E
EnjoyBowspamAT
Unregistriert
Was willst du von uns?Keiner hier hat ein Bild von mir bekommen wenn ist es ein Fake!!!
Was willst du von uns?Keiner hier hat ein Bild von mir bekommen wenn ist es ein Fake!!!
*SchwuleIch habe nichts gegen schwule.
*bekommen, wennbekommen wenn
wenn, dann*wenn ist
Dass ihr endlich versteht dass der boostet!!!Was willst du von uns?
Jetzt mal ohne Scheiß!Dass ihr endlich versteht dass der boostet!!!
Ne,ich sag immer die Wahrheit.Du verarschst mich.
Mit 16 einen Schulabschluss?
Dann wurdest du wohl zu früh eingeschult und warst tatsächlich auf ner Hauptschule.
Da gibt's ja nur 9 Jahre. c:
BITTE HÖR EINFACH AUF BEITRÄGE ZU POSTENNein, das ist nicht möglich!
Du hast mir mal gar nichts zu sagen!!!BITTE HÖR EINFACH AUF BEITRÄGE ZU POSTEN
Leider bin ich kein King im PvP und gabs 2005 schon überhaupt Minecraft?@xEviDenZ ist @xpvpking2005x confirmed.
Meine genannte Person ist eine "Legende des Forums auf eine gewisse Weise".Leider bin ich kein King im PvP und gabs 2005 schon überhaupt Minecraft?
Wikipedia.Unter einer Legende versteht man eine Beschreibung der verwendeten Symbole,Signaturen und Farben einer Karte oder eines Plans.
Sorry, aber wenn du nicht fähig bist, die Wörter richtig einzusetzen...
Wollte nur darstellen, dass @ImPolska nicht fähig ist, ein Satz ohne Rätsel zu schreiben.Wikipedia.
Ich wollte auch nur darstellen, dass du zu inkompetent bist um ein Satz zu verstehen.Wollte nur darstellen, dass @ImPolska nicht fähig ist, ein Satz ohne Rätsel zu schreiben.
Wie soll ich deine Sätze verstehen, wenn du Rätsel schreibst?Ich wollte auch nur darstellen, dass du zu inkompetent bist um ein Satz zu verstehen.
Habe Ich ein Rätsel geschrieben? Ich habe die deutsche Sprache benutzt und keine Rätsel hineinbezogen. Jeder Mensch, der Deutsch gut kann würde diesen Satz verstehen.Wie soll ich deine Sätze verstehen, wenn du Rätsel schreibst?