BedWars Classic Bow spamming Bedwars | Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroznMods

Premium
29 Aug. 2015
9
13
643
Hey Liebes GommeHD.net Team.Wie jeder sicher schon in all den Jahren mitbekommen habt,wer nur ansatzweise ein paar runden auf eurem Server gespielt hat,ist bow spamming ein riesiges Problem und dies liegt u.a und vor allem an der unendlichkeit auf jedem Bogen.Daher wär mein Vorschlag,und wenn ich ehrlich bin verstehe ich überhaupt nicht warum sowas noch nicht schon vor 5 Jahren gemacht wurde,dass die Bögen(WENIGSTENS die 1er und 2er Bows keine Unendlichkeit haben.Es kann doch nicht sein,das Leute die ganze zeit an einem spot campen und bow stammen bis sie dämlich werden und der bow kaputt ist.Macht es doch so,das man wenigstens für eisen Pfeile kaufen muss.Das würde das Spielen auf Gomme so so so viel besser und angenehmer machen und würde auch viel toxicity im Bereich bedwars verhindern.Man kann am Beispiel Hypixel sehen das dies sehr gut funktioniert da Hypixel mit der beliebteste Server für BW ist.Ich bitte um schnelle rückmeldung da mich das wirklich interessieren würde,warum so eine leichte aber so gute änderung nie vorgenommen wurde.

MfG und Danke fürs Lesen.

froznmods
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Verstehe nicht, was du damit meinst? Ich meine damit, dass es besser wäre, wenn man Vorschläge zbsp von Items gegen ein Bogen vorschlagen würde. Ein gutes Beispiel hierbei ist, wie gesagt, der Vorschlag von @Dreeaming, welches auch ebenfalls nur ein Beispiel ist.
ich sage damit, dass es keinen Konter geben soll, da die Pusher sowieso einen immensen Vorteil gegenüber Gelegenheitsspieler haben. Wieso sollte man den Pushern entgegen kommen, wenn diese sowieso fast jede Runde gewinnen, ohne Probleme? Es gibt bereits viele Konter gegen den Bogen. Unter anderen die Brücken. Außerdem löst man mit neuen Items das Problem nicht, man sollte eher die bestehenden Items verschlechtern/verbessern. Sofern ein neues Item kommt, ist dieses zu stark und dann regen sich alle darüber auf.
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,


ich sage damit, dass es keinen Konter geben soll, da die Pusher sowieso einen immensen Vorteil gegenüber Gelegenheitsspieler haben. Wieso sollte man den Pushern entgegen kommen, wenn diese sowieso fast jede Runde gewinnen, ohne Probleme? Es gibt bereits viele Konter gegen den Bogen. Unter anderen die Brücken. Außerdem löst man mit neuen Items das Problem nicht, man sollte eher die bestehenden Items verschlechtern/verbessern. Sofern ein neues Item kommt, ist dieses zu stark und dann regen sich alle darüber auf.
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Lösung die mir jetzt spontan einfallen würde, wäre die Erhöhung an Karten in denen man Gold auf der Spielerinsel zur Verfügung gestellt bekommt.
Ist dies der Fall, haben alle Spieler Zugriff auf alle Verfügbaren Spielinhalte. Wer dann aus Prinzip nicht mit dem Bogen spielt, handicapet sich selbst.

LG
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hey Liebes GommeHD.net Team.Wie jeder sicher schon in all den Jahren mitbekommen habt,wer nur ansatzweise ein paar runden auf eurem Server gespielt hat,ist bow spamming ein riesiges Problem und dies liegt u.a und vor allem an der unendlichkeit auf jedem Bogen.Daher wär mein Vorschlag,und wenn ich ehrlich bin verstehe ich überhaupt nicht warum sowas noch nicht schon vor 5 Jahren gemacht wurde,dass die Bögen(WENIGSTENS die 1er und 2er Bows keine Unendlichkeit haben.Es kann doch nicht sein,das Leute die ganze zeit an einem spot campen und bow stammen bis sie dämlich werden und der bow kaputt ist.Macht es doch so,das man wenigstens für eisen Pfeile kaufen muss.Das würde das Spielen auf Gomme so so so viel besser und angenehmer machen und würde auch viel toxicity im Bereich bedwars verhindern.Man kann am Beispiel Hypixel sehen das dies sehr gut funktioniert da Hypixel mit der beliebteste Server für BW ist.Ich bitte um schnelle rückmeldung da mich das wirklich interessieren würde,warum so eine leichte aber so gute änderung nie vorgenommen wurde.

MfG und Danke fürs Lesen.

froznmods
Also nach meinen Erfahrungen kannst du mit genug Material (Baustoffen) dagegen vorgehen und die Bögen sind doch schon halb oder 3/4 kapuut, sodass man nicht mehr UNENDLICH bowspamen kann. Ich rege mich viel mehr über Angler bei SG auf, als über Leute die bowspamen...
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Außerdem löst man mit neuen Items das Problem nicht, man sollte eher die bestehenden Items verschlechtern/verbessern. Sofern ein neues Item kommt, ist dieses zu stark und dann regen sich alle darüber auf.
Wenn man den Bogen verschlechtern würde, dann würden sich die Bogen-Spieler aufregen und genauso viele Beiträge machen und sich ebenfalls nur beschweren.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,
Wenn man den Bogen verschlechtern würde, dann würden sich die Bogen-Spieler aufregen und genauso viele Beiträge machen und sich ebenfalls nur beschweren.

deswegen sollte man nichts verändern meiner Meinung nach. Wenn die Gelegenheitsspieler keine Lust mehr haben, dann wird BedWars kaum noch gespielt werden. Des Weiteren könnte man anstatt neue Items zubringen, viel mehr an den aktuellen Items arbeiten. Man könnte diese teurer und billiger machen.

Und die letzte Umfrage auf dem GommeHD.net Discord Server zeigt mir, dass die Mehrheit weiterhin alles so haben will, wie es aktuell ist: upload_2021-5-20_14-48-19.png
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,


deswegen sollte man nichts verändern meiner Meinung nach. Wenn die Gelegenheitsspieler keine Lust mehr haben, dann wird BedWars kaum noch gespielt werden. Des Weiteren könnte man anstatt neue Items zubringen, viel mehr an den aktuellen Items arbeiten. Man könnte diese teurer und billiger machen.

Und die letzte Umfrage auf dem GommeHD.net Discord Server zeigt mir, dass die Mehrheit weiterhin alles so haben will, wie es aktuell ist: Anhang anzeigen 262425
Da stimme ich dir zu, dass man nichts am Bogen, wie es auch in der Umfrage steht, ändern soll, jedoch werden dann weiterhin Beschwerden gegenüber den Bogen kommen, weshalb es ein Konter Item geben sollte.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Da stimme ich dir zu, dass man nichts am Bogen, wie es auch in der Umfrage steht, ändern soll, jedoch werden dann weiterhin Beschwerden gegenüber den Bogen kommen, weshalb es ein Konter Item geben sollte.

ein Konter Item ändert nichts. Dann wird das Konter Item viel zu stark sein und jeder regt sich darüber auf. Man sollte einfach die Preise erneut ändern. Außerdem gibt es bereits Konter, Brücken usw. Man könnte hierbei die Brücken nochmal billiger machen. Ich kann hier einmal Cookies als Beispiel nehmen, sofern ein Item zu stark ist, denkt man direkt, dass es ein Konter Item geben sollte, aber dies ist falsch. Ein Konter Item wäre genauso stark und unbalanced. Deshalb sollte man in Cookies die Preise ändern, was auch etwas gebraucht hat. Genauso könnte man dies erneut tun.
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,



ein Konter Item ändert nichts. Dann wird das Konter Item viel zu stark sein und jeder regt sich darüber auf. Man sollte einfach die Preise erneut ändern. Außerdem gibt es bereits Konter, Brücken usw. Man könnte hierbei die Brücken nochmal billiger machen. Ich kann hier einmal Cookies als Beispiel nehmen, sofern ein Item zu stark ist, denkt man direkt, dass es ein Konter Item geben sollte, aber dies ist falsch. Ein Konter Item wäre genauso stark und unbalanced. Deshalb sollte man in Cookies die Preise ändern, was auch etwas gebraucht hat. Genauso könnte man dies erneut tun.
Meiner Meinung nach sind die Bridges kein gute Kontermöglichkeit gegen einen Bogen, da sie trotzdem runtergeschossen werden können und man sieht ja auch, dass Leute sich weiterhin beschweren, auch wenn es die Bridges zum Kauf gibt. Es sollte eine Bridge Art geben, wo auch automatisch ein Knockschutz erzeugt wird & eventuell noch ein Dach.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,


Es sollte eine Bridge Art geben, wo auch automatisch ein Knockschutz erzeugt wird & eventuell noch ein Dach.
dies wäre viel zu stark. Es ist wirklich ein starkes Item, sofern es billiger gemacht wird, da man mehrere Brücken nebeneinander platzieren kann und somit nicht runtergeschossen werden kann.
upload_2021-5-20_15-47-56.png
 
  • Like
Reaktionen: schraeg

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,



dies wäre viel zu stark. Es ist wirklich ein starkes Item, sofern es billiger gemacht wird, da man mehrere Brücken nebeneinander platzieren kann und somit nicht runtergeschossen werden kann.
Anhang anzeigen 262426
Der Preis, der Bridges, ist nicht so teuer, jedoch ist das Item wirklich schwach, denn Bridges, wie du es auch gezeigt hast, nebeneinander zu machen ist zwar gut, jedoch ist es ziemlich langsam und somit auch teurer, wenn man diese jedes mal nebeneinander placet. Ob es zu op oder zu schwach ist, wenn es ein Knockschutz Bridges gäbe, kann man nicht herausfinden, außer man lässt dieses Item in die Testphase gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,


deswegen sollte man nichts verändern meiner Meinung nach. Wenn die Gelegenheitsspieler keine Lust mehr haben, dann wird BedWars kaum noch gespielt werden. Des Weiteren könnte man anstatt neue Items zubringen, viel mehr an den aktuellen Items arbeiten. Man könnte diese teurer und billiger machen.

Und die letzte Umfrage auf dem GommeHD.net Discord Server zeigt mir, dass die Mehrheit weiterhin alles so haben will, wie es aktuell ist: Anhang anzeigen 262425
Diese Umfrage auf dem Discord ist leider in keinster Weise repräsentativ. Die Umfrage in der BW-Lobby (die mMn auch nicht sonderlich repräsentativ sein kann) hatte ein komplett anderes Ergebnis :thinking:
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Diese Umfrage auf dem Discord ist leider in keinster Weise repräsentativ. Die Umfrage in der BW-Lobby (die mMn auch nicht sonderlich repräsentativ sein kann) hatte ein komplett anderes Ergebnis :thinking:

Ich finde die Umfrage ist schon mehr repräsentativ als eine Umfrage Ingame. Eine Umfrage kann nicht verfälscht werden auf dem Gomme Discord Server, weil man seine Telefonnummer angeben muss. Eine Umfrage Ingame kann jedoch verfälscht werden mit Alt Accounts.


Der Preis, der Bridges, ist nicht so teuer, jedoch ist das Item wirklich schwach, denn Bridges, wie du es auch gezeigt hast, nebeneinander zu machen ist zwar gut, jedoch ist es ziemlich langsam und somit auch teurer, wenn man diese jedes mal nebeneinander placet. Ob es zu op oder zu schwach ist, wenn es ein Knockschutz Bridges gäbe, kann man nicht herausfinden, außer man lässt dieses Item in die Testphase gehen.
Es würde sich aber nochmal ändern, wenn die Brücken billiger gemacht werden. Außerdem finde ich BedWars-Beta-Update schon gut.
 
  • Like
Reaktionen: schraeg
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Umfrage ist schon mehr repräsentativ als eine Umfrage Ingame. Eine Umfrage kann nicht verfälscht werden auf dem Gomme Discord Server, weil man seine Telefonnummer angeben muss. Eine Umfrage Ingame kann jedoch verfälscht werden mit Alt Accounts.
Auf dem Gomme-Discord ist jedoch eine andere (Haupt)-Personengruppe.
Mal davon abgesehen, dass sicher nur ein verhältnismäßig kleiner Teil der Member die Bedwars Rolle hat, und aktiv in den Discord schaut, sind nicht so viele Spieler auf dem Dc, dass es sehr repräsentativ wäre (wenn man oben genannte Aspekte beachtet).
Außerdem gehe ich mal davon aus (ohne es zu wissen), dass der Gomme DC eher die Stammspieler, als die Gelegenheitsspieler und die meisten "Rusher" anspricht. Hinzu kommt, dass die Umfrage wenn ich mich recht entsinne quasi nirgendwo, außer auf dem Discord selbst promoted wurde.
Das selbe war übrigens auch bei der Ingame-Umfrage so, weshalb ich die ebenso für weniger aussagekräftig halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Außerdem gehe ich mal davon aus (ohne es zu wissen), dass der Gomme DC eher die Stammspieler, als die Gelegenheitsspieler und die meisten "Rusher" anspricht.

aber die Pusher regen sich doch laut Forum immer darüber auf? Also bestätigt die Umfrage, dass selbst die Pusher geteilter Meinung sind und die Pusher keine Änderung wollen.
 
  • Like
Reaktionen: schraeg
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hey,



aber die Pusher regen sich doch laut Forum immer darüber auf? Also bestätigt die Umfrage, dass selbst die Pusher geteilter Meinung sind und die Pusher keine Änderung wollen.
auf dem discord sind nur Leute die den ganzen Tag in der Gommunity chillen. Außerdem haben die anderen Möglichkeiten gemeinsam die Mehrheit(auf deinem Bild)…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Dazu kommt, dass hier mit unter 500 Teilnehmern die Befragtenanzahl äußerst gering ist. Also kommt neben der komplett falschen Zielgruppe nochmal ein Faktor hinzu, der die Schwankungsbreite extrem erhöht.
Wahrscheinlich haben zahlreiche nichtmal Bedwars in den letzten Monaten gespielt, die hier abgestimmt haben.

Eine Abstimmung bei einer Bedwarslobby macht deutlich mehr Sinn. Das Alt-Problem, kann mit einer Mindeststundenanzahl von 10 leicht behoben werden. So groß wie du nun tust ist es aber auch nicht. Insgesamt wirkt sich das bei tausenden Abstimmungen eher im Zehntelprozentbereich aus…
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Eine Abstimmung bei einer Bedwarslobby macht deutlich mehr Sinn. Das Alt-Problem, kann mit einer Mindeststundenanzahl von 10 leicht behoben werden. So groß wie du nun tust ist es aber auch nicht. Insgesamt wirkt sich das bei tausenden Abstimmungen eher im Zehntelprozent aus…
Die Umfrage ist eine unverbindliche Umfrage (steht auch dick) - heißt, dass wahrscheinlich Introlo nur ein kleines Bild davon haben wollte, die Umfrage hat nicht so viel mit der Umsetzung zu tun.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

auf dem discord sind nur Leute die den ganzen Tag in der Gommunity chillen. Außerdem haben die anderen Möglichkeiten gemeinsam die Mehrheit(auf deinem Bild)…

kann mich nur als Beispiele nehmen. Ich chille bestimmt nicht nur auf der Gommunity. Außerdem spielen viele aktiv BedWars. Damit ist deine Aussage hier schon mal nicht wahr. "Rechnen ist nicht so deins, oder" oder was da auch immer Stand, ist eine unnötige Provokation. Ich warte immer noch auf meine Antwort von deiner Unterhaltung :)

Dazu kommt, dass hier mit unter 500 Teilnehmern die Befragtenanzahl äußerst gering ist. Also kommt neben der komplett falschen Zielgruppe nochmal ein Faktor hinzu, der die Schwankungsbreite extrem erhöht.
Wahrscheinlich haben zahlreiche nichtmal Bedwars in den letzten Monaten gespielt, die hier abgestimmt haben.
Falsche Zielgruppe? Hauptsächlich regen sich im Forum sogenannte Stats spielen auf. Diese Statsspieler sind auch auf dem Gomme Discord Server. Nur Gelegenheitsspieler sind nicht wirklich auf diesen Discord. Aber diese wollen sowieso keine Änderung, denn die sind die Spieler, die mit den Bogen spielen. Des Weiteren hat man diese Umfrage auf diversen Discord Servern verbreitet.

Eine Abstimmung bei einer Bedwarslobby macht deutlich mehr Sinn. Das Alt-Problem, kann mit einer Mindeststundenanzahl von 10 leicht behoben werden. So groß wie du nun tust ist es aber auch nicht. Insgesamt wirkt sich das bei tausenden Abstimmungen eher im Zehntelprozentbereich aus…

Man schließt damit eine Menge an Spielern aus, die nicht viel spielen. Des Weiteren hat fast jeder Alt-Account mehr als 25 Spielstunden. Außerdem wurde schonmal so ein Vorschlag geschrieben und abgelehnt HIER. Natürlich kann ich nicht wissen, ob die Umfrageergebnisse sich ändern würden, nur ich schätze mal nicht.


Die Umfrage ist eine unverbindliche Umfrage (steht auch dick) - heißt, dass wahrscheinlich Introlo nur ein kleines Bild davon haben wollte, die Umfrage hat nicht so viel mit der Umsetzung zu tun.
Richtig!

@EinTigger tut so, als ob die Discordumfrage so viel repräsentiver wäre, das Gegenteil ist aber der Fall …
Ich mache das, was ich für richtig halte. Die Discordumfrage ist nicht verbindlich und fertig. Sofern ich also so eine Umfrage repräsentativ finde, ist es halt so.
 
  • Like
Reaktionen: schraeg und KuhroDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop