SpeedUHC Blöcke außerhalb der Border platzieren können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Heyho,

willst du es irgendwie begründen, warum es so sein sollte?

MfG
Ahmed
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

warum sollte man außerhalb der Border Blöcke platzieren können?
Wenn man sich nicht selber schnell darum kümmert, möglichst von der Border wegzukommen, ist man selber schuld, wenn man daran stirbt (in meinen Augen).

Ebenfalls soll man seine Gegner aufsuchen und töten und nicht am Rand der Border lungern.
In meinen Augen würde diese Neuerung dazu führen, dass sich Spieler in Löchern an der Border verstecken, wenn sie dann schaden von dieser bekommen, bauen sie sich raus.
Das würde dann die ganze Zeit so laufen.

MfG
Maurice | Konzepter
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Hey,

warum sollte man außerhalb der Border Blöcke platzieren können?
Wenn man sich nicht selber schnell darum kümmert, möglichst von der Border wegzukommen, ist man selber schuld, wenn man daran stirbt (in meinen Augen).

Ebenfalls soll man seine Gegner aufsuchen und töten und nicht am Rand der Border lungern.
In meinen Augen würde diese Neuerung dazu führen, dass sich Spieler in Löchern an der Border verstecken, wenn sie dann schaden von dieser bekommen, bauen sie sich raus.
Das würde dann die ganze Zeit so laufen.

MfG
Maurice | Konzepter
Wäre denke nicht so op. Könnte aber zu tollen und lustigen taktischen Plays führen. Fänd ich toll
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Die Sachen einfach nur zu zitieren bringt dir nichts.
Ich finde auch selber die Idee einfach nur Scheiße, da die Border ein Zweck hat. Und nicht dazu da ist, das man Blöcke außerhalb der Border platzieren kann.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop