Boosting

• Ersteller Ersteller einViTox
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH VERSTEH NICHT WAS IHR DAMIT MEINT MIT ERNST???

:cry::cry::cry:
Also nochmal für ganz Dumme.

Du hast gesagt:
Ich lache euch gerade aus weil ihr einfach nicht erkennt dass er boosten möchte und ihr seid auch normalerweise gegen solche Leute. Gott lass Hirn regnen

Und wir weinen, dass du zu blöd bist, vernünftig zu lesen:
Lesen kann ich sehr wohl! Du unterstützt diesen Booster also auch! Schlimm die heutige Community besteht nur noch aus Hackern und Boostern!!!

Ok, das war nicht für Dumme.

Also nochmal für die 5-jährigen unter uns:

ER HABEN GEMACHT EINE WITZ
DU DENKEN ER MEINT ERNST
WIR DENKEN DU MACHST AUCH WITZ
ABER DU ERNST
ABER KEINE SINN MACHEN

Sorry.
Das muss so.

ICH VERSTEH NICHT WAS IHR DAMIT MEINT MIT ERNST???
Werter Herr DenZ,

Ich weise Sie jetzt höchst freundlich auf das Wörtchen "Ironie" im Anfangspost hin. Ironie bedeutet grob gesagt, dass Herr ViTox den ganzen Beitrag NICHT ernst gemeint hat. Er hat den Thread somit nur zum SPASS geschrieben.

Ich hoffe, Sie haben nun wieder etwas gelernt.

Freundliche Grüsse
Hausaufgaben

Naja, wenn man sich deine anderen Beiträge mal so anschaut.
Wie gesagt. Jegliche Ironie, oder jeglichen Sarkasmus muss man kennzeichnen. Ansonsten begehst du mit jedem einzelnen Beitrag einen Regelverstoß, was bei der Menge zu einem sofortigen Forenbann führen dürfte.
Ups, das wusste ich nicht aber danke für die Aufklärung^^

Werter Herr DenZ,

Ich weise Sie jetzt höchst freundlich auf das Wörtchen "Ironie" im Anfangspost hin. Ironie bedeutet grob gesagt, dass Herr ViTox den ganzen Beitrag NICHT ernst gemeint hat. Er hat den Thread somit nur zum SPASS geschrieben.

Ich hoffe, Sie kommen sich nun dämlich

Freundliche Grüsse
Hausaufgaben
Hää?
:cautious:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop