Moderation Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyzoom

VIP
23 Sep. 2019
10
11
648
Hallo! Meine Idee bessergesagt mein Problem an der Sache ist dass es viel zu einfach ist. Man kann sich mit Leichtigkeit Boosten und man wird dafür nicht gebannt oder ähnliches. Beispiel: In einer 4x9 Runde SpeedUHC killt man einfach seine eigenen acc`s, nachdem man sie gekillt hat gewinnt man die Runde und die eigenen acc`s machen keinen Minus an Punkten. Und der acc den man in den Statistiken hoch spielen möchte kommt sehr viele Rankings hoch. Das kann man machen wie man will und wie oft man will. Bestes Beispiel derzeit 30 Tage Platz 1: elite_domi. Sein main acc ist derzeit banned(Verrotec)(cheating,unerlaubte Clientmodifikationen). Und ich glaube es ist beweis genug dass er geboostet hat denn die punkte die er 30 Tage hat (welche er in einem Tag erboostet hat, Heute um 4 Uhr) sind einfach viel zu viel in einem Monat das kriegt nichts und niemand hin also in der Zeit. Andere brauchen für die Punkte 1-2 Jahre. Das könnt ihr auch mit /statsd 1 elite_domi nachgucken. Um das Problem zu beheben würde ich dem Gomme Team raten einen SpeedUHC Content darauf ansetzen sowas zu verhindern. Ich persönlich könnte ihm dabei sehr gut Helfen weil ich weiß wer boostet und wer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: reexzy
SpeedUHC ist ein Punkte-Elo-System. Wenn jemand Punkte verliert und jemand punkte bekommt kann ich zuweisen ob es boosted war oder nicht, ich muss wissen wie viele wins dieser jenige gemacht hat und kann demnach beurteilen ob er geboosted hat oder nicht. Und ich kenne einfach jeden und weiß auch wie gut und schlecht sie sind und kann sagen ob sie es so geschafft haben oder nicht.
 
Also, Teammates kann man glaube ich bereits seit 1-2WOchen nicht mehr töten, zumindest wüsst nich nicht wie. (Rodding in Lava oder dann leaven geht nicht mehr, idk obs andere Methoden gibt) Dennoch ist es tatsächlich viel zu krass. Die einfachste Methode dies zu verhindern wäre, dass wenn unter 1000Leute auf dem Netzwerk sind, keine UHC Server starten. Dadurch könnten NAchts keine Leute boosten und die Server werden legit eh nie voll, wenn so wenige da sind, außer ein Yter macht einen JoinMe, was ja aber über Private RUnden immernoch möglich wäre. Eigentlich solltew dies auch nicht so schwer umzusetzen sein.
 
TzwenYT er meint dass der Typ mit seinen 4 Accounts reingeht , wovon er mit jedem Account in ein anderes Team geht
 
Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Boosting kann bereits ganz einfach mit /report gemeldet werden und wir schauen uns den Sachverhalt dann immer genau an.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop