9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Ich weiß immer noch nicht warum er gebannt wurde lol. Trotzdem 169% verdient, der Nohand ist nicht legit.
Durch Fakereports Einen Fehlban Herausgerufen.
Oder so ähnlich
Ich weiß immer noch nicht warum er gebannt wurde lol. Trotzdem 169% verdient, der Nohand ist nicht legit.
"Fakereport"Durch Fakereports Einen Fehlban Herausgerufen.
Oder so ähnlich
"Fakereport"
Also ist der nicht mehr gebannt?
Achsooo...Nein er hat Fakereports gemacht.
Und dadurch geschafft das jemand gefehl bannt wurde
Als ob lolhttps://www.gommehd.net/forum/threads/sind-das-hacks-eure-meinung.385810/
Lest die erste Seite, dass ist glaube der Grund
Nein, er wurde deswegen gebannt:
SnitchSNACKTeuch war in diesemWurde das gefakt, oder um was handelt es sich hier.
Aber das andere war bestimmt auch ein Grund, weil er schließlich auch dafür gesorgt hat, dass ein Spieler gebannt wird obwohl er wusste, dass er unschuldig ist.
SnitchSNACKTeuch war in diesem
Fall unschuldig da er auf Barrier blöcken gelaufen ist die bei dieser map existieren (Habs selbst getestet) und Blackeagle hat ihn reportet so das es aussieht sls ob er fliegt
Richtig der erste Fehlreport war weil er testen wollte ob die Moderatoren jemanden unschuldig bannen zHytropi hat in diesem fall nicht gehackt es sah nur nicht Legitim aus. Im zweiten fall lief Snitch über Barrier blöcken und BlackEagle hat ihn aufgenommen um zu schauen ob er gebannt wird. Da er wusste das es Barrierblöcke waren und er es selbst zugegeben hat das es nur ein "Test" war wurde er weil er fakereportet hat fürIch vermute, dass Team hatte ihn schon länger im Visier, nicht nur weil man denken könnte dass er unlegit spielt. Und damit vermute ich, dass er es mit den Fehlreports eventuell übertrieben hat, da es sich in beiden Fällen um einen handelt
Richtig der erste Fehlreport war weil er testen wollte ob die Moderatoren jemanden unschuldig bannen zHytropi hat in diesem fall nicht gehackt es sah nur nicht Legitim aus. Im zweiten fall lief Snitch über Barrier blöcken und BlackEagle hat ihn aufgenommen um zu schauen ob er gebannt wird. Da er wusste das es Barrierblöcke waren und er es selbst zugegeben hat das es nur ein "Test" war wurde er weil er fakereportet hat für
90 Tage gebannt wurden
Da stimme ich dir vollkommen zu ^^Verdient. Eigentlich Hätte der Nen perma verdient wegen seinem Autoklicker/Macros.
SO Peinlich was der Junge abzieht x3
Exakt. Sarox ist echt korrekt wenn man mit ihm Talkt usw :3 und dass Eagle ihn jetzt anscheisst ist einfach nur dumm von ihm. Selbst schuld HackEagleAlso, anscheind gibt es hier 2 verschiedene Gruppen.
Gruppe 1: Haha, verdient, bist sowieso unlegit.
Gruppe 2: Boah, voll unverdient, blöde Gomme Mods.
Argh - Was nun?!
Also, ich habe mich endlich organisieren können was warum wie wann passiert ist.
_BlackEagle_ war mit SnitchSNACKTDich in einer Runde. Dann haben die beiden eine Barrier gefunden. Ok, seems legit, Maperbauer xd.
Sie liefen darauf rum und kamen auf die Idee, es auszusehen lassen Snitch hätte Hacks. Er lief über die Barrier, Jan nahm das auf, und er schickte das als Report, weil es aussieht wie Flyhacks.
Dann hatte er Hydropi auch gemeldet, beide wurden gebannt, und wieder entbannt, weil es dann doch keine Hacks waren.
Eagle erstellt ein Beitrag mit den Titel "Sind das Hacks?". Viele antworteten darauf, dann hat Eagle aufgelöst, dass es ein Experiment war, wie viele Fehlbans eigentlich passieren. Im Sinne fand ich die Idee geil, nur war es meiner Meinung nach unnötig rauszuplappern das @Leeeenna ja schuldig wäre, weil sie Person xy gebannt hat und diese sowieso nicht gehackt hat. Danke aber an @Leeeenna , dass sie trotzdem in einen freundlichen Ton alles erklärt hat.
Eigentlich hätte das Thema vom Tisch sein können. Die Person Eagle hatte nicht die Absicht die Person bannen zu lassen, es war ein "Test", wo beide Personen eingewilligt haben. Nur wurde das Team von GommeHD dargestellt mit "Die haben keine Ahnung mit Hacks, wissen nicht mal was Hacks sind und nicht..." war schlicht frech. Dazu kein Kommentar.
_BlackEagle_ wurde dann mit den Grund "Absichtliches Verursachen von Fehlbanns" 90 Tage vom Server gebannt. Laut Eagles Quellen hat @SaroxDE ihn gebannt. Und ihn anschliessend negativ auf YT mit einen Kommentar dargestellt:"Das habt ihr Sarox zu verdanken"
Jetzt Sarox ins schlechte Licht zu stellen, finde ich persönlich nicht gut. Ich war damals schon mit Jan zum Thema Dark_HD Ban wegen Autoclicker eingewickelt, und er hatte während dem Gespräch genannt, Sarox wär ein echt Netter.
Hiernach hat Sarox nur seinen Job erfüllt, und es war nicht nur seine "Schuld", warum BlackEagle gebannt ist.
Es gibt villeicht auch wegen "persönlichen Interferenzen" Probleme, Personen werden auch von anderen Servern wegen den Grund "unerwünscht" gebannt.
Ich kann es nicht leiden, wie dann aber eine Person so einen Hype macht. Wenn man gebannt ist, dann quitte einfach, und heul nicht rum, so in meinen Gefühl. Es ist nur ein Spiel und dort sind auch Menschen unterwegs mit denen du nicht auf gleicher Welle kommunizieren kannst. Quit, bitte, aber man muss dann nicht irgendwelche naiven Personen aufrufen Sarox zu haten. Wozu gibt es denn die Konzeptatoren, diese probieren doch die Situation Team-"Gommunity" zu stärken.
Aber ich finde es kindisch, was aufzugreifen, dann rauszuposaunen, damit die eine Gruppe Eagle verteidigt. Und das gleiche kann ich auf die andere oben genannte Gruppe mit "Enjoy Ban, du bist unlegit" auch zuweisen. Haben diese einen Beweis, das er hackt? Aber hat Eagle einen Beweis, dass er nicht hackt? HIer treffen so viele Sachen gleichzeitig aufeinander, da verliere ich den Überblick.
Ich habe jetzt probiert so sachlich wie möglich zu schildern, wenn einen meine Meinung nicht gefällt: Juckt mich nicht. Es ist meine Meinung, die ich hier auch im Sacherverhalt schilder.
So, es ist fast viertel nach 11, ich sollte jetzt schlafen gehen, ich muss schon wieder um 5 wach sein.
-Cookhie
Das ist eher Glide. Naja es sieht schon danach aus und so deaktiviert man es Ganz normal.Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass es in dem Video nicht nach Flyhacks aussah. Das Gehen über die Barriere ja, aber danach...ich kenne mich mit Hacks nicht zu gut aus, aber in welchem Hackclient deaktiviert man so Fly? Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
(Ich mache niemandem Vorwürfe, Fehler passieren, aber manche kann mab doch vermeiden)
Substantiv groß und am Ende eines Satzes setzt man einen Punkt.Nein ist nicht der grund