4
4ehYq3G9DKUhS1gnDMB1PfFj
Unregistriert
les alles was ich geschrieben habe.Sondern? ^^
les alles was ich geschrieben habe.Sondern? ^^
les alles was ich geschrieben habe.
Da er wusste das es Barrierblöcke waren und er es selbst zugegeben hat das es nur ein "Test" war wurde er weil er fakereportet hat für
90 Tage gebannt wurden
Das ab 1:17 ist legitim möglichIch weiss
Btw Spult bei dem Video zu minute 1:17
Er eagelt da
Gott tut mir leid aber du bist einfach nur ein dummer Fanboy. Mag sein dass er nicht hackt also 1. Das ist nicht auf ygomme. 2. Er hat eaglen weder erfunden noch entdeckt ( ja ich kenne den unterschied zu normalem Ninjabridgen). 3.Breezily ist langsamer wie das was er da macht. 4. In seinen Aufnahmen baut er Nur halb so schnell wie da und in seiner handcam oneclickt er. Aber sonst faselt er immer davon wie er mit dem Daumen Jittert.. Fakt ist: Nenn die Kacke nicht eaglen, denn es ist nicht von ihm.Er eagelt dad.h alle 3 blöcke sneaken da breezily nicht auf gomme funktioniert
Ich bin kein Fanboy ich mag ihn selber nicht und denke dass seine Abozahl nicht seiner Videoqualität entspricht ^^Ich sage nur, dass es theoretisch möglich wäre, ich aber seine Bau-Skills trotzdem in Frage stelleGott tut mir leid aber du bist einfach nur ein dummer Fanboy. Mag sein dass er nicht hackt also 1. Das ist nicht auf ygomme. 2. Er hat eaglen weder erfunden noch entdeckt ( ja ich kenne den unterschied zu normalem Ninjabridgen). 3.Breezily ist langsamer wie das was er da macht. 4. In seinen Aufnahmen baut er Nur halb so schnell wie da und in seiner handcam oneclickt er. Aber sonst faselt er immer davon wie er mit dem Daumen Jittert.. Fakt ist: Nenn die Kacke nicht eaglen, denn es ist nicht von ihm.
Nö3.Breezily ist langsamer wie das was er da macht.
Beweise? Auf McPlay wurden die Rekorde mit Breezily bzw noshift aufgestellt (soweit ich weiß) und Blackeagle ist ca 1 Sekunde langsamer
Immer unterschiedlich. Je nach dem, wie man bei Breezily läuft (es gibt ja schräg und gerade nach hinten laufen und dann noch die Art, wie man die Tasten drückt (spammen oder langsamer)) gibt es auch verschiedene Zeiten, die man damit erreichen kann. Also ein unbedingt schneller oder langsamer MUSS nicht sein, wäre aber durchaus logisch, dass es auch schneller sein KANN.Beweise? Auf McPlay wurden die Rekorde mit Breezily bzw noshift aufgestellt (soweit ich weiß) und Blackeagle ist ca 1 Sekunde langsamer![]()
Bei Fastbuilders kennr ich jemanden miz einer 13,1 ZeitImmer unterschiedlich. Je nach dem, wie man bei Breezily läuft (es gibt ja schräg und gerade nach hinten laufen und dann noch die Art, wie man die Tasten drückt (spammen oder langsamer)) gibt es auch verschiedene Zeiten, die man damit erreichen kann. Also ein unbedingt schneller oder langsamer MUSS nicht sein, wäre aber durchaus logisch, dass es auch schneller sein KANN.
Vorallem, da nicht jeder, der gut in Breezily ist, auf dem Fastbuilder Server spielt. (Aus Vorsichtsmaßnahmen keine IP angegeben.)
Also es gibt überall Profis, die man bei Fastbuilders noch nie gesehen hat.