BedWars Classic Bow spamming Bedwars | Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroznMods

Premium
29 Aug. 2015
9
13
643
Hey Liebes GommeHD.net Team.Wie jeder sicher schon in all den Jahren mitbekommen habt,wer nur ansatzweise ein paar runden auf eurem Server gespielt hat,ist bow spamming ein riesiges Problem und dies liegt u.a und vor allem an der unendlichkeit auf jedem Bogen.Daher wär mein Vorschlag,und wenn ich ehrlich bin verstehe ich überhaupt nicht warum sowas noch nicht schon vor 5 Jahren gemacht wurde,dass die Bögen(WENIGSTENS die 1er und 2er Bows keine Unendlichkeit haben.Es kann doch nicht sein,das Leute die ganze zeit an einem spot campen und bow stammen bis sie dämlich werden und der bow kaputt ist.Macht es doch so,das man wenigstens für eisen Pfeile kaufen muss.Das würde das Spielen auf Gomme so so so viel besser und angenehmer machen und würde auch viel toxicity im Bereich bedwars verhindern.Man kann am Beispiel Hypixel sehen das dies sehr gut funktioniert da Hypixel mit der beliebteste Server für BW ist.Ich bitte um schnelle rückmeldung da mich das wirklich interessieren würde,warum so eine leichte aber so gute änderung nie vorgenommen wurde.

MfG und Danke fürs Lesen.

froznmods
 

FroznMods

Premium
29 Aug. 2015
9
13
643
entspannt dich mal bitte @Dreeaming habs erst im falschen bereich gemacht

@QuntaveCoding Jetzt nichts gegen das Gomme team aber da sieht man halt leider wie wenig das Team sich selber mit den Modi's beschäftigt.Ich mein,das würde das Spielen so viel entspannter und besser machen oder auch überhaupt irgendwas, in 5?!6!? Jahren,wie lange gibts auf Gomme bedwars, gegen Bowspamming macht.Das man auch einfach 0 test phasen mit solchen Vorschlägen macht bleibt mir ein Rätsel
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

entspannt dich mal bitte @Dreeaming habs erst im falschen bereich gemacht

Darauf habe ich so spät nicht mehr geachtet, sorry :emoji_disappointed_relieved:

Meine Meinung hat sich allerdings nicht verändert.

Ich persönlich würde an dem Bogen nichts verändern. Stattdessen sollte ein Konter-Item gefunden werden, welches gegen die Bow-Spammer hilft. Mein Vorschlag wäre ein Schneeball (für 25 Eisen), welches den getroffenen Gegner für eine kurze Zeit (4-7 Sekunden) einfriert. Meiner Meinung nach ist dies auch nicht sehr passend, aber sollte eben ein Beispiel darstellen für ein Konter-Item.

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben würde das schon öfter vorgeschlagen.

Außerdem gehört der Bogen so wie er ist zu GommeHD.net-Bedwars. Wenn du damit nicht klarkommst, gibt es ja schon bereits von dir erwähnte Alternativen. Ich bin daher ganz klar gegen deinen Vorschlag, da es durch andere Items genügend Konter gegen einen Bogen gibt (v.a. die neuen Brücken!!!). Weitere Items, die das Spiel gegen den Bogen erleichtern können in einem Update ergänzt werden, was den Bogen indirekt noch mehr schwächen würde. Warum etwas direkt schwächen, wenn man es durch zusätzliche Ergänzungen indirekt schwächen kann?

Freundliche Grüße
MaxiBW

Moin,



Darauf habe ich so spät nicht mehr geachtet, sorry :emoji_disappointed_relieved:

Meine Meinung hat sich allerdings nicht verändert.

Ich persönlich würde an dem Bogen nicht verändern. Stattdessen sollte ein Konter-Item gefunden werden, welches gegen die Bow-Spammer hilft. Mein Vorschlag wäre ein Schneeball (für 25 Eisen), welches den getroffenen Gegner für eine kurze Zeit (4-7 Sekunden) einfriert. Meiner Meinung nach ist dies auch nicht sehr passend, aber sollte eben ein Beispiel darstellen für ein Konter-Item.

MfG
Dreaming
Nein. 25 Eisen sind wenn du das Pacing betrachtest deutlich zu viel. Von 25 Eisen kann man sich 12 Mal Full EQ kaufen, daher ist das Item relativ ineffizient, zumindest für diesen Preis. Zudem kann dieses "zwangseinfrieren" auch zu Flags und Bugs führen.
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hey Liebes GommeHD.net Team.Wie jeder sicher schon in all den Jahren mitbekommen habt,wer nur ansatzweise ein paar runden auf eurem Server gespielt hat,ist bow spamming ein riesiges Problem und dies liegt u.a und vor allem an der unendlichkeit auf jedem Bogen.Daher wär mein Vorschlag,und wenn ich ehrlich bin verstehe ich überhaupt nicht warum sowas noch nicht schon vor 5 Jahren gemacht wurde,dass die Bögen(WENIGSTENS die 1er und 2er Bows keine Unendlichkeit haben.Es kann doch nicht sein,das Leute die ganze zeit an einem spot campen und bow stammen bis sie dämlich werden und der bow kaputt ist.Macht es doch so,das man wenigstens für eisen Pfeile kaufen muss.Das würde das Spielen auf Gomme so so so viel besser und angenehmer machen und würde auch viel toxicity im Bereich bedwars verhindern.Man kann am Beispiel Hypixel sehen das dies sehr gut funktioniert da Hypixel mit der beliebteste Server für BW ist.Ich bitte um schnelle rückmeldung da mich das wirklich interessieren würde,warum so eine leichte aber so gute änderung nie vorgenommen wurde.

MfG und Danke fürs Lesen.

froznmods
Seit 7 Jahren existiert der Spielmodus Bedwars auf dem Server GommeHD.Net und es haben sie nur sehr wenige Leute früher beschwert aber ab ungefähr 2019 wo Leute wie vepex bekannt wurden wurde das rushen erst richtig gestärkt und seitdem hassen viele das bow spammen aber ohne bow wäre es nicht das gleiche wie früher und jeder antrag dieser art wurde immer abgelehnt
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Seit 7 Jahren existiert der Spielmodus Bedwars auf dem Server GommeHD.Net und es haben sie nur sehr wenige Leute früher beschwert aber ab ungefähr 2019 wo Leute wie vepex bekannt wurden wurde das rushen erst richtig gestärkt und seitdem hassen viele das bow spammen aber ohne bow wäre es nicht das gleiche wie früher und jeder antrag dieser art wurde immer abgelehnt
Was möchtest du damit ausdrücken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Solltest du selber wissen ausser du hast erst spät angefangen auf dem server zu spielen
Ich verstehe schon,den Inhalt von dem Beitrag, aber ich kann nicht den Sinn des Beitrages in der "Diskussion" nicht nachvollziehen :)
 

FroznMods

Premium
29 Aug. 2015
9
13
643
Hey!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben würde das schon öfter vorgeschlagen.

Außerdem gehört der Bogen so wie er ist zu GommeHD.net-Bedwars. Wenn du damit nicht klarkommst, gibt es ja schon bereits von dir erwähnte Alternativen. Ich bin daher ganz klar gegen deinen Vorschlag, da es durch andere Items genügend Konter gegen einen Bogen gibt (v.a. die neuen Brücken!!!). Weitere Items, die das Spiel gegen den Bogen erleichtern können in einem Update ergänzt werden, was den Bogen indirekt noch mehr schwächen würde. Warum etwas direkt schwächen, wenn man es durch zusätzliche Ergänzungen indirekt schwächen kann?

Freundliche Grüße
MaxiBW


Nein. 25 Eisen sind wenn du das Pacing betrachtest deutlich zu viel. Von 25 Eisen kann man sich 12 Mal Full EQ kaufen, daher ist das Item relativ ineffizient, zumindest für diesen Preis. Zudem kann dieses "zwangseinfrieren" auch zu Flags und Bugs führen.

dann sollte man aber auch wie von dir erwähnte weitere konter auch mal reinbringen nach 7 Jahren.Was Brücken genau gegen Bowspammen helfen soll bleibt mir ungeklärt.Wenn jemand halbwegs gutes aim hat und die ganze zeit deine base abcampt kannst auch nich schnell mit brücken nach vorne pushen
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
dann sollte man aber auch wie von dir erwähnte weitere konter auch mal reinbringen nach 7 Jahren.Was Brücken genau gegen Bowspammen helfen soll bleibt mir ungeklärt.Wenn jemand halbwegs gutes aim hat und die ganze zeit deine base abcampt kannst auch nich schnell mit brücken nach vorne pushen
Das liegt nicht an mir, zu entscheiden welche Items reinkommen und welche nicht, ich meine nur, dass man nicht unbedingt etwas entfernen muss, wenn man es durch Ergänzungen sowieso abschwächt...

Jahren.Was Brücken genau gegen Bowspammen helfen soll bleibt mir ungeklärt.Wenn jemand halbwegs gutes aim hat und die ganze zeit deine base abcampt kannst auch nich schnell mit brücken nach vorne pushen
Es erfordert natürlich etwas Skill Brücken richtig einzusetzen aber sie bieten den Vorteil, dass man nicht selber bauen muss sondern der Weg vor einem sofort erscheint. Vorausgesetzt, man hat genügend Eisen, denn sie sind mMn etwas zu teuer.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Meiner Meinung nach ist dies auch nicht sehr passend, aber sollte eben ein Beispiel darstellen für ein Konter-Item.
Aber man könnte die dann doch auch zum Spawntrappen benutzen. Auf einer Runde Dragons, wo jeder mehr als genug Eisen hat, stelle ich mir das amüsant vor...

War wie bereits gesagt von dem Vorschlag selber nicht ganz beeindruckt. Das sollte gelegentlich zeigen was man vielleicht gut konzipiert umsetzen könnte. Weiter habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, weil ich einfach nur ein Beispiel vorstellen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schimmelwand

JOJO1000

Mitglied
10 Dez. 2019
14
21
263
23
Hey!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben würde das schon öfter vorgeschlagen.

Außerdem gehört der Bogen so wie er ist zu GommeHD.net-Bedwars. Wenn du damit nicht klarkommst, gibt es ja schon bereits von dir erwähnte Alternativen. Ich bin daher ganz klar gegen deinen Vorschlag, da es durch andere Items genügend Konter gegen einen Bogen gibt (v.a. die neuen Brücken!!!). Weitere Items, die das Spiel gegen den Bogen erleichtern können in einem Update ergänzt werden, was den Bogen indirekt noch mehr schwächen würde. Warum etwas direkt schwächen, wenn man es durch zusätzliche Ergänzungen indirekt schwächen kann?

Freundliche Grüße
MaxiBW


Nein. 25 Eisen sind wenn du das Pacing betrachtest deutlich zu viel. Von 25 Eisen kann man sich 12 Mal Full EQ kaufen, daher ist das Item relativ ineffizient, zumindest für diesen Preis. Zudem kann dieses "zwangseinfrieren" auch zu Flags und Bugs führen.

Sorry aber Bow Spamming nervt so dermaßen.
Früher wurde in Bw nicht soviel gespammt.
Meiner Meinung nach sollte es einen Bogen Cooldown geben und wenn du selber ein Bowspammer bist dann lösch dich bitte.
BW macht einfach keinen Spaß mehr
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Sorry aber Bow Spamming nervt so dermaßen.

Früher wurde in Bw nicht soviel gespammt.
Meiner Meinung nach sollte es einen Bogen Cooldown geben und wenn du selber ein Bowspammer bist dann lösch dich bitte.
BW macht einfach keinen Spaß mehr
Danke für deine Meinung. Ich selbst bin kein Bow Spammer jedoch habe ich ziemlich gutes Aim und wenn wir während der Runde merken, dass es taktisch notwendig ist, dann greife auch ich zum Bogen. Das hat dann aber nichts mit Bowspamming zu tun und jeder hat das Recht immer wann er will einen Bogen zu nutzen auch wenn es dich stört.

Und scheinbar tut es das so dermaßen, dass dein Beitrag negativ, destruktiv und respektlos gegenüber mir wird (vgl. "Lösch dich").

Vielleicht solltest du dann überlegen etwas gegen deine Aggressionen zu machen oder einfach einen anderen Spielmodus zu spielen^^

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elPash

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,

solche Beiträge werden den Contents sowie den Experten im Bereich BW nicht weiterhelfen. Ihr müsst es am besten von beiden Seiten betrachten: Bow & Rusher. Wenn die Rusher möchten, dass der Bogen verschlechtert bzw. entfernt wird, dann wird es von den Bogen Spielern genauso viele Beiträge geben, dass sie den Bogen wieder verbessern sollen und oder den Knüppel irgendwie verschlechtern sollen oder sowas in der Art. Nochmal: es ist wichtig, dass auch die Sicht der Bogen sowie der Rusher beide betrachtet werden und somit am Ende zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Es wäre einfach wichtig, wenn eher Kontermöglichkeiten anstatt das Entfernen/Verschlechtern von dem Bogen vorgeschlagen wird.

Mit freundlichen Grüßen
kuhro

PS: Der ungewollte Vorschlag von @Dreeaming ist ein gutes Beispiel zu Vorschlägen gegenüber von Bögen
 
  • Like
Reaktionen: Aang_12 und Dreeaming

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Hey,

solche Beiträge werden den Contents sowie den Experten im Bereich BW nicht weiterhelfen.
meiner Meinung tun sie dies. Man sieht, dass viele eine Änderung wollen, da sehr viel Kritik bezüglich des Themas Gold hier geschrieben wird.

Es wäre einfach wichtig, wenn eher Kontermöglichkeiten anstatt das Entfernen/Verschlechtern von dem Bogen vorgeschlagen wird.
Wofür brauch man Konter Möglichkeiten, wenn sich hauptsächlich die Pusher Szene darüber aufregt? Die Pusher haben sowieso einen immensen Vorteil gegenüber Gelegenheitsspielern.
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
meiner Meinung tun sie dies. Man sieht, dass viele eine Änderung wollen, da sehr viel Kritik bezüglich des Themas Gold hier geschrieben wird.

Ich meinte dies bezüglich zu Vorschlägen wie: „Bogen entfernen“ nicht weiterhelfen. Klar werden die Contents dadurch aufmerksamer, jedoch hilft so ein Vorschlag nicht der Umsetzung weiter, viel mehr würde ein Item gegen ein Bogen helfen.


Wofür brauch man Konter Möglichkeiten, wenn sich hauptsächlich die Pusher Szene darüber aufregt? Die Pusher haben sowieso einen immensen Vorteil gegenüber Gelegenheitsspielern.

Verstehe nicht, was du damit meinst? Ich meine damit, dass es besser wäre, wenn man Vorschläge zbsp von Items gegen ein Bogen vorschlagen würde. Ein gutes Beispiel hierbei ist, wie gesagt, der Vorschlag von @Dreeaming, welches auch ebenfalls nur ein Beispiel ist.
Meine Meinung hat sich allerdings nicht verändert.

Ich persönlich würde an dem Bogen nichts verändern. Stattdessen sollte ein Konter-Item gefunden werden, welches gegen die Bow-Spammer hilft. Mein Vorschlag wäre ein Schneeball (für 25 Eisen), welches den getroffenen Gegner für eine kurze Zeit (4-7 Sekunden) einfriert. Meiner Meinung nach ist dies auch nicht sehr passend, aber sollte eben ein Beispiel darstellen für ein Konter-Item.
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Richtzeichen

Mitglied
25 Apr. 2021
11
20
248
Bayern
www.twitch.tv
Ich meinte dies bezüglich zu Vorschlägen wie: „Bogen entfernen“ nicht weiterhelfen. Klar werden die Contents dadurch aufmerksamer, jedoch hilft so ein Vorschlag nicht der Umsetzung weiter, viel mehr würde ein Item gegen ein Bogen helfen.




Verstehe nicht, was du damit meinst? Ich meine damit, dass es besser wäre, wenn man Vorschläge zbsp von Items gegen ein Bogen vorschlagen würde. Ein gutes Beispiel hierbei ist, wie gesagt, der Vorschlag von @Dreeaming, welches auch ebenfalls nur ein Beispiel ist.


Hey, ich allgemein sollte man mehr auf Konter setzten, denn eine Entfernung oder Verschlechterung des Bogens ist sehr unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop