Warum, hast du einen Account gefunden? Ain Nuub bisd du!!!Jungs, ich bin raus.
Warum, hast du einen Account gefunden? Ain Nuub bisd du!!!Jungs, ich bin raus.
Wie kann man aus einem Forum rausgehen, man kann sich nur abmeldenJungs, ich bin raus.
Ok, ich glaube ich quitte dann gleich mal. Ähm ja. Ich liebe dich.Wie kann man aus einem Forum rausgehen, man kann sich nur abmelden
Jetzt hast du uns bewiesen das du uns verarrscht, oder in der Psychiatrie lebst.Wie kann man aus einem Forum rausgehen, man kann sich nur abmelden
Ich quitte?Ok, ich glaube ich quitte dann gleich mal. Ähm ja. Ich liebe dich.
Google zählt nicht.Ich quitte?
Quitte = Substantiv, feminin - 1. rötlich weiß blühender Obstbaum mit …2. Frucht der Quitte (Duden)
Hallo Herr DenZ,Wie kann man aus einem Forum rausgehen, man kann sich nur abmelden
I am quitting the forum. Is this niveau deep enough for you?Ich quitte?
Quitte = Substantiv, feminin - 1. rötlich weiß blühender Obstbaum mit …2. Frucht der Quitte (Duden)
Hä, was soll das mir jetzt sagen?Hallo Herr DenZ,
Den Satz den ich vor geraumer Zeit geschrieben habe war ein Zitat vom wehrten Herren Sascha alias UnsymphatischTV.
LG - ViTox
Ich glaube ich liebe dich. xDDDHä, was soll das mir jetzt sagen?
Wir sind ein deutsches Forum, benutze also die passende Sprache.I am quitting the forum. Is this niveau deep enough for you?
Ich habe nichts gegen schwule.Ich glaube ich liebe dich. xDDD
Why should I? You don't understand? I thought you have a schulabschluss.Wir sind ein deutsches Forum, benutze also die passende Sprache.
Ich habe einen Schulabschluss hab leider schon alle Englisch vokabeln vergessenWhy should I? You don't understand? I thought you have a schulabschluss.
Omg.Ich habe einen Schulabschluss hab leider schon alle Englisch vokabeln vergessen![]()
nicht viel, ich habs schon aufgegeben denen zu erklären dass er boosten will!!!War kurz nicht da. Hab ich was verpasst?
Nichts, was dein Bild von ihm verbessern würde.War kurz nicht da. Hab ich was verpasst?
Mit 16 einen Schulabschluss?DEN HAB ICH DOCH