-Version ist viel verbuggter als die 1,12er und nur weils dir nicht passt, muss das nicht für Alle gelten...lern halt mit dem 1.12-System klarzukommen.
Ansnsten, setzt bitte die "MAMÄÄÄÄ! 1.9+ iss SCHEISÄÄÄÄ"-Brille ab, die dir vermutlich die ganzen YTer aufgesetzt haben mit ihrem haltlosem Gelaber.
Lol, wann habe ich was gegen die 1.12 gesagt?

die 1.8-Version ist viel verbuggter als die 1,12
Auf dem Server gibt es momentan noch viele Bugs in der 1.12, z.B wird man oft backlagged.
nur weils dir nicht passt, muss das nicht für Alle gelten...
Ich wollte @NIOIN nur sagen, dass das Schild für viele kein Grund für einen Wechsel ist. Und die, die das 1.12 Sysrem mögen, können ja 1.12 BW spielen...
lern halt mit dem 1.12-System klarzukommen.
Ich. Komme. Mit. Der. Version. Klar
Ansnsten, setzt bitte die "MAMÄÄÄÄ! 1.9+ iss SCHEISÄÄÄÄ"-Brille ab, die dir vermutlich die ganzen YTer aufgesetzt haben mit ihrem haltlosem Gelaber.
Wie viel du in eine einfache Aussage meinerseits reininterpretieren kannst.
 
Wer bezeichnet bitte Vollspannen als Spammen?
Die spinnen doch, die BWer!

In BW wird durchgehendes Schießen als Spammen bezeichnet, da es dort ja auch Brücken gibt und ein Bogen so eine sehr effektive und mächtige Waffe ist, um Gegner zu töten.
In Conquest, ein SPiel ohne Löcher und Brücken wird halt das auf Abstand halten (oder schießen) mit dem Bogen als Spammen bezeichnet.
Is halt alles Modiabhängig...
 
In BW wird durchgehendes Schießen als Spammen bezeichnet, da es dort ja auch Brücken gibt und ein Bogen so eine sehr effektive und mächtige Waffe ist, um Gegner zu töten.
In Conquest, ein SPiel ohne Löcher und Brücken wird halt das auf Abstand halten (oder schießen) mit dem Bogen als Spammen bezeichnet.
Is halt alles Modiabhängig...
Pff... :D Wir wissen beide, dass das lächerlich ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Nur um meine Meinung zur 1.12 nochmal klarzustellen: Ich fonde die 1.12 auch richtig gut und das PvP System mag ich (eigentlich) auch. Aber z.B BedWars wird durch die Version komplett verändert. Man bekommt kaum Knock, ausm Villager hotkeyen geht nicht so gut, Cooldown, Fastbridgen, usw sind komplett anders.
1.8 Bedwars macht mir Spaß. Einige mögen Bowspamen nicht. Warum darf man denn dann nicht vorschlagen, dass ein AntiBowspam Item hinzugefügt wird.
Und nur deswegen sollte man also alle Sachen, die eineman BW gefallen grundlegend ändern? Nur um nicht gebowspamt zu werden?


Du nennst Bugs, ein schlechtes PvP-Sytsem und "gutes" Item (ist ja Ironie ne?), also nicht "Etwas gegen die VersioN"?

Ja, es gibt Bugs; z.B ist das AntiCheat nicht perfekt auf die Version abgestimmt.
ein schlechtes PvP-Sytsem
schlechter ist also schlecht?
Nur weil z.B Messi besser ist, als Ronaldo soll R. schlecht sein?

Und "für viele Spieler" habe ich nicht aus Spaß dazugeschrieben.
 
Nur um meine Meinung zur 1.12 nochmal klarzustellen: Ich fonde die 1.12 auch richtig gut und das PvP System mag ich (eigentlich) auch. Aber z.B BedWars wird durch die Version komplett verändert. Man bekommt kaum Knock, ausm Villager hotkeyen geht nicht so gut, Cooldown, Fastbridgen, usw sind komplett anders.
1.8 Bedwars macht mir Spaß. Einige mögen Bowspamen nicht. Warum darf man denn dann nicht vorschlagen, dass ein AntiBowspam Item hinzugefügt wird.
Und nur deswegen sollte man also alle Sachen, die eineman BW gefallen grundlegend ändern? Nur um nicht gebowspamt zu werden?

1. Hast Recht, in der 1.12 gibt es einige gewöhnungsbedürftige Feature, aber ich finde, dass alle mit nem IQ über der Außentemperatur sich daran gewöhnen können.
2. DANKE, JETZT HAB ICH AUGENKREBS!!! WARUM MUSSTEST DU ALLES SO SCHEIßE KLEIN SCHREIBEN !?!??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop