BlackEagle´s Ban.

• Ersteller Ersteller 4ehYq3G9DKUhS1gnDMB1PfFj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat schon eins gemacht :D

Dieses eine Video, indem er Handcam gemacht hat, war aber nur "OneClick-Eaglen" oder eben wie ihr das komische Zeug nennt (Ich bleibe bei Fastbridgen). Normalerweise jittert er laut eigenen Angaben, dennoch gibt es keine Video wo er mit Handcam jittert.
Wenn doch tut mir die Anschuldigung leid, ich bezweifle es trotz allem, dass er komplett legit ist.

Der Ban von _BlackEagle_ ist meiner Meinung nach immernoch unberechtigt. Ich denke mit folgenden Argumenten könnte man seinen Ban verkürzen oder ihn vielleicht doch entbannen lassen.
- Ich finde keine Regel dass ein Fake-Report bannbar ist. (https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ - hab ich etwas übersehen?)
- Wenn es eine solche Regel gibt ist diese darauf bezogen, dass kein ungerechter Bann entsteht.
Also soll man nicht Fake-Reporten damit andere gebannt werden und gebannt bleiben.
_BlackEagle_ hat jedoch direkt gehandelt und es ist nichts passiert und es hätte auch nichts passieren können.
- Der Report diente (auch) dazu das Team auf den Bug aufmerksam zu machen. (In Bug-Abteilung wäre es vermutlich ignoriert worden, da die Folgen eines solchen Mapbugs so schnell nicht zu erkennen sind).
=> Es ist niemand zu schaden gekommen, _BlackEagle_ hat deinen Ban direkt aufgelöst, sodass es diesen Report fast nie gegeben hätte.

=> Der Entscheidende Fakt hier wäre:
- Wenn es eine solche Regel gibt ist diese darauf bezogen, dass kein ungerechter Bann entsteht.
Also soll man nicht Fake-Reporten damit andere gebannt werden und gebannt bleiben.
Eine Regel für einen direkt aufgelösten Fake-Report wäre für mich jedoch unsinnig. (Ihr könnt ja vielleicht mal schreiben was daran schlimm sein soll)

Meiner Meinung nach sind 90 Tage also viel zu viel.
Man kann ja nochmal mit Sarox sprechen, so wie ich das rausgelesen habe scheint er ja doch ziemlich nett zu sein. Vielleicht verkürzt er ja auf 30 Tage.

Naja, ich find den Bann gerechtfertigt weil das was er getan hat mit einem Fakereport gleichzusetzen.
doch es steht leider in den regeln die wir nicht vorher gelesen haben.
Unwissenheit schützt nicht vor einem Bann ^^

- Der Report diente (auch) dazu das Team auf den Bug aufmerksam zu machen.
Trotzdem ist es ein Regelverstoß,
Genauso gut könnte ein Hacker sagen das er nur gehackt hat um darauf hinzuweisen das zu wenige Leute hacker Reporten.

• Like
Reaktionen: Luca9631
Wo genau steht das eigentlich in den Regeln? Ich sehe da nichts...
Zudem passt dein Vergleich mit dem Hacker nicht. Bei Hacken hat jeder einen Nachteil, bei einem Fake-Report, der direkt aufgelöst wird hat keiner einen Nachteil. Vorallem dann nicht, wenn es bewiesen werden kann (Bei Map-Bugs ist das natürlich keine große Sache).
Also: Der Fakereport hat ihm keinen Vorteil und auch keinen Nachteil (abgesehen von dem Bann) verschafft, aber das Team auf den Map-Bug aufmerksam gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so einer der sich immer dachte. Digga. der is ned Legit.

mfg

• Like
Reaktionen: ItsBNK
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Du sagst, Fehlbann auslösen, auf den Bannscreen steht das auch, und die Mods meinen er hätte einen Fakereport erstellt. Ich weiß natürlich nicht, wer hier die Wahrheit sagt, ich müsste schon dabei gewesen sein.

Aber folgendes kann ichs sagen, auch wenn ich seit 2 Monaten kein Minecraft mehr spiele:

) Blackeagle ist der Hauptgrund dafür, dass Autoclicker mittlerweile regelmäßig auf dem Server verwendet wird.
Warum sollte er der Hauptgrund sein? Ich meinse, wieso soll damit gesorgt sein, dass alle Autoclicker nutzen?
1. Autoklicker funktionieren meist nur auf Windows einer NETFramework 3.5 Basis, wozu wohl keiner mehr Bock hat, diese zu nutzen/einzurichten. Andere Clicker sind ineffizient. In Minecraft kann man sowieso nur 3 Schläge pro Sekunde geben, wenn man Blöcke bauen möchte natürlich auch, aber da ist mal Deltas Plugin gut, fürs bauen kann man so kein Autoclicker nutzen; kann man schon, nur ist dieser ineffizient. Ach, ich kenne nur welche aus der selbsternannten Elite der Server Hive hust Flogik hust Dreaming hust sry for Anschuldigung.
Er hat früher Videos hochgeladen, in denen er Macros und Autoclicker verwendet hat. Er hat sich einmal verteidigt mit "Ich habe keinen Autoclicker, nur ein Macro mit 100 Clicks pro Sekunde". Alleine dafür sollte er gebannt werden.
Darf ich wissen, wann er dass hochgeladen hat? Ich kenn nur diese Map Videos und "Rosti am Tanzen" als alte Videos.
Macro mit 100 CPS? Wann hat er das denn gesagt? Klar, Makro kann man einstellen, aber ich kann Eagle in die Richtung vertrauen - Einigermaßen - Ich würde nur hoffen er bringt mal ein Video zum seinen "Daumenjitter", weil seit Dust timet er, persönliche Aussage.
Ich habe mich schon länger aufgeregt dass sowas wie Eagle und seine Kindercommunity Premium+ bekommt. Er lädt einfach nicht einmal richtige Videos hoch, der einzige Grund warum alle ihn feiern ist dass er eine neue Bautechnick bekannt gemacht hat.
Er wird regelmäßig erkannt, was dann auf die Nerven geht, weswegen man der Person dann zur Entspannung Premium+ gibt. Glaub mir, wenn jeder dann in den Chat schreibt "OMG der ECHTE" "Screen????????????????" oder ähnliches, kann man auch mal sowas gewähren.
Die Videos an sich selbst find ich, sorry Eagle, schlecht :(. DA müsste man echt was nachholen, aber ist halt sein Kanal, er hat Gameplays hochgeladen. Aber dann interressiert sich jeder für ihn. Dann lass se den Spaß mit seiner Community. Ich gehe auch nicht zu DagiBee, ConCrafter und sage "Ey, voll unverdient". Oder werdet ihr tagtäglich erkannt? Ja ok, bei Eagle kann man ihn erkennen, aber dann ist eher die Reaktion "-" oder " Hacker", wenn ich mir mal die Videos angucke.
der einzige Grund warum alle ihn feiern ist dass er eine neue Bautechnick bekannt gemacht hat.
Na und, schadet nicht? Dann lass sie dass halt feiern, du feierst villeicht auch die schlechtesten YouTuber der Welt ._.
Wenn ich ehrlich sein soll wird mittlerweile vermutlich jeder Spieler der damals der "BW-Elite" angehörte heute sagen, dass wir super ohne diese Technick ausgekommen wäre.
Was sagst du denn dazu?
Was früher nur ganz wenige kannten/konnten kann mittlerweile jeder, ich sehe teilweise Leute mit 0er KD die am eaglen sind.
Was ist daran schlimm? Auf OCN kann das jeder, es juckt aber niemanden. Pass dich daran doch an, das ist nicht der Weltuntergang.
Er ist der Hauptgrund für die Randys in der Top, für die vielen Statspusher, etc.
Randys in der Top? Top 10? 100? 1000? 10000? Ich bitte dich, es ist nicht die Schwierigkeit in die Top 10000 oder whatever zu kommen. Zu BlackEagles Zeiten war Sturmwaffel auf Platz 5000. Er ist wirklich nicht ein guter BW Spieler, und sein Idol war nicht BlackEagle.
Als "Randy" oder Gelegenheitsspieler hast du keine Chance in die Top 1000 zu kommen.
Blackeagle hat die "BW-Elite Community" von damals zerstört. Ist jedenfalls meine Einschätzung.
Deine Einschätzung- Gut. Denn ich sage, dass es diese Elite Community gar nicht gibt, es beschreiben sich dann die "guten BW" Spieler als OP oder gut. Meiner Meinung als bescheuert, oder sagen die ESL-Koreaner bei LoL auch die ganze Zeit "Boah voll der Randy". Das ist meiner Meinung nach eine "Elite". Aber nicht ihr, in euren besten Alter von 15-16, mit einen Headsetmikro und euren Razer Equipment und eueren Medion 1000 Euro Fertig PC. Und wieso zerstört? Nur weil mein Freund, ein NoName gegen ein Duckgang Member gewinnt wird dieser direkt beleidigt und als Hacker beschuldigt? Nur durch BlackEagle wurde eure ach so liebe Elite berühmt, Prox und DuckGang haben davon profitiert.
Ich frage mich wie dumm man sein muss, um soetwas zu machen. Ihm war klar dass er dadurch einen Fehlbann erzeugen kann, was man meiner Meinung nach sogar mit Fakereports gleichstellen kann.
Wie will man das gleichstellen?
Außerdem solltest du wie bereits gesagt selbst noch gebannt werden. Geh lieber mal Deutsch lernen, anstatt über den Bann von so jemandem im Forum rumheulst.
Ihn nervt die PvP Sache auch, also er heult nicht.
Hören sie mal junger Mann, es gibt Menschen mit einer Rechtschreibschwäche, was er zugegeben hat. Und dann ist sowas nur eine Beleidigung. Eine Rechtschreibschwäche kriegt man nicht so einfach weg. Es gibt Menschen mit Diskalkulie, das kann man nicht einfach von sich wegschieben. Dies grenzt fast schon an Beleidigung.
Hoffentlich nimmt die Seuche der Eagle-Skins nun endlich ein Ende, und er quittet wirklich. Alleine die Kommentare unter seinem Video zeigen, dass nur unreife Kinder die den Grund des Banns nicht einmal verstehen ihn verteidigen.
Sie sind halt klein, dass kannst du nicht verhindern. Und Eagleskins, ach, aber Adler sind wundersame Lebewesen :c
Jedenfalls mal paar Tiere, es gibt doch Tiger und Eisbären, dann sollte es auch Adler geben c:.
Alle anderen Kommentare sind BW-Spieler, die froh über seinen Bann sind :D
Ich habe neutral meine Meinung zugegeben. 2 nicht erkennbare "Gruppen", die sich gegenseitig was behaupten, verwirren mich.

Ich bleibe auch neutral, weil sonst werde ich irgendwie zu einer Gruppe geschoben, was dann eig. schon wieder rassistisch ist, aber das ist ein anderes Thema.

Aber eine Sache könnt ihr mir glauben.
Der Jan ist ein lieber Mensch, ich habe viele Stunden mit ihm TeamSpeak diskutiert. Er ist ein Mensch. Er mag zwar speziell sein, aber er ist kein Unmensch.

Und ach ja, es gibt keine WIRKLICH gängigen Autoclicker für Linux, was er früher noch genutzt hat - da hat er ja auch fließend gebaut. Und ich laber keinen Quatsch. sh Scripte gibt es nicht, es gibt nur Positionsklicker, die Schwierig sind einzustellen, und jar Dateien, die man mal VEREINZELT im Internetz findet, aber dann sind die nur Java 6 kompatibel, und dann gibt es Schwierigkeiten dass mit Minecraft aka Java 7 und 8 laufen zu kriegen. Ich habe viele Computer mit Linux, ich arbeite damit hauptsächlich. Eventuell kann es ein Makro sein, aber ich bleib lieber neutral als Anschuldigungen vorzuwerfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, sorry für den dritten Beitrag hintereinander, aber ich habe was hinzuzufügen.
Wenn ich das nicht neutral betrachte, ist nicht die PvP Szene Kaputt, Minecraft wurde auf höchste Art missbraucht, wenn ich mal aus meinen Beitrag "Keine Kekse mehr verweise:
2. "ESL" in Minecraft.

Vor kurzer Zeit erfuhr ich, es gäbe jetzt E-Sports in Minecraft- Ich dachte zuerst, es wäre ein Witz, aber es stellte sich als Wahrheit herraus. Es gibt jetzt offiziell ESports in Minecraft. Das vorher ausgelachte PvP mit Clanwars etc. wurde zum ersten mal ernst genommen. Im ersten Felde gut, aber genau das war der Nachtteil. Warum?

Minecraft. Ein Spiel, ein nostalgisches süsses Spiel mit grässlicher, aber schnieken Grafik. Man erdachte kaum, dass dieses Spiel ein echter Hit wurde. Im Spiel ging es darum, aus tiefen Höhlen Erze abzubauen, Welten mit Freunden zu erkunden, und etwas in dieser Welt aufzubauen. Das war der Sinn des Spiels.

Natürlich konnte man sich schon in der Alpha schlagen, und man dachte natürlich an PvP.
Eine geile Sache, das brachte auch "Epicness" in Minecraft. Eigentlich eine schöne Nebenssache. Nur meiner Meinung nach eskalierte es. Schon in der 1.4 wurden Citybuild Server geschlossen, weil sie zu wenig Spieler auf dem Server hatten, und schwupps war Minecraft schon in der 1.7 ein ganz anderes Spiel. Kaum einer interessierte sich für bauen oder Welten erkunden, nein, sie spielten jetzt auf Hive, Gomme, Mineplex Surrival Games. Und ESL verschlimmbessert das noch meiner Meinung, und bald wird auf Meisterschaften Minecraft gegen Teams gespielt. Einerseits geil, aber traurig, wen juckt Häuserbauen dann noch? Spielen dann nur noch die E Sports Koreaner Minecraft, oder wie soll ich mir die Zukunft vorstellen? Es beleidigen sich fast nur noch alle ingame.
Und dann noch ein wundersamer Beitrag aus "Die Minecraft Community"
Hmm, ich habe mich schon an einem anderen Ort einmal massiv über die Minecraft Community ausgelassen. Aber egal. Ein zweites und drittes Mal geht immer.

1. Das Spiel
Minecraft ist seit jeher ein Spiel, was einem die Möglichkeit bietet zu Erschaffen. Das ist für mich der Kern von Minecraft und der Grund warum ich es bis heute noch spiele. Es gibt zehntausende Server, eine Community die immer neue Mods entwickelt und allgemein wirklich die Möglichkeit Alles zu tuen.
Über all die Jahre hinweg, wurden diese Möglichkeiten erweitert (War die Einführung des Nethers nicht geil?) und ausgefeilter. Bis hin zu einem Punkt, wo selbst einfache Serversoftware Minecraft um viele Funktionen erweitern konnte (Hach der gute alte hMod) und ich bin mir sicher das dieser Trend auch noch einige Jahre anhalten wird. Gerade Sponge bietet mit Sicherheit in Zukunft Serverbesitzern völlig neue Möglichkeiten. (Wer ein wenig was von Java/Minecraft versteht, sollte sich mal darüber informieren)

Nur an einem bestimmten Punkt, ist irgendetwas gehörig schief gelaufen und aus einer mehrheitlich kreativen Community wurden fanatische PvP-Spieler.

Doch was ist dieser Punkt ? Wo fing es an ?

2. Youtube
Youtube war am Anfang eine kleine Videoplattform, wo man seine kurzen Clips (von unabhängigen Personen als Hobby erstellt) hochladen konnte und wenn einem dann 100 Menschen eine gute Sternebewertung gaben, fühlt man sich bereits Besonders. Heute ist Youtube ein riesiger Konzern, der immer mehr kommerziell genutzt wird und die "Youtuber" sind keine einfachen Privatpersonen mehr, sondern stellenweise bereits Personen die bewusst von einem Netzwerk hochgezüchtet werden.
Es ist durchaus schön zu sehen das Youtube immer weiter in unsere Gesellschaft rein wächst, aber auf der anderen Seite hinterlässt es doch einen faden Beigeschmack, wenn man sieht wie es nach und nach mehr Richtung Fernsehen 2.0 abdriftet, mit all der Werbung und den Product Placements.

Aber wo kommt hier Minecraft ins Spiel ?
Wir alle kennen Gronkh und es ist durchaus fair ihn das "Urgestein" der deutschen Minecraft-Szene zu nennen. Er machte ein LP davon und hatte damit einen Riesenerfolg. Andere folgten seinem Beispiel und eiferten eben nach.
Nur so kreativ man auch in Minecraft werden kann - das 3te LP zu sehen, wie jemand Holz kaputt haut und sich nen Schuppen baut, wird schnell langweilig.

Aber das erklärt den Erfolg von Minecraft auf Youtube nicht. Es ist eben ein höchst "eigenes" Spiel. Und das führte dazu, das Youtuber anfingen Multiplayer Projekte zu planen und mit ihreren Abonnenten umzusetzen. Es bot einfach die Chance, mit seinen Youtuber, dessen Videos man feiert, zusammen zu spielen.
Wenige Spiele, bieten solch eine Funktion - außer Minecraft.

Kurzum: Über Minecraft, kann man seinem Idol nah sein.

3. Hungergames
Tribute von Panem sei Dank. Irgendjemand dachte sich: Ich will so eine Map für Minecraft bauen und dann sollen Spieler gegen Spieler mit Random Loot gegeneinander Kämpfen.
Bis zu diesem Zeitpunkt bestand Minecraft PvP nur aus Faction Servern oder eben Survival Servern die es angelassen haben.
Das Projekt erhielt eine Menge Aufmerksamkeit durch große internationale Youtuber, die gegeneinander spielten auf diesen Maps. Irgendwo hat sich dann jemand gedacht: "Dass muss man auch automatisieren Können"

Und über die Zeit entstanden die Survivalgames.

Youtuber liebten das neue Format, ging doch eine Runde selten länger als 20min und somit konnte man schnell, Minecraft Content produzieren, ohne eben Stunden in den Aufbau einer Stadt/Heims investieren zu Müssen.

Später entwickelten sich noch andere Minigames aber für mich ist Hungergames der Ursprung, was Minecraft PvP-Games angeht.

4. Die Community hinter den Youtubern
Ich sagte ja bereits vorher das Minecraft eines der wenigen Spiele ist, die es schaffen einen Ort zu kreieren, wo jemand mit seiner Community derartig interagieren kann.
Doch wer ist sind eigentlich die Community hinter den Youtubern ?

Das ist einfach:
Mehrheitlich Kinder. Kinder suchen die Nähe zum Idol. Youtuber können eine gewisse Nähe geben, die eben Medien wie Fernsehen und Film nicht bieten.
Wer hat sich Zeit die Videos anzugucken ? Jugendliche und Kinder.
Wer hat Zeit auch noch Videospiele zu Spielen ? Jugendliche und Kinder.

Kurzum, die Zielgruppe bei Minecraft + Youtube liegt im Schnitt zwischen 8-14 Jahren. Darüber wird Minecraft zunehmend zu "uncool" und "kindisch" und man distanziert sich lieber und geht sich die Birne wegknallen mit Alkohol, weil es die anderen ja auch so machen. Aber das ist ein anderes Thema.

5. Projekte und Server
Ein Trend der gerade mit dem Streamen im Kommen ist. Schon damals gab es eigene Server oder Server wo jemand mit seiner Community verkehrte, aber mit zunehmender Größe eines Youtubers, hat er natürlich weniger Bock sich von 100 oder 200 Leuten angaffen zu Lassen, was meist in der Schließung oder der Exklusivität eines Servers endet.

Ein schönes Beispiel wäre Minecraft-Legend, von Gtime. Gäbe es die Exklusivität nicht, bzw. erhielte es keine Promotion würde dieses Projekt einfach tot sein, weil die junge Community keinen Spaß an den teilweise sehr öden Mechaniken von MCLegend hat (Hier hätte ich bestimmt an die 10 Gamedesignfehler/Vorschläge).
Aber es hält sich. Eben weil Gtime Nähe bietet mit dem Server.

Doch was ist falsch an Community-Projekten ?
1. Man zieht immer unweigerlich Spackos an, die nur wegen der Exklusivität drauf wollen
2. Man denkt die Konzepte nicht fertig/richtet sich nach der Masse
3. Ein Server ist immer Arbeit. Den kann man nicht "nebenbei" betreiben !

Aber all dies führt uns jetzt erst auf den finalen Punkt.

6. Der Endnutzer von Minecraft
Youtube und Minecraft in Kombination, war ein wahnsinniger Erfolg. Dieser Erfolg zog viele Kinder/Jugendliche an und jetzt haben wir den Salat. Nämlich ein Haufen Nutzer, die nur PvP wollen.

Das kann auch mehrere Gründe haben. Spontan fielen mir diese ein:
  • PvP ist Action. Action ist Adrenalin. Gewinnen schüttet Endorphine aus. Kurzum PvP liefert den "Kick"
  • langwierige, komplexe Serverprojekte sind einfach zu unüberschaubar für die kurze Aufmerksamkeitsspanne von Kindern
  • lesefaule Jugend.

Summa summarum, haben Youtuber und Serverbesitzer über die Jahre eine äußerst kindische und unreife Community geschaffen. Auch die wird aber irgendwann erwachsen und villeicht erleben wir dann ein zweites goldenes Zeitalter von Minecraft ;)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Blackeagles Bridge ist bis auf Deprbridge legit machbar. Aber er behauptete immer er würde Jittern (soweit ich weiß), was ich schon sejr komisch finde. Vorallem ist es einfach nahezu unmöglich bsw in McPlays Video über ihn, beim Ninjabridgen zu springen ohne sneaken und dabei zu oneklicken.

So wie ich das sehe verstößt ein beabsichtigter Ban gegen das hier:
"Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten."

@Cookhie Was ich so schön an Mc finde ist die Vielfältigkeit. Es ist nicht nur Survival, Bauen und PvP. Es gibt einen Singleplayer in dem man mit Redstone Computer bauen kann, eine riesige Welt, die man erkunden kann, Häuser, Schlösser, unterirdische Quartiere uvm die nur darauf warten gebaut zu werden, das End und das Nether, welches erkundet werden können usw. Im Multiplayer kann man das alles mit anderen machen, aber auch durch PlugIns Spiele wie Bedwars spielen und allerhand Servereigene Modi auch in Clans gegen andere "gute" Spieler Kämpfe geniessen, während andere die Maps bauen, mit der Engine herumexperimentieren, Mods schreiben, Themenorientierte Server errichten(bsw dieser Server auf dem Spark mal länger gespielt hat). Genauso gut werden TnTBattles verantstaltet (MineRaptor, KeyKon etc), und die Commands bieten auch eine riesen Spielfläche....passt hier zwar null rein, aber egal:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Autoklicker funktionieren meist nur auf Windows einer NETFramework 3.5 Basis, wozu wohl keiner mehr Bock hat, diese zu nutzen/einzurichten. Andere Clicker sind ineffizient.
Ähm also ich hab zwar keine Ahnung, wovon dz da redest, aber ich kenne Leute, die nen Autoclicker (only Fun) installiert haben und der funktioniert normal und mit dem ist es möglich in Minecraft zu cheaten.
In Minecraft kann man sowieso nur 3 Schläge pro Sekunde geben, wenn man Blöcke bauen möchte natürlich auch, aber da ist mal Deltas Plugin gut, fürs bauen kann man so kein Autoclicker nutzen; kann man schon, nur ist dieser ineffizient. Ach, ich kenne nur welche aus der selb
Wie Clicks gezählt werden weiß ich nicht, aber ich weiß, dass 1. Es einen Unterschied macht ob man 7 oder 17 cps hat und 2. Man nur nach 5-10 Blöcken einmal sprigen muss um das Ncp zu umgehen.
Darf ich wissen, wann er dass hochgeladen hat? I
Die Videos wurden gelöscht (man kann den link aber immer noch finden:P)
ich kann Eagle in die Richtung vertrauen - Einigermaßen
Kennst du ihn persönlich bzw sitzt beim Zocken neben ihm? Nein? Dann kannst du dir nicht sicher sein.
Was ist daran schlimm? Auf OCN kann das jeder, es juckt aber niemanden. Pass dich daran doch an, das ist nicht der
Auf ocn kann das nicht jeder. Die meisten, die es können haben auch Skill.
Beispiel für Gomme: Ein Steve ninjabridget vom Bett aus.
Auf Ocn sind auch schlechtere Spieler, aber sogut wie keine die bei irgendnem großen Youtuber eine Technik sehen, aber dann nur diese beherrschen.
Und Eagleskins, ach, aber Adler sind wundersame Lebewesen
Liegt vllt an meiner Dummheit, aber den Skin mit "eagle" in Verbindug zu brigen hat doch etwas gedauert xD Ja Adler sind schön...Blackeagles Skin ist aber nicht ansatzweise so anmutig.
Aber eine Sache könnt ihr mir glauben.
Der Jan ist ein lieber Mensch, ich habe viele Stunden mit ihm TeamSpeak diskutiert. Er ist ein Mensch. Er mag zwar speziell sein, aber er ist kein Unmensch.
Sein Internetauftritt ist lächerlich und schlicht arrogant, sowie ignorant und mir persönlich unsympathisch.
Und ach ja, es gibt keine WIRKLICH gängigen Autoclicker für Linux,
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es gibt zum einen Sachen wie ButterflyClicking und ein Makro zu erstellen wird auf Linix doch auch nicht das größte Problem sein. Wenn Minecraft darauf läuft, wird doch wohl ein Tool, welches die Rechtsclicktastensignale simuliert auch kein Problem sein.
Und ich laber keinen Quatsch. sh Scripte gibt es nicht, es gibt nur Positionsklicker, die Schwierig sind einzustellen, und jar Dateien, die man mal VEREINZELT im Internetz findet, aber dann sind die nur Java 6 kompatibel, und dann gibt es Schwierigkeiten dass mit Minecraft aka Java 7 und 8 laufen zu kriegen. Ich habe viele Computer mit Linux, ich arbeite damit hauptsächlich. Eventuell kann es ein Makro sein, aber ich bleib lieber neutral als Anschuldigungen vorzuwerfen
Für eine einfache ExeDatei die oben genanntes ausführt ist keine Kompatibilität notwendig. Es läuft nebenher.
(Meine Meinung, mein Wissenstand: Korrektur erwünscht, aber Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :) )

Ja aber er hat nicht gejittert und war gerade mal halb so schnell wie er sonst ist. Deswegen will ich dass er ne Handcam mit seiner DaumenJitterTechnik macht und so schnell baut wie er es auf UTD macht. So wie das ist ist es unnormal:
Es sieht unlegit aus, ist aber legitim möglich.

ich finde es recht "Lächerlich" das Eagle Gebannt worden ist. doch es steht leider in den regeln die wir nicht vorher gelesen haben. doch finde ich es reglos übertrieben. Da ich persönlich es nicht so schlimm finde sind 90 Tage zu viel also. Schreibt eure Meinung einfach hier drunter.

Das Problem: Deine Meinung juckt hier nicht.
Man wird hier für alles gebannt. Es muss nicht mal ein Regelbruch sein.

Schaut euch mal mich an =D
GRwy5Dl.png

Hilfreiche Banmeldung. Lol.

• Like
Reaktionen: Cookhie
Dieses eine Video, indem er Handcam gemacht hat, war aber nur "OneClick-Eaglen" oder eben wie ihr das komische Zeug nennt (Ich bleibe bei Fastbridgen). Normalerweise jittert er laut eigenen Angaben, dennoch gibt es keine Video wo er mit Handcam jittert.
Wenn doch tut mir die Anschuldigung leid, ich bezweifle es trotz allem, dass er komplett legit ist.
Die Worte könnten aus meinem Mund sein

OMG so witzig du hast mir den abend gerettet XD

Witzig solange du es nicht selber bist? :D
Die Meldung ist übrigens kein Fake.

du bist doch mod auf bergwerk oder ?
Nope. War auf den Netzwerk aber sehr aktiv. Gab dann aber nach und nach Schwierigkeiten. Seit Oktober z.B. komme ich nicht mehr auf das Forum drauf, wenn ich mich mit meinem Account einlogge. Werde immer auf einen leere, weiße Seite weitergeleitet.

Lel, weisst du wenigstens wieso du gebannt wurdest? :D

Könnte es mir denken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop