XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDWas soll ich tun? Ich glaub ihr stellt euch hier sehr dumm!
Dass ihr einfach nicht erkennt dass er probiert hier zu boosten!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDWas soll ich tun? Ich glaub ihr stellt euch hier sehr dumm!
Dass ihr einfach nicht erkennt dass er probiert hier zu boosten!
Ja, ich glaube die sollte dich mal segnen!!!Heilige Mutter Maria.
![]()
Tolle Signatur. c:Dass ihr einfach nicht erkennt dass er probiert hier zu boosten!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Ja.Willst du damit sagen dass ich dumm bin?
Hauptschüler?Ja, ich glaube die sollte dich mal segnen!!!
JoJa, bin ich, soll das heißen, Hauptschüler seien immer dumm oder was?
Sag einfach, dass du das nicht ernst gemeint hast.Ja, bin ich, soll das heißen, Hauptschüler seien immer dumm oder was?
xDDDJa, bin ich, soll das heißen, Hauptschüler seien immer dumm oder was?
Ich lache euch gerade aus weil ihr einfach nicht erkennt dass er boosten möchte und ihr seid auch normalerweise gegen solche Leute. Gott lass Hirn regnen
Du weißt, dass man Ironie kennzeichnen muss?Ja, bin ich, soll das heißen, Hauptschüler seien immer dumm oder was?
Ja sagt der, der dann mal als Pizza Verkäufer arbeiten wird.Ich lache euch gerade aus weil ihr einfach nicht erkennt dass er boosten möchte und ihr seid auch normalerweise gegen solche Leute. Gott lass Hirn regnen
Eh OffTopic...xDDD
ICH WUSSTE ES.
HER MIT DEM GELD, HER DAMIT
(sry4caps)
BITTE.Ich lache euch gerade aus weil ihr einfach nicht erkennt dass er boosten möchte und ihr seid auch normalerweise gegen solche Leute. Gott lass Hirn regnen
Pizza Verkäufer?Ja sagt der, der dann mal als Pizza Verkäufer arbeiten wird.
GG
xDDDDDDDLeute,Leute wir dürfen ihn nicht überfordern.
Geh am Besten ins Bett, wenn du nicht verstehst, was das kleine Wörtchen "Ironie" bedeutet ._.Wie was kennzeichnen, red doch keinen Buchstabensalat!
Ich lerne jeden Tag 2 Stunden also sei bitte leise!
ICH VERSTEH NICHT WAS IHR DAMIT MEINT MIT ERNST???Eh OffTopic...
BITTE.
SAG.
DASS.
DU.
DAS.
NICHT ERNST GEMEINT HAST
Ich geh mich ri...
Naja. Man sollte nicht übertreiben.
Aber danke an dich Vitox, dass du diesen Thread erstellt hast.
Du hast mein Leben bereichert.
Klar ohne Matura (Abitur)Pizza Verkäufer?
Ich möchte mal Pilot werden. Brumm Brumm