Hallo! Meine Idee bessergesagt mein Problem an der Sache ist dass es viel zu einfach ist. Man kann sich mit Leichtigkeit Boosten und man wird dafür nicht gebannt oder ähnliches. Beispiel: In einer 4x9 Runde SpeedUHC killt man einfach seine eigenen acc`s, nachdem man sie gekillt hat gewinnt man die Runde und die eigenen acc`s machen keinen Minus an Punkten. Und der acc den man in den Statistiken hoch spielen möchte kommt sehr viele Rankings hoch. Das kann man machen wie man will und wie oft man will. Bestes Beispiel derzeit 30 Tage Platz 1: elite_domi. Sein main acc ist derzeit banned(Verrotec)(cheating,unerlaubte Clientmodifikationen). Und ich glaube es ist beweis genug dass er geboostet hat denn die punkte die er 30 Tage hat (welche er in einem Tag erboostet hat, Heute um 4 Uhr) sind einfach viel zu viel in einem Monat das kriegt nichts und niemand hin also in der Zeit. Andere brauchen für die Punkte 1-2 Jahre. Das könnt ihr auch mit /statsd 1 elite_domi nachgucken. Um das Problem zu beheben würde ich dem Gomme Team raten einen SpeedUHC Content darauf ansetzen sowas zu verhindern. Ich persönlich könnte ihm dabei sehr gut Helfen weil ich weiß wer boostet und wer nicht.