Erledigt Bleibt Gomme jetzt 1.8 für längere Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zlaap

Mitglied
4 Dez. 2015
5
0
125
Würde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.

Hi.

GommeHD.net wird demnächst auf die 1.10 updaten. Das steht fest. Der Premiumrang verliert dadurch übrigens keine Rechte, also lohnt es sich immer noch, ihn zu erwerben.

LG

Ne aber dir besten Versionen sind 1.7 gefolgt von 1.8 . 1.9 und 1.10 sind schlechte Versionen für pvp und deswegen lohnt es sich nicht.

ok dann habe ich mich vertahen sry darfür

Aber das ist doch die logischste Sache der Welt, dass der Server updatet. Eigentlich müsste das doch auf der Hand liegen.

Würde mich interessieren,denn wenn Gomme vollständig zur 1.9 oder 1.10 wechselt,würde es sich nicht lohnen Lifetimepremi zu holen.
Woran weist du, dass sich in der 1.10 viel ändert? Man kann mit Plugins ungewollte Dinge wie z.B. den Cooldown entfernen :D Auf dem beta.GommeHD.net Server gab es auch eine Abstimmung über die Dinge, welche den Usern gefallen und welche nicht,

Woran weist du, dass sich in der 1.10 viel ändert? Man kann mit Plugins ungewollte Dinge wie z.B. den Cooldown entfernen :D Auf dem beta.GommeHD.net Server gab es auch eine Abstimmung über die Dinge, welche den Usern gefallen und welche nicht,

Genau! Und ich finde es sehr Community-freundlich, über das ganze ab zu stimmen. Dafür ein Lob an den Gomme Server! @GommeHDnet

• Like
Reaktionen: Maho2001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop