Erledigt Bitte stellt die Server wieder um. (laggs)

  • Ersteller bOXu-rNQOrLQy52ri8VJoXCW
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bOXu-rNQOrLQy52ri8VJoXCW

Unregistriert
Heyho liebes Gommehd.net Team,
seit den letzten Tagen laggt es auf dem Server obwohl ich eine gute Leitung habe und jedes Spiel sehr "laggfrei" läuft und da es bei meinen m8s auch mittlerweile laggt habe ich mal geguckt wo eure Server sind und da ist mit aufgefallen dass sie die Server von einem anderen Ort haben das führt zu dauerhaften laggs man kann in CwBw nicht mehr normal spielen ich hoffe sie merken es auch selbst dass es laggt und dass sie wieder die Server an ihrem alten Ort (frankfurt) hosten.
Lg marcelico
 
  • Like
Reaktionen: zYeetYeet

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Die laggs kommen wahrscheinlich davon dass der Hoster nun in Frankreich ist, ich hab auch diese laggs
Vielleicht ist das jetzt eine ziemlich blöde Frage von mir, aber woher weißt du, dass die Server nun in Frankreich stehen? Bzw. woher wusste @marcelico überhaupt, dass der Standort der Server verlegt wurde?

Und warum ausgerechnet Frankreich?

Nicht, dass ich jetzt etwas gegen das Land Frankreich hätte oder so.

J'aime la France!
(Mais pas les cours de français.)
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
GiD5GEm.png

Ich bezweifel die Aussage, da ich normalerweise einen 7-9er Ping nach Frankfurt habe. Diesen habe ich auch auf dem Netzwerk, sowie zu einem Google Server in Frankfurt.
uZ2EYtN.png

Npr3DBs.png
Aber ja, ich habe diese Lags auch und würde mir wünschen, wieder wie früher flüssig spielen zu können.
 

PennenxD

Mitglied
9 März 2020
2
1
165
17
Lippstadt
Hey,
Nun die Serverlaggs kommen wie schon beschrieben seit der DDOS-Attacke und soweit ich weiß haben sie den Hoster gewechselt und mussten auf neue Hardware warten, damit sie wieder online gehen konnten, da sie keine Server zur Verfügung hatten. Diese sind aber nun Verfügbar und stehen bestimmt aufgeteilt an verschiedenen Standorten das wenn ein DDOS passiert das man zwar auf diesen bestimmten Server keine Verbindung mehr hat auf einen anderen geleitet wird. ja ist schwer zu verstehen . Aber sie mussten halt sehr viel umstrukturieren, damit sie überhaupt wieder online gehen konnten. Ich schätze mal sie arbeiten noch an der Performance, sodass so welche lags nicht mehr so oft auftreten, man kann nie 100% sagen das nie wieder Lags kommen.

sind 2 standorte achso
Ja wenn du siehst in Frankreich steht der Server oder auch die Domain mc.gommehd.net

Und in Deutschland ist die Domain mur gommehd.net also ohne das mc.

Also am besten die wirklich sehr nahe an Frankreich wohnen sollten sich mit mc.gommehd.net verbinden und die anderen sie eine bessere Verbindung zu den Deutschen Servern haben sollten gommehd.net verwenden.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hi,

wir haben aktuell zwei Standorte für BungeeCords. Einmal Limburg in Deutschland bei Frankfurt a.M. und Straßburg in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze. Sollte eure Verbindung zu einem der Standorte deutlich schlechter sein, probier einmal dich über lim.gommehd.net oder sbg.gommehd.net zu verbinden. Dadurch kannst du die Auswahl des Standorts erzwingen. Der Ping-Unterschied sollte aber nur ein paar Millisekunden betragen.

Viele Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop