Allgemeines Bitte kein AAC.

vatixtheg

Mitglied
7 Feb. 2016
3
4
233
27
Hallo,
Ich beschäftige mich schon seit 1 1/2 Jahren mit dem Thama "AntiCheat"
Ich weis dass ihr seit ein paar Monaten zum AntiCheat System AAC gestiegen seit.
Doch dieses AntiCheat System ist lediglich dafür da die Hacks zu Blocken und nicht sie zu erkennen.
Klar erkennt es auch aber bei eurer Config werden sie nicht bei eindeutigen Positives gekickt/bannt.
Naja ich spiele hin und wieder mal QSG und ich muss sagen das in etwa jeder 10. Runde ein Hacker drinnen ist.
Klingt nicht viel aber wenn man gerade seine Stats zurückgesetzt hat ist das schon ärgerlich.
Es geht mir in diesem Post darum Verbesserungen für das Netzwerk einzuführen.
Kein Ding ich sage nicht das AAC schlecht ist, aber auch nicht gut.
Eine Idee währe lasst AAC drauf oder nicht und kauft bzw. hohlt euch den Hackblocker von Timolia (Meiner Meinung das beste in deutschen Netzwerken) es wurde von zwei Developer auf dem Timolia Server erstellt und ist sogar richtig gut. Es kümmert sich darum die Hacks eindeutig zu erkennen und sie dann zu bannen.
Ich habt doch sicherlich Kontakt mit dem Timolia Team.
Vielleicht kaufen sie es euch ja ab oder sogar kostenlos ^^

Euer Jannik

Zuletzt bearbeitet:
ja, AAC ist halt nicht das Beste Anti Cheat, Kontaktiere doch einen Developer, oder einene Admin, und schildere ihm das Problem :)

Ich beschäftige mich schon seit 1 1/2 Jahren mit dem Thama "AntiCheat"
Dann würdest du den Titel nicht wählen.
Doch dieses AntiCheat System ist lediglich dafür da die Hacks zu Blocken und nicht sie zu erkennen.
Um Hacks zu blockieren muss man sie doch erkennen oder?
Naja ich spiele hin und wieder mal QSG und ich muss sagen das in etwa jeder 10. Runde ein Hacker drinnen ist.
Maßlose Übertreibung die du nicht beweisen kannst.
Kein Ding ich sage nicht das AAC schlecht ist, aber auch nicht gut.
Aber trotzdem das beste.
Eine Idee währe lasst AAC drauf oder nicht und kauft bzw. hohlt euch den Hackblocker von Timolia (Meiner Meinung das beste in deutschen Netzwerken) es wurde von zwei Developer auf dem Timolia Server erstellt und ist sogar richtig gut. Es kümmert sich darum die Hacks eindeutig zu erkennen und sie dann zu bannen.
AAC bannt soweit ich weiß auch. Ausserdem 2 NoCheatPlugins laufen zu lassen, ist eher nicht so dolle.

ja, AAC ist halt nicht das Beste Anti Cheat,
Doch ist es!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Und wer codet dieses?
Gecodet wurde das ganze sowieso von jemandem der nichts mit dem Team zu tun hat.

Trotzdem ist es n schlechtes Anticheat. Ich hab nen Client der seit ~4 Monaten geleakt ist und immernoch mit 10 verschiedenen Speeds bypasst. Man kann sogar damit fliegen-
Ja fühl dich das du in einem Blockspiel hackst xd
ich weiß das es lockre Bypassbar ist aber es ist immer noch besser als andere NoCheats

Jaja, das endlose Spielchen zwischen Hackern, die immer neue Hacks oder Bypasses (ich kenn mich nicht aus :D) erstellen/finden und den Serverbetreibern, die diese neuen Hacks/Bypasses erkennen und blockieren müssen...

Allerdings muss ich sagen, das ich bisjetzt noch keine wirklichen Probleme hatte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich Minecraft seit gut 2 Monaten nicht mehr angefasst habe, aber das ist unwahrscheinlich, da ich auch vorher NIE Probleme mit dem AntiCheat-system hatte. Hacker waren tatsächlich einmal eine Seltenheit.

Gibts mehrere von RewiDevs gecodete glaube ich und halt Paramount, was ziemlich gut war.

Hi,
Etwas sehr naseweiß hier anzunehmen, wir verwenden lediglich kommerzielles AAC und nichts weiter.
Die Erkennung, Weitergabe und das Bannen der Hacker funktioniert durch ein gut durchfachtes System, in das diverse Plugins eingewoben sind.
Die Banzahlen geben uns da auch recht. Wenn man sich andere Netzwerke unsere Größe ansieht fällt einem auf, dass die Hackersituation ähnlich, wenn nicht sogar noch schlimmer ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Dann würdest du den Titel nicht wählen.
Glaub mir ich glaube ich habe da mehr Erfahrung.
Maßlose Übertreibung die du nicht beweisen kannst.
Natürlich. Kannst du denn deine "Untertreibung" beweisen.
Ist halt schlecht mit 3 gespielten Spiele.
AAC bannt soweit ich weiß auch. Ausserdem 2 NoCheatPlugins laufen zu lassen, ist eher nicht so dolle.
Doch! Timolia läuft insgesamt 3. Wenn du dich ja so gut auskennst würdest du wissen das man in der Config bestimmte Module ein und ausschalten kann, dass alles zusammen passt.
Und wer codet dieses?
Nicht der Developer, er ist nur für die Configuration zuständig!
Ja fühl dich das du in einem Blockspiel hackst xd
ich weiß das es lockre Bypassbar ist aber es ist immer noch besser als andere NoCheats
Halt. Wer hat denn auf diesen Post geantwortet.
Es geht hier doch um ein "Blockspiel"
Warum Antwortest du dann?
Warum bist du dann überhaupt auf diesem Forum?

Aufgabe: Finde ein besseres NoCheatPlugin
Haben wir doch.
Muss ja nicht immer Public sein ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop