SpeedUHC Blöcke außerhalb der Border platzieren können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

warum sollte man außerhalb der Border Blöcke platzieren können?
Wenn man sich nicht selber schnell darum kümmert, möglichst von der Border wegzukommen, ist man selber schuld, wenn man daran stirbt (in meinen Augen).

Ebenfalls soll man seine Gegner aufsuchen und töten und nicht am Rand der Border lungern.
In meinen Augen würde diese Neuerung dazu führen, dass sich Spieler in Löchern an der Border verstecken, wenn sie dann schaden von dieser bekommen, bauen sie sich raus.
Das würde dann die ganze Zeit so laufen.

MfG
Maurice | Konzepter

Hey,

warum sollte man außerhalb der Border Blöcke platzieren können?
Wenn man sich nicht selber schnell darum kümmert, möglichst von der Border wegzukommen, ist man selber schuld, wenn man daran stirbt (in meinen Augen).

Ebenfalls soll man seine Gegner aufsuchen und töten und nicht am Rand der Border lungern.
In meinen Augen würde diese Neuerung dazu führen, dass sich Spieler in Löchern an der Border verstecken, wenn sie dann schaden von dieser bekommen, bauen sie sich raus.
Das würde dann die ganze Zeit so laufen.

MfG
Maurice | Konzepter
Wäre denke nicht so op. Könnte aber zu tollen und lustigen taktischen Plays führen. Fänd ich toll

Die Sachen einfach nur zu zitieren bringt dir nichts.
Ich finde auch selber die Idee einfach nur Scheiße, da die Border ein Zweck hat. Und nicht dazu da ist, das man Blöcke außerhalb der Border platzieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop