Klar wird der Gomme Server auf die 1.10 wechseln.Würde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.
Ich denke nicht, dass sie überhaupt den Zwischenschritt nehmen werden, man kann ja auch einfach direkt auf die 1.10 updaten, ändert ja nicht wirklich etwas.Es wird noch lange dauern bis Gomme überhaupt auf die 1.9 updatet
Ja es lohnt sich weil Gomme jetzt erstmal auf der 1.8 bleibtWürde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.
Sagt wer?Ja es lohnt sich weil Gomme jetzt erstmal auf der 1.8 bleibt
ES GIBT EISBÄRENändert ja nicht wirklich etwas
*Hust* demnächst *Hust*GommeHD.net wird demnächst auf die 1.10 updaten
@FlorikatorWürde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.
Bitte kein Trolling, das ist hier wirklich nicht gerne gesehen. Veräppeln können wir uns auch selber.Ne aber dir besten Versionen sind 1.7 gefolgt von 1.8 . 1.9 und 1.10 sind schlechte Versionen für pvp und deswegen lohnt es sich nicht.
Wo denn? Zeige mir bitte ein Zitat einer Äußerung des Teams, dass gerade nicht am Update auf die 1.10 gearbeitet wird.Die Mods
@NIOIN hat Recht. Die Team Mitglieder Arbeiten schon an dem Server , damit er zur "10.0" wechseln kann.Die Mods
Naja, 10.0 ist jetzt aber schon ein wenig übertrieben.@NIOIN hat Recht. Die Team Mitglieder Arbeiten schon an dem Server , damit er zur "10.0" wechseln kann.
Ja xd Aber du weisst was ich meine c: Hoffe ich.Naja, 10.0 ist jetzt aber schon ein wenig übertrieben.
Woran weist du, dass sich in der 1.10 viel ändert? Man kann mit Plugins ungewollte Dinge wie z.B. den Cooldown entfernenWürde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.
Woran weist du, dass sich in der 1.10 viel ändert? Man kann mit Plugins ungewollte Dinge wie z.B. den Cooldown entfernenAuf dem beta.GommeHD.net Server gab es auch eine Abstimmung über die Dinge, welche den Usern gefallen und welche nicht,